Sieg in Oslo! Lena Meyer-Landrut – Satellite Musikvideo

Lena siegt in Oslo! Der Wahnsinn! Ich glaub ich spinne! Herzlichen Glückwunsch Lena!!!

Lena, unser Sternchen für Oslo. Ich werde ihr auf jeden Fall die Daumen drücken! Germany 12 Points :mrgreen:
(Für die Werbung vor dem Video kann ich nichts. Beschwert euch bei MyVideo)

Lena Meyer Landrut, Satellite, Eurovision Song Contest, 2010, Musikvideo

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.05.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
142 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dummfug
dummfug
17.03.2010 17:08

Mein Tipp für Oslo?

Capital Cool!, oder City Centre / Aker Brygge, da ist was los…

ach so – Musik. Naja. Kann man sich anhören. Kein Ohrwurm. Das wird also wieder nichts…

klossbruehe
klossbruehe
Antwort an  dummfug
30.05.2010 17:41

Du solltest keinen Job als professionelles Orakel annehmen 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  dummfug
31.05.2010 07:04

fail 😀

Sneaker
Sneaker
17.03.2010 17:14

Ich find die Stimme ja ganz gut, aber das Lied ist totaler Kappes. Und gewinnen werden wir eh nicht, schon allein weil die ganzen Oststaaten uns keine Punkte geben.

Buffy
Buffy
Antwort an  Sneaker
17.03.2010 20:39

Warum sagt immer alle WIR ???
Singt ihr denn die Lieder bzw das Lied ?
Sie singt doch und steht auf der Bühne und wird von
tausenden von Menschen genau beobachtet !?!?!
😕

whoman
whoman
Antwort an  Buffy
17.03.2010 21:01

Weil man beim Grand Prix „normalerweise“ deutsche Sänger/innen singen lässt, um deutsche Musik zu repräsentieren. 😉 😀 wir sind deutsche und können stolz drauf sein. ❗

Mr. K
Antwort an  Buffy
18.03.2010 15:04

sie tritt halt für deutschland an und nicht für sich selbst…

Anonym
Anonym
Antwort an  Sneaker
19.03.2010 17:20

Ich glaube nicht, dass Du singen kannst!Ich find das Mädel klasse.

Europa
Europa
Antwort an  Sneaker
30.05.2010 00:00

da lagst Du aber ganz schön falsch 😛

Leif
Leif
Antwort an  Sneaker
30.05.2010 13:02

Ach werden wir nicht? :mrgreen: da lagst du ein bisschen falsch

Sneaker
Sneaker
Antwort an  Sneaker
30.05.2010 20:13

epic fail, ok aber ich find die musik trotzdem nicht gut 😛

Brummer
Brummer
17.03.2010 17:18

weiss nicht, es klingt schon recht cool, eines dieser frechen Teensounds. Sie hat einen sehr witzigen Akzent. Als ob sie lispeln würde. Oder einen Lolly im Mund beim Singen hat.

p.s.: ihr Freund tut mir jetzt schon leid. 😐

Iain
Iain
Antwort an  Brummer
17.03.2010 20:26

Shago
Shago
17.03.2010 17:28

Hrm.. die haben nach was besonderem gesucht. Das sind die Kandidaten da doch aber alle.. denke auch ein ganz flacher Ohrwurm hätte mehr erfolg. Naja.

Glaube nicht an unseren Sieg.

Mr. K
Antwort an  Shago
18.03.2010 15:07

wer glaubt bitte auch an einen sieg für uns? es geht doch nur ums gute abschneiden und nicht (no angels und co) auf den letzten plätzen rumgurken. an einen sieg denke ich sollte man nicht denken. außerdem wird das eh schwer, wenn wie jedes jahr der gleiche mist veranstaltet wird (egal ob lied gut oder schlecht, wir wählen unsere nachbarländer, weil die uns wählen). aber abgesehen davon, sie gefällt mir, das lied ist nicht schlecht, vllt ist ja eine platzierung weiter oben möglich. ich gönne es ihr

chief wiggum
17.03.2010 17:38

intelligentes und hübsches mädel, die sich hoffentlich ihre natürlichkeit bewahrt!
das video wirkt wie hingerotzt (musste ja auch schnell auf den markt), das lied ist für’n „grand prix d’eurovision“ gar nicht schlecht. nur spielt das keine rolle, weil die üblichen ost-europäischen punktezuschustereien wieder greifen werden 👿

p.s.:
@unseren geliebten admin
„Beschwerd“ bitte ohne „d“ sondern mit „t“ am Ende! 😉

site admin
site admin
Antwort an  chief wiggum
17.03.2010 17:51

Deutsche Sprache – Schwere Sprache… gut, dass die Polizei hier aufpasst :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
30.05.2010 00:39

Ist sie nicht einfach herrlich chief? 😛
Wären wir 20 Jahre jünger…naja 5 Jahre Jünger… würden wir sie sofort knallen…ähh… zu mindestens nachfragen was sie gerne Studieren würde. 😎

Also meine Vatergefühle hat Lena allemal geweckt, die Kleine ist einfach knuffig und muss man lieb haben. DAMIT DAS KLAR IST! Ihr kleinen notgeilen Typen!!!
wenn ihr keine ernsten Absichten habt, hängt ihr am nächsten Baum!!! 😈

chief wiggum
Antwort an  www.reviersheriff.de
31.05.2010 16:34

also bei mir hat sie was ganz anderes als VATERGEFÜHLE geweckt! 😈
ich hätte sie nicht nur gefragt was sie studieren möchte, sondern auch WO! :mrgreen:
aber du hast recht… wären wir zwanzig jahre jünger… 😳
(also ich. nicht sie. da wär sie ja nur ein hoffnungsvolles schimmern im auge ihres vaters!)

p.s.: diesmal keine ost-europäischen punktezuschustereien! (zumindest nicht so stark)
alle hatten unsere lena lieb!!

erster
17.03.2010 17:38

hat die eufe schon nen sexvideo aufm markt?

leslie
leslie
Antwort an  erster
27.05.2010 08:45

vielleicht dreht sie ein einen hc hinter der bühne nachdem sie nichts gerissen hat und sagt dann“ ich war jung und brauchte es (bzw. das geld)“

Geier
Geier
17.03.2010 17:45

Weltherrschaft werden wir damit nicht an uns reissen, aber es ist recht niedlich.
Den Ohrwurm habe ich jetzt schon.
Aber für den ersten Platz bräuchten wir:
1. Mehr Show und Action
2. Mehr sex
3. Mehr politische Sympatisanten (die Türken geben ihre Stimmen leider auch schon fremd)
– auf das Singen allein kommt es schon LAAAAANGE nicht mehr an 😐

Dr. K. Nickel
Antwort an  Geier
17.03.2010 19:16

Würde Deutschland Rammstein losschicken, würden wir garantiert auf einen der ersten 5 Plätze kommen 😉 Das kann ich dir versprechen! Aber nein, die Leute von der ARD sind sich für so eine Band ja zu fein 😕

5pike
5pike
Antwort an  Dr. K. Nickel
17.03.2010 19:26

Rammstein?! Das kann sich die ARD gar nicht erlauben – die Verantwortlichen würden wohl vor Gericht gezogen werden, wenn die ARD den größten Massenmord der Welt an einem Tag begeht: Rammstein spielt den ersten „Ton“ und sämtliche ARD-Zuschauer kriegen nen Herzkasper^^

Aber mit Rammstein würden wir gewinnen – die haben schon in allen europäischen Ländern Stadien gefüllt!

Geier
Geier
Antwort an  5pike
18.03.2010 08:21

Das glaube ich sofort, darauf würd ich mein Gerfieder setzen.
Selbst wenn die „normale“ Inhalte hätten. Leider passen die wohl nicht in das Format.

Hagen
Hagen
Antwort an  Dr. K. Nickel
19.03.2010 22:30

Natürlich würde RAMMSTEIN Platz 1 belegen weil der ganze Ostblock auch voll auf RAMMSTEIN abfährt. Aber glaubt mir: RAMMSTEIN würde niemals teilnehmen am Grand Prix de la Chanson de Eurovision Song Contest de Europe…. 😆

-gmr-
Antwort an  Dr. K. Nickel
30.05.2010 06:47

wer ist Rammstein?

bibabu
bibabu
17.03.2010 17:48

Was für ein bescheuertes Lied…

ichbins
ichbins
17.03.2010 18:08

was hat der scheiß hier zu suchen? 😡

LOL
LOL
Antwort an  ichbins
17.03.2010 21:05

Das hier ist keine Demokratie mein Freund. 😆

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  LOL
18.03.2010 14:37

haha 😛 endlich einer ders versteht!
„DEMOKRATIE FUNKTIONIERT EINFACH NICHT!“ (Zitat Homer Simpson)

Chris
Chris
17.03.2010 18:16

das letzte video kommt in meine top ten der schlechtesten videos ever 😈

Nobody
Nobody
17.03.2010 18:31

Irgendwie finde ich den Song billig.
Der ist musikalisch einfach nur ne Kopie von anderen Songs und die Tatsache, dass die mit ihrem Gesinge einen derbsten Englischen Akzent nachzuahmen versucht, ist irgendwie peinlich.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Nobody
17.03.2010 19:18

Genau so ist es… was soll diese Akzentnachahmerei? Soll sie entweder versuchen akzentfrei zu singen (nahezu unmöglich) oder einfach zu ihren deutschen Akzent stehen. Das Sinnvollste wäre eh, wenn man auf seiner Heimatsprache singen würde. Immerhin werden doch die Länder dort präsentiert, warum also auch nicht wie damals beim Grand Prix in der Heimatsprache singen?

ED
ED
Antwort an  Nobody
27.03.2010 16:04

Genau, sie versucht einen Akzent beim Singen nachzuahmen… ^^

Ist ja eigentlich ein Kompliment für sie, wenn du behauptest, dass sie den Akzent beim Singen (!) nachzuahmen versucht. Ich denke eher, dass sie englisch so gelernt hat.
An meiner Schule gab es z.B. einen Englischlehrer, der mit einen bestimmten Akzent geredet und auch so gelehrt hat.

Anonym
Anonym
Antwort an  ED
29.03.2010 08:09

Danke, danke, dass das mal einer erkennt! Ich muss sagen, dass ich das Lied an sich eigentlich auch mag und auch sie ganz nett finde, aber bei ihrem Akzent dreht sich mir der Magen um…nun gut, hoffentlich bringt sie uns beim Eurovision nach vorne.

Machet, Mädel
Machet, Mädel
17.03.2010 18:41

Ich bin verliebt… 😳

buzz lightyear
buzz lightyear
17.03.2010 18:41

Da haben sie ja wiedermal eine volle niete gezogen, und mit dieser Lachnummer wollt ihr auch noch nen Preis gewinnen?? haha, herrlich, also wenn susanne boyle auch kommt, hat das Naive junge unerfahrene Mädel nicht mal einen Hauch von einer Chance… 😛
aber naja, als Schweizer kann ich, es sei denn es vertritt uns für einmal nicht „DJ BOBO“, nicht wirklich stolz sein 😉
na dann.. 😯

Anonym
Anonym
17.03.2010 18:53

gut zu sehen wie da jemand Ahnungsloses verheizt wird

5pike
5pike
17.03.2010 19:21

schade schade schade…

hab gedacht Stefan reißt für uns mal wieder einen guten Platz raus, aber iwie hat das deutsche Publikum keinen guten („internationalen“) Geschmack…

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Osteuropäer dafür mehr als einen Punkt springen lassen.

Der Groove ist gut – Beat geht ins Ohr – aber der ach so tolle britische Akzent verreißt es dann wieder – und zudem noch diese „Ich-bin-ja-so-anders-Stimme“ – ne! wir kommen nicht mal in die Top10!

Sorry Stefan – aber Jenni hätte gewonnen…

erster
17.03.2010 19:57

pflanz mal lieber das hier rein:

LOL
LOL
Antwort an  erster
17.03.2010 21:23

Wow, bin ja schon irgendwie beeindruckt, wie er das Ganze so musikwissenschaftlich auswertet. Da spricht ein wahrer Könner. Respekt!

Ghost
Ghost
Antwort an  erster
18.03.2010 00:41

Klugscheisser, Neid Neid Neid 👿

Geier
Geier
Antwort an  erster
18.03.2010 08:35

Sehr gut analysiert! Und vor allem auch sehr gut dargebracht!
Kann man den Klaus mit der Analyse nicht nach Oslo schicken, statt Lena? Hätte doch auch was.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  erster
18.03.2010 14:49

ich versteh kein wort 😯
ich hör nur ping ping pong und sehen tu ich die schreibversuche eines besoffenen.
aber anscheinend hat er ahnung 😀

btw: was plopt da immer im hintergrund?!

-gmr-
Antwort an  erster
30.05.2010 07:01

ja, und besonders erstaunt war ich auch, als Jennifer plötzlich sang. 😯

Schalala
Schalala
Antwort an  erster
30.05.2010 14:00

Womit nach dem Wettbewerb klar wäre, dass man mit Expertenwissen so voll sein kann, das man das Entscheidende nicht mitbekommt.

„Was hier passiert, ich springe eigentlich auf den ungünstigsten Flecken zu rück nach H (…) …eine Rückung die so mitten in der Luft passiert.“

Eine Rückung mitten in der Luft kann mann auch Wind nennen und zumindest mein Ohr erlebt diese Rückung als frischen Wind.

Nach den Vorstellungen von Herrn Kauker, müßten Blue Notes für das Ohr eine Zumutung sein, aber gerade da kommt das Feeling auf.

Hin und dortgeblieben
Hin und dortgeblieben
17.03.2010 20:16

Nicht immer der Hetzerei der BILD folgen: dass sich die osteuropäischen Länder in den letzten Jahren die Punkte gegenseitig verliehen haben, lag einfach daran, dass deren Kandidaten besser waren. Oder hättet ihr der miesen Vorstellung der No Angels (die ich sonst nicht schlecht finde) letztes Jahr auch nur einen Punkt gegeben, und sei’s auch nur aus Solidarität? 😡

Außerdem sollte man bedenken, dass sich die ach dso berüchtigten Ostblockstaaten bis vor relativ kurzer Zeit noch politisch spinnefeind waren – da erscheint ein Punkteschubsen doch plötzlich in ganz anderem Licht und dient der europäischen Verständigung 😉

Zu Lena: eine verdammt gute Vorstellung bei USFO, das muss man ihr lassen. Ein frisches, ‚anders‘ klingendes und noch unverbrauchtes Talent – vielleicht wird’s was dieses Jahr mit Grand Prix. Mein Favorit in der ersten Sendung war zwar Maria-Lisa, aber leider enttäuschte die zweite Vorstellung.
Das Lied find ich persönlich zwar nicht so gut, aber warten wir mal ab.

Und zum Abschluss: Rammstein? 😯 Ich glaub, mehr als eine Lordi-Nummer pro Jahrzehnt läuft nicht bei der Veranstaltung…:-)

Nameless
Nameless
17.03.2010 20:30

Ja, das mit dem möchtegernperfektem englischen Akzent finde ich auch peinlich und lächerlich.

asd
asd
17.03.2010 20:37

AN DEN UPPER:

FIREFOX + Addblock -.- und ihr habt nie Werbung vor dem Video…

😮 weniger beschweren —-mehr nach Lösungen suchen!

Aso und ja : DAS VIDEO IST SOOOOO schlecht -.-… Rab hätt sich ma noch nen anstängigen Videomachen holen sollen statt 5 Produzenten für 4 Songs anzuheuern. Ich hoff der Rab veranstaltet ne anstänge Show dort in Oslo mit viel Remmi Demmi, ansonsten seh ich schwarz, willst du mit der Stimme Punkten 😉 sollte der Sänger auch eine haben^^. Ich bau aber auf seine Showmaker Qualitäten uns sag, Top 12 sind drin^^ Song ist ja immerhin nicht schlecht, wie eigentlich alle ^^, meine Freundin hat sich alle 6 Songs geholt ^^ und hört die den ganzen Tag.

🙄 ich hoff am ende beschweren sich aber nicht wieder alle, ach uns mag keiner… -.- 😕 langsam wirds lächerlich.

-gmr-
Antwort an  asd
30.05.2010 07:07

nein. niemand beschwert sich – außer eventuell Stefan Raab, der vielleicht nicht immer wieder „der alte dumme Rab“ sein möchte.
bist du eigentlich echt Jude? ^^

-gmr-
Antwort an  -gmr-
31.05.2010 17:50

einer Analyse meines Kommentars kann ich nur sehr starke Betrunkenheit vorwegnehmen.

Peter
Peter
17.03.2010 22:59

Ich finde die Lena einfach nur genial. Basta.

Dr. 9-mal klug
Dr. 9-mal klug
17.03.2010 23:15

Leute jetzt mal schön den ball flach halten…..“Das Lied ist kacke“…..“Die Ostländr schieben sich eh all die punkte zu“….“Langweilig“….Also besser als das was Deutschland die letzten Jahre an den Start gebracht hat ist es alle mal ( war auch nicht schwer )..Gewinnen wird die Kleine wohl nicht doch es würde mich nicht wundern wenn sie unter die ersten 10 kommt

Fayd
Fayd
18.03.2010 01:14

Hoffen wir einfach mal, dass WIR besser abschneiden als beim letzten Mal….
War das nich gar der letzte Platz beim letzten Eurovision?

Ach was solls, „patriotisch“ sein, Daumen halten und gut is.

Brummer
Brummer
18.03.2010 01:18

Ich finde den Traum von der Gretel ziemlich gut, nur irgendwie zu kurz geraten. :mrgreen:

Replay
Replay
18.03.2010 03:20

hört sich nicht schlecht an, aaaaaaaber die bewegungen in dem musikvideo sind ja schrecklich, als ob hätte sie nen stock im arsch

iv-fux
iv-fux
18.03.2010 09:35

Man, Man, was für Diskussionen. Wahnsinn.

Nach allem was wir in den letzten Jahren hatten, scheint hier mal etwas zu sein, was nicht überzüchtet und durchgestylt ist, auf sein Tanzschritte achten zu müssen und einfach natürlicher ist.

Seit mal alle patriotscher und steht hinter dem was nach allen demokratischen Massstäben gewählt wurde.

Buzz Lightyear
Buzz Lightyear
Antwort an  iv-fux
18.03.2010 10:42

Wir werden ja sehen wo die kleine Lena bleibt wenn nicht nur in deutschen demokratischen Masstäben gewählt wird… 😉
Ich weiss ja was du meinst wenn du von Natürlich sprichst, aber so ein schlechten englischen Akzent ist eindeutig nicht natürlich.
Importiert euch Susan Boyle, dann habt ihr was natürliches, sogar mit dem ersehnten englischen Akzent…
Susan Boyle an die Macht!

häh???
häh???
18.03.2010 13:11

0 punkte

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.03.2010 15:01

also süß isse ja „kann ich ersma zu meiner mama vielleicht?“ knuffig!
das video is leider rotz. dieses rumgehampel muss sie abstellen.
aber was habt ihr alle mit ihrem akzent?! 😕 wenn sie so englisch redet, lasst sie doch. macht sie wahrscheinlich nicht absichtlich ^^

@admin: letztes vid geht leider nich mehr 😥 die spielverderber von brainpool wieder….

tzzz
tzzz
18.03.2010 21:13

man ey… wieso geht das 3te video nich 😥

Buzz Lightyear
Buzz Lightyear
Antwort an  tzzz
18.03.2010 21:42

haste nichts verpasst, eindeutig 😉

tzzz
tzzz
Antwort an  Buzz Lightyear
19.03.2010 11:15

im 3ten video hat sie sicher was lustig/peinliches gemacht… und deswegen sperren die vögel das um ihr image zu bewahren… aber das ist ja wohl nur doofe zensur damit sie… was auch immer in den augen der medien als die knuffige lena bleibt… naja in meinen augen wird sie ihre verdiente ehre schon nich verlieren… aber find schade das sie die wahre lena dan doch JETZ schon zensieren… schade schade 😎

-gmr-
Antwort an  tzzz
30.05.2010 07:10

3tes Video geht mal überhaupt gar nicht. wenn schon, heißt es drittes Video.
dreites Video – vermessen, vermessen … . *knuffi

ichbins
ichbins
18.03.2010 21:55

seid froh, dass ihr das letzte video nicht gesehen habt ❗

Schalala
Schalala
19.03.2010 09:27

Süüüüüße Maus.

Darius
Darius
19.03.2010 22:37

die kleine ist süß, toller Hintern usw. und das Lied nicht schlecht, aber das Video ist ein Witz, das ist ja gar nix, null…. wurde gleich nach der Show gedreht, da kommt ja gar nix drin vor, da war ja jedes Video in den 70ern besser

leslie
leslie
Antwort an  Darius
27.05.2010 08:35

wenn du sie findest süß- dann analisiere sie doch

montecristo
montecristo
22.03.2010 08:54

tjo, ich mag sie=)

mops
mops
23.04.2010 09:27

Ich mag sie, wobei ich sagen muss, dass ich denke, dass sie versucht „Cockney“ zu singen -> Kate Nash (Foundations). Machts aber irgendwie interessanter 🙂

Ohje
Ohje
23.04.2010 21:07

Einfach nur peinlich, das Lied ist schlecht, nervt und der „englische“ Akzent ist schrecklich. Diesmal hat der Raab echt voll ins Klo gegriffen …

Oha
Oha
Antwort an  Ohje
30.05.2010 19:53

Und doch gewonnen… diese Ironie…

😉

ff
ff
24.04.2010 20:10

oh jäääh 😛

ajajajajaajaj
ajajajajaajaj
26.04.2010 13:58

son kabbes…100 pro kacken wir ab ich mein alter wie peinlich ist denn dieser gestellte akzent??

blabla
blabla
09.05.2010 14:16

der akzent von lena ist ganz schlicht und einfach von kate nash – ihrem großen vorbild – kopiert! klingt schlecht – und ist nunmal so!
wenn man keinen britischen akzent hat, sollte man es gar nicht erst versuchen so zu singen, das können eben doch nur native speaker!

NONAME
NONAME
24.05.2010 11:57

Also das Lied klingt auf jeden Fall gut, aber dieser Möchtegernakzent… ne ne ne …
Ich finde das Lena im Laufe der Zeit echt eingebildet geworden ist, denn sie sieht Oslo, wie sie sagt nur als Ereignis, das irgendwie eher rüberkommt, als ob ihr das nicht wichtig ist. Sie sollte bedenken, dass sie ohne USFO immer noch ein niemand wäre..
Naja, wir auch immer, das Musikvideo finde ich übrigens auch sehr schlecht. Es hat keine Handlung und Lena zappelt einfach nur ein bisschen vor der Kamera rum.
Ich glaube auch nicht an die TopTen. Wir brauchen schon einen richtigen Knaller, damit wir die Oststaaten auch mal überzeugen können.

Anonym
Anonym
29.05.2010 23:30

gewonnen =D

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.05.2010 23:31

tja. nu is gelaufen. die gute schien mir n bissl überfordert an manchen stellen ^^
jetzt kann sich der raab auch noch n grad prix sieg aufe kappe schreiben… herzlichen glückwunsch stefan :mrgreen:

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.05.2010 00:11

Absolut meine Meinung! Hatte ganz schönes flattern teilweise inner Stimme. Finde das Lied zwar gut, aber der Auftritt in Oslo war nicht so der brenner! Die Türken hatten da schon eher die Nase vorn, meiner Meinung nach. Und auch Azerbaijan fand ich richtig gut(allein der Möpse wegen :D).

Equale! Jetzt isses vorbei und nächstes Jahr ist der Hype bei uns… >.<

Gut Nacht!

-gmr-
Antwort an  FennekDaFox
30.05.2010 07:15

Aserbaidschan war auch mein Favorit … .

Julian
Julian
29.05.2010 23:44

Oh mann!! Die ganzen Experten hier. Nicht den Hauch einer Chance! Wie kommt ihr auf so einen scheiß?? Das war seid 10 Jahren eines der besten Lieder die für Deutschland gesungen wurden. Und wie es sich jetzt auch bestätigt hat mit einem mehr als deutlichen SIEG :mrgreen: !! Danke Lena 😳

Dr. K. Nickel
Antwort an  Julian
30.05.2010 02:42

Um es präziser zu sagen: Es ist offensichtlich das beste (beliebteste) Lied, was wir seid 28 Jahren los geschickt haben 😀

Grand Prix
Grand Prix
29.05.2010 23:51

Lena gewinnt mit haushohem Vorsprung. Völlig ungefährdeter
souveräner 1. Platz, so ein glasklarer, astreiner Sieg.

Nach 28 Jahren sind wir wieder wer in Europa!

Umpalumpa
Umpalumpa
Antwort an  Grand Prix
30.05.2010 00:01

Würd dir ja recht geben, aber beim letzten Satz hab ich mir doch glatt meine Lederhose bekleckert. :mrgreen: So ein Müll, haha.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Umpalumpa
30.05.2010 02:40

Genau so ging es mir auch xD Aber laut BLÖD Zeitung ist der Grandprix ja ein Indikator für die Beliebtheit eines Landes… wers glaubt! Aber scheinbar glaubt unser Herr „Grand Prix“ es 😀

Anonym
Anonym
29.05.2010 23:54

😯

Tom
Tom
30.05.2010 00:02

Wie tief kann eine Welt noch sinken …?

Anonym
Anonym
30.05.2010 00:21

SIEG :mrgreen:

Konfuzius
Konfuzius
30.05.2010 00:22

Erstma herzlichen Glückwunsch! Gab zwar bessere Lieder&Sänger(innen)
https://www.youtube.com/watch?v=-uZscH55xAY aber gewonnen ist gewonnen 🙂

„Nach 28 Jahren sind wir wieder wer in Europa!“ << wie gut das wir uns über nen billigen Songcontest definieren können ^^

Man sollte das System aber umstellen. Einfach erst nach dem Voting die Länderzugehörigkeit offen legen. So hätte man einen Contest, bei dem größtenteils nur nach Gesangskunst beurteilt wird und nicht nach "Welches Land mag ich eher". Aber irgendwie glaube ich, mein Vorschlag ist noch nicht ganz ausgereift :mrgreen:

Anfall
Anfall
30.05.2010 00:28

Die Zuckmückenlarve hat gewonnen 😯
Ich geb es ja nicht gerne zu, aber es gab definitiv bessere.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Anfall
30.05.2010 02:36

Zuckmückenlarve?! xD Den kannte ich noch garnicht. Ich habe immer gesagt, dass es so aussieht, als ob sie gleich auf Klo muss bzw. sich bereits in die Hose macht, so wie sie die Beine immer verschrenkt *g*

Maniac
Maniac
Antwort an  Anfall
30.05.2010 02:43

wer war denn bitte besser ich fand eigentlich bis auf sie alle ziemlich mist und ich mag keine castings shows, diesen musik stil, die person lena und diesen hype und schon gar nicht finde ich das lied wirklich toll

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
30.05.2010 00:44

Unberechtigter Sieg. Da werden wohl Gelder geflossen sein.

Dr. K. Nickel
Antwort an  HitmanKing
30.05.2010 02:35

Ihr Sieg beim Vorentscheid bei Stefan Raab mag sehr umstritten sein (z.B. meinen viele, dass die Anrufe für Jessica nicht durchgelassen wurden, etc.), so kann man den von dir genannten Quatsch aber ausschließen. Unberechtigter Sieg? Wieso unberechtigt? Die Leute haben so entschieden. Punkt.

Auch wenn man das Lied oder das Mädel nicht mag – so viel Sportsgeist sollte doch vorhanden sein, dass man ihr gratuliert bzw. sich freut, dass „wir“ wieder mal gewonnen haben 🙂

Anonym
Anonym
Antwort an  Dr. K. Nickel
30.05.2010 03:02

das „wir“ gehört zum Fußball und sonst nirgendshin!
bevor ich mich mit den Bayern auf eine Seite schlage sterbe ich lieber

Bassman
Bassman
Antwort an  Dr. K. Nickel
30.05.2010 12:35

erstmal hat „SIE“ gewonnen und nicht „WIR“ und zweitens was haben wir davon?…………nix

Anonym
Anonym
Antwort an  Bassman
30.05.2010 13:54

„wir“ haben auch nichts von Fußballtiteln…ich bin aber ein Deutscher und Deutschland hat gewonnen…also haben „wir“ ja doch gewonnen…

Replay
Replay
30.05.2010 00:46

ich könnte jedes mal kotzen wen ich das lied mit diesem akzent im radio höre
muss die pissen im ersten video oder wieso tanzt die so komisch ???? 😯

Der erhobene zeigefinger
Der erhobene zeigefinger
30.05.2010 01:06

Ich kann es nicht mehr hööööööören,jede fucking volle Stunde wird es von dem schwachsinnigen Lokalradio runter gedudelt…….

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  Der erhobene zeigefinger
30.05.2010 14:45

Dann hör doch nur zwischen den Stunden Radio.

Anonym
Anonym
30.05.2010 02:59

WHAAAAAAAAAAAAAAA ICH HASSE DIE SCHLAMPE SIE GEHT MIR AUF DEN SACK KANN AUCH NICHT BESSER SINGEN ALS DER GANZE REST VON POPSPASTIS UND IHRE „NAÜRLICHKEIT“ IST AUCH NUR GESPIELT!!! 👿 👿 👿

so das musste mal raus

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
30.05.2010 08:43

Wie kann denn Natürlichkeit gespielt sein?

Duh
Duh
Antwort an  Anonym
30.05.2010 11:44

Die kann man nicht spielen.

Bei NAÜRLICHKEIT ist das aber eine ganz andere Sache. Diese altraditionelle Volksweise aus dem hintervorpommerischen spielt sich wundervoll mit der Ukulele.

🙄

Anonym
Anonym
Antwort an  Duh
30.05.2010 12:11

wow

-gmr-
30.05.2010 07:25

@Anonymaus und aber auch so:
ich habe echt nicht geglaubt, dass Lena gewinnt. aber ich fand die Stimme schon immer ziemlich klasse – weil sie nicht professionell ist, sondern einfach nur ein deutsches Mädchen. wahrscheinlich hat die Authentizität gereicht, um das „Ding“ zu gewinnen. wünschenswert wäre es.
und wer der BILD gerne erzählen möchte, nach was sein Schw… heute gerade riecht, weil er gestern das und das gegessen hat, soll es gerne tun – ich halte es da lieber mit ihr, auch wenn ich dann als „überheblich“ gelten muss.

Oha
Oha
30.05.2010 09:41

Bohlen such die Superstars…

…Raab hat sie !!!

😉

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Oha
30.05.2010 11:10

Wie wahr wie Wahr 😎 Sowieso was Raab für Goldideen hat ist der Wahnsinn: Stockcar, Wook etc :mrgreen:

Brummer
Brummer
30.05.2010 09:43

können wir jetzt bitte etwas anderes hören als ein und dasselbe lied?
dann sehen wir, ob sie wirklich noch was wird. 😉

aber eigentlich will sie doch schauspielerin werden…
halbes jahr und auf nimmerwiedersehen? 🙄

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
30.05.2010 09:55

Ach, und das ist meine persönliche Antwort auf Lena’s Satelite:

Nine Inch Nails – Closer

:mrgreen:

Oha
Oha
30.05.2010 09:47

Bohlen sucht die Superstars…

…Raab hat sie !!!

😉

Anonym
Anonym
30.05.2010 09:57

„Freut euch Menschen, die Zeit kam für einen wundervollen European Song Contest mit der Siegerin Lena Meyer Landruth. Die Botschaft der Liebe wurde überbracht und ihr solltet jubilieren.“
Ein wunderschöner Auszug um Jesus zu zitieren.

Es sollte doch wohl klar sein um was es dabei geht. Erweitert euren spirituellen Horizont, ihr naiven Menschen. Seid gläubig und habt Spaß am Leben. SEht welche Wunder das Leben hervorbringt. Seht auf die wundervollen grünen Wiesen und seid gewiss, dass sie den hässlichen Anblick aller Neider, wenn sie in den Spiegel gucken übertünchen wird.
Denn der innere Neid macht die hässlichen nur noch mehr hässlich als sie schon natürliche Hässlichkeit besitzen.

Also, ihr geschändeten des Aussehens, Neid und Negativierung können euren Mangel an richtigem Leben, sozialem Umgang, Selbstwert und einem tollen Computer nicht ausgleichen.
Nehmt einen Hammer und lasst ihn euer Gesicht lieben

Denn das ist die Botschaft Jesu: Liebe deinen nächsten und euer selber Freak.

Jesus Ende

Peace yo

Konfuzius
Konfuzius
Antwort an  Anonym
30.05.2010 10:09

Such weiter, du findest deine Pillen bestimmt noch :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Konfuzius
30.05.2010 11:13

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: die bunten mit einem m drauf sind die falschen, such weiter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Skandy
30.05.2010 11:48

monsche?

Pat
Pat
Antwort an  Anonym
30.05.2010 10:27

Idiot

Anonym
Anonym
Antwort an  Pat
30.05.2010 11:11

schrieb der idiot

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Anonym
30.05.2010 13:35

made my day 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  HitmanKing
30.05.2010 13:37

ich hoffe ich auch

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Anonym
31.05.2010 08:33

wann hab ich das denn gesagt?! 😯

der Alex
30.05.2010 11:22

Ich mag sie nicht…
Es klingt echt gruselig … Aber trotzdem gewonnen. Bravo Stefan !!

montecristo
montecristo
30.05.2010 12:17

ich find dich wonderbra, lena!!! und herzlichen glückwunsch zum sieg!

Bassman
Bassman
30.05.2010 12:32

was finden eigentlich nur alle an dieser alten??? der song geht einem total auf den keks, und ausserdem ist der nur runtergeleiert, ist doch eigentlich gar kein gesang……und überhaupt, so langsam kann ich diesen namen nicht mehr lesen und hören……..es gibt weitaus bessere sängerinnen…..und sind wir mal ehrlich, sie hat nur deswegen gewonnen weil dieses jahr alle anderen sowas von mies waren 😯

Replay
Replay
30.05.2010 12:57

hey leute, das wird bestimmt das lied der Fussball Weltmeisterschaft 2010, mir ist jetzt schon übel. ich überlegt ohrstöpsel bei ebay zu verticken, die werden weggehen wie warme semmel :mrgreen:

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
30.05.2010 13:19

Super Beitrag von ihr. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Lied ist echt spitze und das Mädel ist super süß und hat ne tolle natürliche Ausstrahlung.
Ich bin mir ziemlich sicher das sie noch ganz groß rauskommen wird. Hoffentlich gibts meherere KOnzerte in Deutschland und Europa.
Nen langjährigen Plattenvertrag hat sie jetzt schon sicher. Da braucht se auch nicht mehr groß arbeiten gehen bei den Einnahmen.
Jetzt sind wir wieder wer in Europa.

Haudi Lena kunn isch do nua sosche

Schalala
Schalala
30.05.2010 13:22

112 Kommentare auf Cartoonland ! Bis jetzt…

Herzlichen Glückwunsch Lena !

🙂

Das Lied find ich ok. Ist halt nur Pop-Musik.

Das Mädel finde ich sympathisch bekloppt und wünsche ihr, dass sie nicht unsympathisch bekloppt wird.

Schalala
Schalala
Antwort an  Schalala
30.05.2010 14:03

Und jetzt guck ich im ARD Livestream wie das Mädel gefeiert wird und freu mich einfach drüber, auch wenn ich mich da nicht mit allem identifizieren kann. Muss ich aber auch nicht.

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
30.05.2010 13:31

An diesem thread hat jeder Soziologe seinen Spaß. Wer begreifen will, wie „der Deutsche“ sich freut, kann hier einiges lernen: ja-aber, nörgel, Neid, gönnerhaftes naja.
„Sie haben 990000 Euro gewonnen!“ Reaktion „Is ja noch nicht mal ne Million“. „Die Eishockeymannschaft ist ins Halbfinale gekommen!“ „Aber eigentlich waren die Schweizer besser und eine Medaille hat sie auch nicht gewonnen“. „Beliebtheit der Deutschen im Ausland wächst“ „Nur weil wir ständig zahlen“. Ja, es ist schön, von so vielen Miesepetern umgeben zu sein, die die Kunst des Negativen Denkens beherrschen und sich dann wundern, dass sie niemand mag – wo sie doch so ehrlich sind!
Ich freue mich total über den tollen Abend gestern und den Erfolg – ohne aber, naja oder sonstwelchem Käse. Das hat einfach riesig Spaß und Laune gemacht und der Sieg geht uneingeschränkt völlig in Ordnung. Und wer am liebsten nach Problemen sucht, hey, die Welt ist voll davon, aber hier sind erstmal gar keine!!!

Konfuzius
Konfuzius
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
30.05.2010 14:05

Der Soziologe hat eher seinen Spaß daran, diese Konstruktion „Lena“ und alles drum herum zu beobachten. Dabei möchte ich Lena überhaupt nicht eine Eigenleistung und der Musik nicht die Existenzberechtigung absprechen. Vielmehr geht es darum, das dieser Eigenleistung und der Musik die sie darstellt, ein zweckgerichteter, konstruierter Überbau aufgesetzt wird. Die Kritik die ich bei vielen Kommentaren (nicht nur hier) herauslese, ist eben keine Kritik an der eigentlichen Leistung, es ist eine Kritik an diesem Überbau und es ist auch eine Kritik an diejenigen, die sich diesem Überbau ausliefern lassen. Und ich schließe mich dieser Kritik an, sei es nun das fehlerhafte System des Eurovision Songcontest, sei es die mediale Omnipräsenz oder der Herdentrieb dem so viele folgen. Das mag nun eine 08/15 „intellektuellen“ Kritik mit altbekannten Phrasen sein, in diesem Fall aber meiner Meinung nach berechtigt.

Lena (Deutschland) hat am Ende nur deshalb gewonnen (unteranderem), weil in diesen Brei von altbekannten Tönen und Gesängen (die anderen Teilnehmer), mit Lena und der Musik ein individueller Charakter dargestellt wurde, den man vorher nicht kannte. Bekanntes langweilt einen, etwas unbekanntes weckt Neugierde und Interesse.

Klar freue ich mich bei all der Kritik, aber bitte man sollte doch anerkenne, dass sie bei einem Showcontest und nicht wie Raab sagt bei einer „Europameisterschaft im Singen“ gewonnen hat.

Aber eigentlich trifft beides zu:
„Esst Scheiße – Millionen Fliegen können nicht irren.“ und
“Sie haben 990000 Euro gewonnen!” Reaktion “Is ja noch nicht mal ne Million”

Deshalb soll sich doch jeder seinen eigenen Teil bei der Sache raussuchen, andem er/sie sich erfreuen kann. 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  Konfuzius
30.05.2010 14:10
Anonym
Anonym
30.05.2010 13:52

Das Mädel ist halt kein „Hollywood- Celebrity“ Kein hochgepuschtes Botox-Titten-Schönheitsideal-Herdentier. Die Leute haben falsche Vorstellungen von Schönheit und Werten. Das ist dieser ganze Mist ausm heiligen Werbewunderland Great USA.
Zuviele Pornos, Schönheitswettbewerbe haben die Leute irgendwie abgestumpft.
Wie kann man über jemanden lästern, den man nur über den Bildschirm sieht? Geht doch gar nicht, alles abstruse Wertvorstellungen und Konditionierungen.
Ich frag mich, wie die Leute es schaffen, ohne Doppel-D, 20 cm-Normschwanz überhaupt auf die Straße zu gehen? Das können die doch nicht verantworten.

Da ist mir die Lena, ohne Tanzkünste oder HD-Studiostimme um einiges lieber

Grützi

Klaus
Klaus
Antwort an  Anonym
30.05.2010 23:06

Hast du bloß einen 20cm-Normschwanz 😀 ? Du armer, tust mir echt leid….

Spriggan
Spriggan
30.05.2010 14:07

Und hinterher bleibt die Erkenntnis das der Rest Europas uns doch nicht so scheisse findet wie wir immer dachten…. 😉

Woolf
Woolf
30.05.2010 14:27

hat leider falsches lied gewonnen. seltsames atempo lied… qualität beim songcontest geht halt unvermindert weiter in keller

Mr.O
Mr.O
30.05.2010 17:05

„Wir“ Deutschen immer mit unserer ständigen Skepsis und negativen Art…wieso könnt ihr euch nicht einfach freuen und fertig, selbst wenn die Musik nicht genau euer Ding ist? Ist doch eine sympathische junge Frau, die Lena.
Ausserdem hört euch mal die anderen Songs an, das hält man ja zum Großteil keine 10 Sekunden aus.

Klaus
Klaus
30.05.2010 18:33

Endlich ist Deutschland zum ersten mal nach dem 2. Weltkrieg wieder ein vollwertiges Mitglied in Europa!

Anonym
Anonym
Antwort an  Klaus
30.05.2010 22:48

ja lena, wir danken dir !

du hast uns (deutschland) aus der scheiße gezogen, jetzt werden wir wieder als normale menschen in europa angesehen. lena du bist einfach die beste sängerin in ganz europa, quatsch auf der ganzen welt. und wir werden dieses jahr fussballweltmeister und ich glaub auch an den weihnachtsmann.

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  Anonym
31.05.2010 16:31

das kam nicht von mir. Der heißt zwar auch anonymous, ist aber nicht wirklich echt.
Das Anonymous unterliegt strengen Qualitätsrichtlinien.

Herdentier
Herdentier
31.05.2010 00:47

man sind hier viele intellektuelle unterwegs, selbst wenn ich könnte wäre ich zu faul um so zu schreiben

Anonym
Anonym
16.06.2010 21:09

lena du bist die beste

I
I
19.09.2010 03:14

Who are all these people ???

janine
03.01.2011 18:04

Lena du bescht die bescht Sängerrin vo dä wält.