Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarRussel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich habe nichts verstanden. :D
    kann das mal bitte jemand übersetzen ^^

  • AvatarIceman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja ist auch aus unserer Ösi-Liga – uns verstehts ja net…. :-))))

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja mäßiges Video

  • Avatarwigga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann ich schon verstehen bei einer vier null klatsche!!

  • Avatarmanu ciao Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sind ja aber „depperte“ Fragen! Wär ich wahrscheinlich auch stinkig!

  • AvatarInabella Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *muuahahaha*

    Ja, das rockt!

  • AvatarSTYX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man könnte den meisten Fragestellern – auch bei uns im dt. TV !!! – generell für ihre dämlichen Fragen aufs Maul hauen. Und wenn ich beim Fussball verloren habe, gibts eh für jeden der mir danach dumm kommt ne Abreibung… ;-)

  • Avatarkarina Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aja hätte ich ma 1 wort verstanden,dann könnt ich vielleich auch lachen

  • Avatarhustler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich habs dank meines aufenthaltes in ösiland problemlos verstanden. so schwer ist das doch auch nich. viele deutsche akzente sind unverständlicher.

  • AvatarD3V1L Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    feuert den reporter. mann, iss der bescheuert, ikk glaubs einfach nich

  • AvatarMofucker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boahhh kann nicht mal irgendeiner der den scheiß versteht übersetzen?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das kann nicht sein

  • AvatarBurki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nach einem Derby fragt der Reporter 2 * nur Sch…,tschuldigung, Kacke. Wer hält das nach 0:4 aus.
    KLASSIKER

  • AvatarLümmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Reporter versuchen die hitzige Lage auszunutzen mit solch blöden Fragen.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mann der reporter fragt den Deppen nur ob der froh is das der schiri abgepfiffen hat. daraufhin is der recht angepisst…
    der reporter fragt daraufhin ob der depp nicht angst gehabt hat vor einer noch höheren niederlage^^ das macht den deppen natürlich auch net lockerer^^

  • AvatarRocco Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Übersetzung:
    R: „0:4 im Derby gegen den GAK…Günther Neukirchner, wie froh sind Sie denn, dass der Schiri (=Schiedsrichter) jetzt abgepfiffen hat?“ GN: „Was soll die Frage jetzt sein? Für was ist die Frage jetzt? Erklären Sie mir das! Sollen wir uns jetzt freuen, wenn wir 4:0 verlieren oder was? Bei uns haben ein paar die Hosen voll, wir machen kapitale Eigenfehler, mehr brauchen wir nicht sagen, aber die Frage brauchen Sie mir jetzt auch nicht stellen.“ R: „Na haben Sie nicht Angst gehabt vor einer noch höheren Niederlage gehabt, den Eindruck hatte man jetzt zum Schluss…“ GN: „Das ist die nächste depperte (= blöde) Frage…fällt Ihnen jetzt nichts gescheiteres ein?“

  • Avatarhurricane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha das ist sau geil :D

  • AvatarBig S Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja, ist ganz lustig, ein echt depperter reporter, kört gleich verprügelt der dilli

  • AvatarPhil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genial….einer ders aufn punkt bringt

  • Avatarloooooooool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheiss qualität

  • AvatarKon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    des woar sauguat! i hobb mi so bebisst wor loachen, worallem über dos dumme gesicht won dem rebordär un säinen wersuch durch die zwäite froage wiedr oalles ins rechde lot zu rüggen…Äinfoach leiwand!

    gehoabts euch wohl, pfürti!
    Kon

  • AvatarRaphael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann man des Video auch irgenwie speichern??

  • Avatarder "ösi" Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tz – also ihr deutschen mit eurem „die ösis kann man nicht verstehn“ … hört euch doch mal selbst zu *g* manche von euch sprechen wie n besoffener der in ner mülltonne übernachtet hat – aber immer fest auf die ösis losgehn, jaja :D
    der mensch spricht klar und deutlich – aber leider is das nur die hälfte von dem interview. das geht noch länger so weiter ^^

    lg aus dem ösiland :o)

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ??? was, bitte ???

  • AvatarBavarian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also mia Bayern verstehn eich ;)

  • AvatarChefkoch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Fussballer hat Recht! Wie kann man so dumme Fragen stellen!? Scheint wohl Kai Ebel sein Bruder zu sein! ;o)

  • Kommentare sind geschlossen.