Lego U-Boot mit Raspberry Pi

Mit Drucksensor, Laserabstandssensor und Kamera.

Lego Uboot Raspberry Pi

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.08.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
09.08.2022 15:31

Er „rettet“ die Welt auf seine Weise. 😀

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
09.08.2022 19:50

Mein Interesse stieg schlagartig an, als er es in den Bach gelassen hat. Ein Fluss oder See wäre noch besser gewesen. Was man da wohl alles entdecken könnte?

Workaholic
Workaholic
09.08.2022 23:32

Interessant. Scaleup für größeren Akku und größerer Reichweite? Damit könnte man Kids erreichen, um Technik und Natur näher zu bringen. Das Innenleben kann immer wieder verwendet werden, die Außenhülle wegen Lerneffekt wird jedesmal neu gefertigt.

Manne
Vertrautes Mitglied
10.08.2022 18:46

Ich glaube, dass das Video bezüglich der Komplexität dieses U-Boots stark untertreibt. Schon allein raus zu bekommen wo man was anbringen muss, dass die Röhre bei voller und auch leerer Spritze genau Waagrecht im Wasser liegt, dass das Boot genau schwer genug ist, damit das Wasservolumen der Spritze ausreicht, etc. und da waren wir noch gar nicht beim Programmieren.
Falls das wirklich jemand zu Hause bei sich im Bastelzimmer gemacht hat, und da keine professionelle Firma hinten dran steckt, die damit Geld verdient, dann aller höchsten Respekt.