Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vampir
Vampir
24.11.2009 11:40

Schönes Ding. ^^
Dann mal wech damit.

Splinter2k6
Antwort an  Vampir
25.11.2009 05:07

so wie die aufgepasst haben, hätte er auch glei das ganze portemonnaie, das handy, sein gürtel usw. aufessen können… 😕

ein hoch auf die amerikanischen rechtshüter 😈

benutzername
benutzername
24.11.2009 11:41

wie er sich freut

Chrys
Chrys
24.11.2009 11:59

Morgens, halb zehn in Amiland…

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
24.11.2009 12:10

😯

Man, muß der aber Hunger haben! 😉
Wäre ja toll gewesen, noch einen Kaffee mit dazu zu bekommen. Der Revierscheriff ist da viel netter, vorallem stimmte die Position schon … 🙄

Die drei Cops sind aber doch ein klein wenig blöd! :mrgreen:

HitmanKing
HitmanKing
24.11.2009 12:29

Das wird wohl Dope gewesen sein, bzw irgendein Zettel den die Bullen nicht in die Finger kriegen sollten^^. Achtet mal auf sein gesicht als der Bulle das Ding auf die Haube schmeißt. 😀 .

Oder glaubt ihr, jemand legt sich Käsescheiben in seine Geldbörse^^.

Mr. K
Antwort an  HitmanKing
24.11.2009 14:44

sag das nicht… 😆
ich hab sie immer dabei und die Schinkenscheibe in den Socken mjaaaaammm

DerErklärBär
DerErklärBär
24.11.2009 12:48

auf dem zettel soll gestanden haben, dass der bankier (beim banküberfall) das geld in ne tasche packen soll…aber dass kann man jetzt ja nit mehr beweisen 😀 😆

Parrot
Parrot
24.11.2009 12:54

ja immer alles schön vors Maul ablegen

Catwiesel
Catwiesel
24.11.2009 13:53

@admin: Ich hab jetzt mit nem Snickers gerechnet 🙂

miiRz
miiRz
24.11.2009 13:54

Hmmm Lecker! Ich ess auch immer das was mein Chef nicht sehen soll. 😀

Anonym
Anonym
24.11.2009 14:04

Ja, irgendwo gestern Abend auch im TV gesehen. Dort meinte die jedoch, dass sie bei dem vermeintlichen Gangster wohl noch so viele weitere Beweismittel fanden, dass es trotzdem zu einer Verhaftung gereicht hat.

Shadysoldier
24.11.2009 16:45

haha wie geil ist das denn!! der typ ist mein held.
ein bisschen kreativität hat noch keinem geschadet 😆

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.11.2009 16:46

Die Jungs sind halt noch Anfänger!

Bei einer vorläufigen Festnahme durch meine Person, kann es gar nicht zu einer Beweismittel Vernichtung kommen.
Zuerst wird die Person durch einen gezielten Schuss auf das Bein(Brustbein, Nasenbein etc.), fluchtunfähig geschossen. Danach wird die Anzeige (§ 113 Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte) geschrieben. :mrgreen:

Ps.:
.J. – The Defender: Was hast du den immer für homoerotische Phantasien, regen sich da etwa unterdrückte Triebe bei dir? 🙄
Kein Problem damit, wir leben im Jahr 2009, das ist doch kein Thema mehr! 😎
Also wenn du dein Coming-out so vorbereitest, nur zu. :mrgreen:

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  www.reviersheriff.de
24.11.2009 17:03

Was für ein Irrtum ! Die Triebe aller anderen sind genauso stark wie die eines Revierscheriffs, nur Du mußt ja bei Deinem Beruf auch mal zupacken, ich suche mir es lieber aus! Zudem wachen und passen meine Frauen genau auf wie Deine … 😆

Starker Typ – gehe vor! :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  J.J. - The Defender
24.11.2009 17:25

Ich übernehme nur die Leibesvisitation von Frauen (18 -35 Jahre), ältere Damen lasse ich laufen und wie bereits gesagt, männliche Straftäter werden erschossen 😉 :mrgreen:

Peter Renner
Peter Renner
Antwort an  www.reviersheriff.de
24.11.2009 17:41

Klar!
Gereiften Wein kippst Du also auch weg…
💡

www.reviersheriff.de
Antwort an  Peter Renner
24.11.2009 18:15

Na ja, es kann auch mal zu Ausnahmen kommen, aber dann muss ein wirklich guter Jahrgang sein! 😆

Aber bevor man verdurstet, trinkt man fast alles :mrgreen:

Ocelot
Ocelot
Antwort an  www.reviersheriff.de
27.11.2009 08:23

Im Sommerpraktikum, Sheriff, hast du uns doch klip und klar gesagt, wenn kein Schusswaffengebrauch gerechtfertigt werden kann, darf man dem Verdächtigen wenigstens die Zähne ausschlagen, damit genau dass nicht passiert!!!!!

Mann mann mann, einfach nur peinlich.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.11.2009 17:00

der is echt zu geil :mrgreen: wie seelenruhig er den zettel wegmampft! herrlich.
is aber auch verständlich. auf ihn wartet ausschließlich wasser und brot im knast. mit so einer aussicht würde ich ein köstliches blatt papier auch nicht verschmähen!

man man man
man man man
24.11.2009 19:38

ihr habt keine ahnung!!!das war der zettel vom lehmann wo die elferschützen drauf standen
soll doch keiner wissen

KommKlar
KommKlar
24.11.2009 22:56

na hoffentlich war das kein Bogen Papen 😐 😯 😈

Brummer
Brummer
25.11.2009 01:05

also irgendwie sieht es alles sehr filmreif aus… der cop, der ihm die brieftasche vor die nase schmeißt, sieht den zettel ganz genau. dann schaut er alles nach hinten, als ob er der kamera weis machen möchte, dass er nichts gesehen hat. dieses nervöse hin und her kucken von dem ist meines erachtens seeehr verdächtig 😯

also entweder ist er ein jungspunt, der das erste mal einen „gefährlichen“ banditen verhaftet oder er hat realisiert, dass der zettel weg war und deswegen nervös geworden oder er steckt mit dem typen irgendwie unter einer decke und will seine mithilfe bei der vernichtung der beweismittel vertuschen. 😡

was mich noch interessiert, welches interesse hat die polizei ruszugeben und es dann publik zu machen? 😕

Therio
Therio
Antwort an  Brummer
25.11.2009 14:51

Die wichtigste Frage hierbei: was haben die Illuminaten damit zu tun?

Mr.Sound !
Mr.Sound !
25.11.2009 10:18

Der arme Mann, ich denke nur an die Bauchschmerzen !

Brian Hero
Brian Hero
25.11.2009 16:03

too cool if this is real, but i do think so.
anyway you have to be that cocky in life 😕

Reiner
Reiner
25.11.2009 20:35

was war das für ein Zettel, was stand da drauf? weiß das jemnad? Habe es im TV leider verpaßt

Dali
Aktives Mitglied
25.11.2009 21:50

hmm mjammmy das muss ja lecker gewesen sein

@ Reiner

ich glaube er hat kurz vor der festnahme ne bank überfallen wollen und hat auf den zettel ne drohung( so was wie gib mir das geld oder ich knall dich ab) draufgeschrieben

-gmr-
04.02.2010 09:00

einfach nur genial.
aber auf den Snickers hab‘ ich anfangs auch gewartet. 😀

Anonym
Anonym
17.05.2010 16:10

gut dass die das gefilmt haben

I
I
21.07.2010 00:27

BRAVO !!!