Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
04.10.2010 21:51

Der Löwe ist Crazy !

Ken
Ken
Antwort an  Anonym
05.10.2010 10:56

Gabs da nicht mal nen Typen der hat sowas auch mit Bären gemacht ?
Ohne Waffen und ohne Berührungsangst einfach mit denen umgegangen…
Der hat dann die „Comfort-Cell“ auch getestet und sogar die Grenze gefunden…
Jedenfalls weilt er nicht mehr unter den Lebenden…
Ich finde sowas einfach nur idiotisch ^^
Aber wenns ihnen Spaß macht… Dann bitte nur nachher nicht rumheulen weil ein Arm fehlt oder so…

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Ken
05.10.2010 18:28

Die werden wegen ihren eigenen Körperausdünstungen schon nicht angegriffen. Wer das nicht glaubt, schaut einfach bei 3:20 nach, das Deo fehlt :mrgreen: und bei 3:57 passierts noch einmal, nur beabsichtigt wie es unschwer zu erkennen ist

Anonym
Anonym
04.10.2010 22:31

jetzt machen wir das mal alle nach und nehmen die gute alte Waffe Klopapier mit zur jagt

Brummer
Brummer
04.10.2010 22:32

Der Kerl ist bestimmt 2,10m gross und 190kg schwer, da würde ich als Löwe mir auch gut überlegen ob ich mir den Big Mac als Nachtisch zur Siesta-Zeit gönnen sollte… :mrgreen:

Mögliche Schutzmaßnahme wäre auch: sich mit Koyoten-Urin einreiben.

„Maik carries no fire arms. Nor does anyone else in the crew.“ Ääh, sicher. Das glaube ich euch aufs Wort. 😎

Zum guten Ende wollte die MietzeKatze doch nur spielen. Und der Big Maik.. äh.. Mac fuchtelt da mit dem Klopapier rum. Ne ne ne. 🙄

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
04.10.2010 22:56

Hab auch gedacht, die Löwen sagen sich: „Au, prima, jetzt kommen die Rollbraten schon auf uns zugerobbt. Mama, mach mal die Sauce von gestern abend heiß, es gibt Saubrägel“.
Aber die haben wohl Angst gehabt, dass er sich auf sie draufsetzt und Löwenragout aus ihnen macht…

Darson
Darson
04.10.2010 22:33

Die Klopapierrolle ist das Geheimnis – oder wie muß man das verstehen?

Anonym
Anonym
04.10.2010 23:01

der is jezt mein vorbild. wenn er noch verrät was er täglich bei burgerking isst, is er mein held

LOL!
LOL!
Antwort an  Anonym
05.10.2010 05:59

Auf youtube.com hat sich auch jeder über sein Gewicht lustig gemacht.
Wie kommt das eigentlich, dass jeder auf sein Gewicht achtet?
1. So fett sieht der gar nicht aus.
2. Hallo?! Der Kerl rennt auf nen Löwen zu! Unbewaffnet!

Brummer
Brummer
Antwort an  LOL!
05.10.2010 08:33

Nun, wenn das ein Hans Wurst wäre, würde der Löwe sich wahrscheinlich nicht lange von seinem „Hoch die Pfoten mit dem Klopapier“ beeindrucken lassen. Der Kerl ist eben groß in jeder Hinsicht. Vielleicht nicht fett, aber auf jeden Fall vollschlank! Und ich denke das ist nicht unwesentlich bei der Aktion.

Außerdem sieht er halt lustig aus, wenn er auf allen vieren durch die Savanne robbt. 😉

Replay
Replay
05.10.2010 00:08

der löwe kommt sich i-wie ein bischen verarscht vor :mrgreen:

... oO
... oO
05.10.2010 00:13

Das geht bestimmt nicht lange gut. Irgendwann wird einer der Löwen sich einen Happen gönnen.
Das war auch ein junges Männchen, mit einem Weibchen hätte er das nicht machen können. Die sind die eigentlichen Jäger. 😐

Anonym
Anonym
05.10.2010 00:17

Nach seiner zukünftigen Trauerfeier sprechen sie von ihm nur noch als Whiskas !

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.10.2010 14:07

was war jetzt der eigentliche sinn der aktion?! 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
05.10.2010 18:02

@Jesus „The Master“ Christ: 😉

Der hatte doch Klopapier dabei, vermutlich musste er nur mal aufs Klo :mrgreen:

BloodyEra
BloodyEra
05.10.2010 21:51

Dachte ichs mir doch, dass ist der Typ mit der Klopapierrolle. Schonmal von dem gehört.
Nein, lebensmüde ist das nicht. Es wir von Experten ja auch empfohlen, bei einem Löwen- oder Tigerangriff auf keinen Fall wegzurennen, sondern sich groß zu machen und Augenkontakt zu halten. Angriff ist hier die einzige Verteidigung.

Der Typ hat sich sein Leben mit Raubkatzen beschäftigt. Der Löwe sieht seinen Bewegungen durch seine Gelassenheit keine Furcht an, und wird somit selbst ängstlich und vorsichtig. Der Mann hält immerweiter den Augenkontakt, bis er im letzten Moment einen Angriff einen Angriff vortäuscht. Er könnte in dem Moment alles mögliche hochheben – Eine Waffe, Ein Buch, Laptop, Vibrator oder eben – eine Klopapierrolle. Das ist letztendlich egal. Der Löwe hält sich durch die Furchtlosigkeit des Gegenübers unterlegen und verzieht sich.

Anonym
Anonym
Antwort an  BloodyEra
06.10.2010 02:25

Klingt logisch , gut recherchiert .
was wäre passiert wenn er „dünn“ wäre, meinst du der löwe hätte ihn eher angegriffen ?

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  Anonym
06.10.2010 17:41

Naja, nicht recherchiert, ich habe ihn mal kurz im Fernsehen gesehen ^.~
Kann ich dir nicht sagen…, aber ja, ich denke das spielt eine Rolle.

hansgeige
hansgeige
05.10.2010 22:18

der macker muss mies auf crack sein! ❗ 🙂

Sielmann
Sielmann
05.10.2010 22:49

also ich weiß nicht….der hat sich da zwei Löwen ausgesucht die da locker flockig unter dem baum sitzen weil sie vielleicht vollgefressen waren. Aus Neugier hat der eine Löwe dann mal geschaut was das für ein Spaßvogel ist. Aber wenn sie hungrig durch die Gegend laufen kann der Freak noch so viel Augenkontakt halten und Klopapierrollen in die Luft heben, er machts dann allerhöchstens 15 Sekunden bis er zerfleischt wird.

Otto der Normalverbraucher
Otto der Normalverbraucher
06.10.2010 16:02

Der Löwe war satt…

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
11.10.2010 00:01

…und nett