Lustige Videos und witzige Fun-Filme

4 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Er „rettet“ die Welt auf seine Weise. :-D

  • Pimpernuckel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mein Interesse stieg schlagartig an, als er es in den Bach gelassen hat. Ein Fluss oder See wäre noch besser gewesen. Was man da wohl alles entdecken könnte?

  • Workaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Interessant. Scaleup für größeren Akku und größerer Reichweite? Damit könnte man Kids erreichen, um Technik und Natur näher zu bringen. Das Innenleben kann immer wieder verwendet werden, die Außenhülle wegen Lerneffekt wird jedesmal neu gefertigt.

  • Manne Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich glaube, dass das Video bezüglich der Komplexität dieses U-Boots stark untertreibt. Schon allein raus zu bekommen wo man was anbringen muss, dass die Röhre bei voller und auch leerer Spritze genau Waagrecht im Wasser liegt, dass das Boot genau schwer genug ist, damit das Wasservolumen der Spritze ausreicht, etc. und da waren wir noch gar nicht beim Programmieren.
    Falls das wirklich jemand zu Hause bei sich im Bastelzimmer gemacht hat, und da keine professionelle Firma hinten dran steckt, die damit Geld verdient, dann aller höchsten Respekt.

  • Kommentare sind geschlossen.