Lego Captain America

Das ist wohl das blutigste Lego-Video was ich je gesehen habe! Weil ich nicht möchte, dass kleine Kinder dieses Video unbedacht anklicken, können nur registrierte Cartoonländer dieses Video direkt sehen. Wenn du dich registrierst, profitierst du von weniger Werbung und der Möglichkeit einen Avatar zu hinterlegen. Wer sich nicht extra registrieren möchte, der sucht einfach nach dem Titel bei Youtube und nun viel Spaß mit dem blutrünstigen Captain America!

Lego Captain America

Bitte registrieren oder einloggen um diese Video zu sehen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.02.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wuast
Wuast
03.02.2012 13:06

Extremer Verbrauch an roter Knete!

Blubber-Man
Blubber-Man
03.02.2012 13:12

Hab ja nichts gegen diese Legovideos aber das ist einfach nur schlecht.
Hat auch nichts mit Captian America zutun…sehr schade.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Blubber-Man
03.02.2012 13:57

Naja, man muss hier etwas differenzieren. Der Inhalt des Videos ist schlecht, da stimme ich dir zu. Die Machart bzw. das Können, was beim Erstellen des Videos notwendig war, ist allerdings sehr beeindruckend.

Allerdings wird im Video doch gut dargestellt, wie Amerika sich verhält: Fühlt sich als Weltpolizei und geht äußerst aggressiv und brutal vor *g* Zu mindestens kommt mir die metaphorische Handlung von Capt. America so vor.

ulki
Vertrautes Mitglied
03.02.2012 13:14

so etwas schönes haben wir ja lange nicht gesehen …

der andere
der andere
Antwort an  ulki
03.02.2012 14:43

da hat ulki der IRONIE – bär völlig recht.

jetzt mal ehrlich….bei youtube wird einem bei nem kleinem nippelblitzer das video gelöscht und diese metzelei ist für jeden 5 jährigen frei anzuschauen.
irgendwie kann ich solche abläufe nicht nachvollziehen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.02.2012 13:20

Ich habe mich gerade eingenässt. :-SS @-)

Kharn26
Kharn26
Antwort an  Reviersheriff
03.02.2012 13:22

Vor Freude, oder? 😀

Kharn26
Kharn26
03.02.2012 13:21

Alter wie GEIL,
sollten die sich je entschließen, einen Zombifilm zu machen, der hätte bei mir die Poleposition!

Ling-Ling
03.02.2012 13:32

Nicht gut kämpfen,Captain America.

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 13:35

also geredet haben sie nicht viel.

ABDUL
Aktives Mitglied
03.02.2012 17:05

Hauptmann Deutschland, wo bist du wenn man Dich braucht? 😉

light23
light23
03.02.2012 17:40

Haben die in Amerika eine andere Lego-Kollektion als wir? Die Waffen, die Figuren, die Helme???

Robin01
Robin01
Antwort an  light23
06.02.2012 13:42

Habe ich auch gerade überlegt. Was ist nur aus dem guten alten Lego geworden?

Skandy
Aktives Mitglied
03.02.2012 18:17

Ich freu mich auf nen Film dens hoffentlich mal geben wird 😀

Lycaner
Lycaner
04.02.2012 14:05

Man beachte den Weltberühmten Filmschreib bei 1:39 … der schon in zig Filmen verwendung gefunden hat. \m/

der neue
der neue
06.02.2012 18:32

was die unbekannten Waffen / Figuren angeht: brickarms.com

steht übrigens auch als Bildunterschrift beim youtube video

Schnappsbock
Schnappsbock
06.02.2012 19:00

Lego ist was für Muschis.