Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Sammy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Geile Sache :-bd So habe ich in meiner Kindheit, also vor mehr als 30 Jahren, auch oft mit meinen Lego Figuren gespielt. Tja, war halt schon immer ein bisschen der Zeit voraus.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Zu der Zeit waren fast alle Lego-Steine weiss, und die Menge die man hier sieht für Normalsterbliche UNBEZAHLBAR.

  • Workaholic Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Tja, nicht alles ist gut, was man mit Lego machen kann. Habe nach 1 min den Film gestoppt. :-&

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Sehr richtig! Angefangen hat es doch mit 4er 6er und 8er Bausteinen und von den „Baumeistern“ wurde Kreativität und Ideen erwartet. Heute kann man einen Bausatz für einen Ferrari XY kaufen für bloody 300€ oder so. Stupider Nachbau ist das. Die 15-40 Jährigen sind heute nur noch Facebook-Zombies die sich gegenseitig einen vor Onanieren und weinen wenn sie keine 200 Likes/Freunde/Followers haben, und auf dem Gehweg mit gesenkten Kopf
      an den Laternenpfahl knallen, weil sie immer auf ihr Schmutzfone glotzen müssen.

      • Oliver Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        http://4.bp.blogspot.com/-zyVuk7VVyXQ/UoXG0JxHQ2I/AAAAAAAAGro/eYK80MA3sk0/s1600/Foto0206.jpg

        Stimmt. So ungefähr sah unsere Lego-Kiste aus. Und der Social Media Point war ein verwilderte Garten in echt. Feuer machen und Buden bauen. Herrlich! Schade, daß geht heute alles nicht mehr so einfach.

      • Oliver Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Nachtrag zu Deinem Kommentar:

        Baukästen mit Vorgaben ersetzen das individuelle Denken, können aber ein Einstieg sein. Es sollte halt nur gefördert werden. Fördern durch positives fordern.

        Übrigens wurde festgestellt, je weniger Wagnisse ein Kind eingeht (Bäume klettern etc.) – je weniger Entscheidungsfreudig ist der Erwachsene. Weil keine Abschätzung von Gehfahren erlernt wurde.

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @Oliver: Dann züchten wir gerade eine Generation von stupiden Befehlsempfänger heran. Idiocracy is coming true.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *