Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    awww, sie hat sich das Kleinste „ausgesucht“… :-S

    • SylanceSylance Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Er hat sich das Tier ausgesucht für das er optimal positioniert war.
      Eben das das am nächsten an ihm vorbei lief.

    • AvatarMoren Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das Kleinste? eher das Leckerste :-P

    • AvatarKaroX Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      War das die halb 12 Herde? Die hatte an dem Tag glaube ich 5 Minuten Verspätung…

  • Avatareinanderer Daumen hoch 27 Daumen runter 3

    Mal sehen wann wieder die ersten schreiben: Und das dann auch noch filmen, dä hätte man doch dazwischengehen müssen. =))

  • Avatarserafino Daumen hoch 4 Daumen runter 37

    das ist eben natur. der tiger fogt eben nur seinen instinkten. sehr gut. und natürlich hat er sich das kleinste rausgesucht. das wehrt sich ja kaum. alles eben sehr instintiv, nicht wie der „zivilisierte“ mensch, der sich schon drüber aufregt wenn irgendwelche bänker ein paar milliönchen abstauben. die achens genau wie der löwe genau richtig. Einfach abstauben was geht im leben

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      Ist ja mal ne super Lebensweisheit. Das bringt die Welt weit nach vorne. -.-

      • AvatarBully Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        *Leopard

      • AvatarMoren Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Die Welt nicht, aber dich.

    • AvatarÄhz... Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Falsch, die Antilope hat sich den größten LEOPARDEN ausgesucht, da lagen noch mehr rum.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Geduld zahlt sich eben aus!

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Zur falschen Zeit am falschen Ort für die Gazelle würd ich ma so sagen ;))

    • AvatarBeppi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Du sagst es: Augen auf im Straßenverkehr!

  • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich mags positiv beschreiben: der Leo war zur richtighen Zeit am korrekten Ort!

    Beeindruckende Aufnahme!

  • AvatarIcke Daumen hoch 7 Daumen runter 27

    Wieder so ein Tourivideo, der seine schicke Kamera zur Sensationslust missbraucht?
    Toooooll, ein Leopard frisst, haben wir alle schon mal gesehen, haben wir alle schon von gehört.

    Alle mal klatschen, wie man dann noch mal schön, mit dem Diesel 2 Meter weiter fährt um den Kampf der Gazelle zu filmen. Yippiieeee

    Hey, wie lustig.

    Ich frage mich immer wieder, was das für Leute sind, die mit Ihrem Equip um die halbe Welt Reisen um dann Hobbytierfilmer zu spielen.

    Spendet das Geld doch besser, um den Lebensraum dieser Tiere zu erhalten, damit Leute, die das beruflich und mit voller Hingabe und aus rein wissenschaftlichen Zwecken durchführen, auch noch in 10 Jahren machen können.

    Aber heut zu Tage ist es ja alles so einfach. Man kaufe eine Kiste Bier und spende damit 1€ für den Regenwald und vom Rest fährt man einmal nach Afrika und filmt so schöne bunte Filmchen.

    Koooooooooooooootzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Du gehst wohl nie in den Urlaub

    • AvatarJan Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Es sind meistens diese Leute, die sich im Naturschutz engagieren, die solche Tiere dann mal in freier Wildbahn sehen wollen und auch mal 3 Stunden auf der Lauer liegen, um solche Bilder wie oben sehen und filmen zu können.

      Kein Pauschal-Touri legt sich 3 Stunden nichtstuend auf die Lauer, außer an einem weißen Sandstrand mit türkisblauem Wasser, Liege und Strandbar…

    • Avatar7 of 9 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      dort Urlaub zu machen, ist die direkteste Unterstützung mit Geld die man machen kann.

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ich beiss meine Frau gleich auch in den Hals, wenn sie zufällig an meinem Schreibtisch vorbei kommt :)

    • JJTheDefenderJ.J. - TheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mach‘ ihr bitte keinen Knutschfleck …. :->

  • AvatarMondkind Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    so wie das klingt war der bus voller japaner …

  • AvatarAndere Antilopen Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Scheiss Camper

    • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Genau, man sollte die Antilopen mit Flashbangs ausrüsten ;)

    • AvatarDrunkencobra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      genau die machen das ganze „fangen“ spielen kaputt ….

  • AvatarTrashpics Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Überschrift: „Eine sehr schöne Landschaft“, oder so ähnlich, wäre irgendwie geiler gewesen.

  • Avatarklapp_stuhl Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Schön gestellt…

    Die Tiere wurden in die Richtung getrieben.
    Der Wind hätte den Geruch vom Leoparden in die Richtung der Antilopen getrieben.

    Aber war anscheinend in der Reisepauschale inbegriffen…

    • Avatar7 of 9 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die Landschaft sieht aus wie Sabi Sand am Krüger Park in Südafrika.
      Treiben und füttern ist dort nun wirklich nicht nötig.
      Ich kenne keinen National Park auf der Welt der treibt und füttert.
      Und ein bisschen Erfahrung habe ich mit 7x Indien, 3x Südafrka, 4x Alaska + 3 weitere in USA und 4 in Australien.

  • JJTheDefenderJ.J.-TheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … ja und eine Menge Erfahrung mit den Borg … 8-X

  • Kommentare sind geschlossen.