Lustige Videos und witzige Fun-Filme

52 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Treffer :D :mrgreen:

    • AvatarTester Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Voll in die Fresse! :twisted:

      • AvatarSchreibe einen Kommentar Daumen hoch 13 Daumen runter 3

        :shock: „you have to finish“ :shock:

        • AvatarDr. Melone! Daumen hoch 4 Daumen runter 3

          :shock: What? :shock:

        • AvatarDr. Melone! Daumen hoch 5 Daumen runter 4

          :shock: There is no out :shock:

        • AvatarDr. Melone! Daumen hoch 4 Daumen runter 3

          :shock: I can’t even see straight :shock:

    • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      I CAN´t FEEL MY FACE oO
      FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL xD

  • AvatarZer0 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    looooooooooool

  • AvatarGrrr... Daumen hoch 28 Daumen runter 2

    BOOOOM!!!! HEADSHOT!!!! :evil:

  • AvatarDer.Luke Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    headshot, da hätte auch mehr passieren können. glück gehabt!!

    • AvatarDr. Melone! Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Ja genau, z.B. hätte die Melone auch nur apprallen und die Moderatorin dahinter treffen können!!!

      Mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen!!!!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 32 Daumen runter 9

    Eine Kürbismaske soll ja gut für den Teint sein :shock: , aber ich weiß nicht ob das wirklich so gedacht ist :roll:

    Ps.: Eins verstehe ich aber überhaupt nicht, warum nicht einer der anwesenden Herren Erste Hilfe geleistet hat (Mund- zu –Mund- Beatmung und den Oberkörper frei legen). Das hat doch jeder Laie gesehen, dass die Blonde Moderatorin unter Schock stand und Hilfe braucht. :mrgreen:

  • AvatarTest Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    You have to finish :shock:

  • AvatarGallow Daumen hoch 20 Daumen runter 2

    Nimmt man nicht eigentlich Melonen wenns um Kopfverletzungen geht als anschaulichen Dummy? Hätte dann nicht auch der kopf platzen müssen? ;D

    • AvatarMasterknut1 Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      Der Galileo fake check wird der Sache schon auf den Grund gehen.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 2

        Man sollte diese wissenschaftlichen Versuche auch nicht überbewerten! :???:
        Diesen Schwachsinn haben wir zu verdanken dass im EN-Kreis keine Helm, sondern eine Pudelmützenpflicht für Motorradfahrer besteht. :cry:

        Bei einem wissenschaftlichen Versuch hat man festgestellt, wenn man einen Helm und eine Pudelmütze aus 10 Metern Höhe fallen lässt, bleibt die Pudelmütze unbeschädigt.
        HABT IHR EINE AHNUNG WIE LÄCHERLICH DAS AUSSIEHT WENN ICH MIT MEINEN POLIZEIMOTORRAD UND PUDELMÜTZE UNTERWEGS BIN? :oops:
        SCHEISS WISSENSCHAFT! :evil:

    • AvatarmeTTen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Vielleicht war die Fontanelle der Melone noch nicht ganz geschlossen, sie war ja noch sooo klein!

  • AvatarNONAME Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    hahahahaha LACHFLASH !!! :mrgreen:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    slow motion please

    • AvatarG3ck0 Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      machst das video bei der Slow Motion direkt aus oder weist einfach nich genau was Slow Motion zu bedeuten hat :?: , ich hab da ganz klar eine gesehn ^^

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 18

        neeeeinnnn, idddiiiiooot. ich meine ultra slow motion, wenn der kopf fast platzt

        • AvatariCHRIS Daumen hoch 15 Daumen runter 2

          eh jaaaaa…da sagt der richtige „idiot“ :roll:

  • Avatarhää Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    ACH DU Scheiße

  • AvatarIain Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    omg das ist das geilste was ich je gesehn habe!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      s’beschte wos je hets gits

      • AvatarMaestro Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        wieso 2 mal negativ bewertet? das ist einfach ein insider aus der schweiz… und sogar das jugendwort (wörter) des jahres :o

        wird auch in einem lied verwendet… :shock:

        • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          hmm.. wir haben uns zu wenig integriert hier… es wird nurnoch deutsch aktzeptiert^^

        • AvatarJulian Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          Keine Sorge. Ich bin immerhin halb Schweizer. Da ich aber hauptsächlich in Deutschland lebe hat mich des noch nicht erreicht. Im Winter bin ich wieder da und dann lern ich es vllt. ;-) !

  • AvatarG3ck0 Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    gibts zu dem Gesicht nochn Vorher- Nachhervergleich? =)

  • Avatarulki Daumen hoch 29 Daumen runter 5

    das ist die gerechte Strafe für Leute, welche mit Lebensmitteln total sinnlos um sich werfen

    ich stelle mir gerade vor, wenn das keine Melone, sondern eine Kokosnuss gewesen wäre

    :shock:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Die wäre dann hundertzehntausendprozentig tot gewesen. du gehst ja schon drauf wenn die nur von der palme auf deinen schädel fliegt

      • AvatarStubenflieger Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Werden in diesen hochwissenschaftlichen Versuchen nicht immer Melonen als Kopfersatz verwendet?! Dann wäre dies doch eine Head-on-Head-Kollision gewesen, und beide Melonenköpfe hätten platzen müssen, oder irre ich?! :???:
        Ach ja, wenn man den Ton ganz aufdreht und sich den linken Zeigefinger ins rechte Nasenloch steckt kann man sogar etwas Gesang hören — ich vermute es sang der Kürbis…. ich habe es mal herausgefiltert:
        https://www.youtube.com/watch?v=VcTGziCaqRE

        • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          Kürbis?
          Gurke ist auch grün.
          aber Kürbis?
          vielleicht am Ende gar Zucchini?

          aber der Song passt wie die Melone ins Gesicht. :|

  • AvatarParrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    OOOOPS !!!! :mrgreen:

  • AvatarTahu Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    booom headshot !!!!!!!!

    • Avatarandiman Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Melon is on a killing spree

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        OVERKILL!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    nur mal am rande… die müsste danach sofort ins krankenhaus. mit was für einer wucht die drauffliegt ist lebensgefährlich; fast geworden

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Naja, seh es mal so: Diese Aktion hatte 2 gute Dinge an sich.
      1) Sie wird niemals wieder bei so einer lebensmittelverschwendenen Aktion mitmachen
      2) Wir alle hatten herzlich was zu lachen :D

  • Avatarpedro Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    IN YOUR FACE!!!!

  • AvatarDUDE Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Naja, wenn man Wassermelone mag…. LOL

    … u have to finish ?!? hat die auch ne Melone abbekommen?? :shock: :mrgreen:

  • Avatar5pike Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wer bei sonem Gesichtselfmeter noch klar sprechen kann, kann auch weiterspielen^^ Also, Mädel: Ran an die Bouletten… ähh…Wassermelonen! ^_^

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    da hat sie die schleuder aber auch bis zum ende gespannt :shock:
    und die hat nichma nasenbluten ^^ kann echt was wegstecken… sollte vllt mal an ne boxkarriere denken :roll:

  • AvatarxD Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    hab mich schon lang nicht mehr so halten müssen vor lachen, gott hab ich tränen gelacht ^^

    eiskalt die reaktion “ you´ve to finish“ xD xD xD

    headshot !

  • AvatarBernd Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wer von den beiden hat den die schöneren Melonen :?: :oops:

    • AvatarBernd Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ups, denn!!!!

  • AvatarImile Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    … die Rache der Killermelonen …

  • Avatargripe Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    BAAAAM :fan:

  • DaliDali Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    aua aua, ist ja voll fies dass die danach gleich weitermachen muss. ich würde mit der erstmal ins krankenhaus fahren.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ruck zuck is die fresse dick…

  • AvatarEme Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hammer. Das sah so aus, als wenn ihr Kopf Matsch wäre.

  • Kommentare sind geschlossen.