Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Skandy
20.06.2008 23:18

Na mit dem Auto würd ichs ach so machen.
Mann dumm wie Bohnenstroh.

Alfred Cliolek
Alfred Cliolek
20.06.2008 23:48

Echt nicht ganz sauber…

BETZGER
BETZGER
20.06.2008 23:52

Alter Schwede… …mir fehlen die Worte.
Suizid,ode was?

Mädsche
Mädsche
21.06.2008 00:12

Ich würde sagen der horror für jeden Zugführer !

Franz
Franz
21.06.2008 00:13

Hitman
Hitman
21.06.2008 00:36

Das war Glück, beim nächsten mal schafft der das sicherlich nicht

Bloody
Bloody
21.06.2008 01:50

omg!^^
das war echt haarscharf!^^
Sowas ähnliches is mir auch ma passiert..
meine freunde und ich haben in so ner art „baumhaus“ gechillt…
und das war nun mal an den gleisen…
und der zug kam an dem tag 45 minütig…
als der letzte zug weg war hab ich mich auf die schienen gesetzt und ein bisschen mit steinen versucht bäume zu treffen…
tjaaa.. was is?!
zug kommt…
ich liege mittlerweile aufn gleisen und sonne mich habe ein bisschen die zeit vergessn…
ich weiß is ziemlich dumm aba naja was macht man nich alles mit 14…^^
naja wie gesagt…
zug kommt…40 meter….ICH Sitze…
30 meter….ICH sitze IMMERNOCH…
so langsam spüre ich AUCH mal das der boden komisch vibriert…
meine freunde fangen an zu schrein…..
und in dem moment habe ich wirklich mal verstanden wieso rehe vorm auto stehen bleiben im dunkeln aufer straße…
hatte ich auch…
zug 20 meter…
zug hupt..
ich habe da nur gestanden mit ner unbeschreibbaren panik…
konnte mich nich bewegen war irgentwie vor angst gelähmt….
tja dann ICE 10 meter…
ich spring von den gleisen…
oh man ich sach euch ich hatte danach sowas von nen schock…
konnte 15 minuten nix sagen…
und mein freund meinte später zu mir ich war wie in trance und ich hatte null reaktionsdingens ( das mit den augen)…
hatte danach 3 wochen lang zusammen gezuckt nur wenn ich schon ne fahrradklingel gehört hab…
jaja…
nie wieder so ne scheiße…
hmm…
eig wollte ich nurn satz zu diesem video machen…
hmm…
naja wat solls…
lg
bloody^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.06.2008 02:17

Einfach unverständlich wie Verkehrsteilnehmer sich so rücksichtslos verhalten können!

Der Autofahrer kam von rechts und hatte somit eindeutig Vorfahrt. Der Lokführer kam mit überhöhter Geschwindigkeit an und hat noch nicht mal versucht zu bremsen. Vermutlich Sekundenschlaf, solchen Lokführern sollte Mann den Führerschein entziehen.

Bin gespannt was chief wiggum zu diesem Verkehrsrowdy auf Schienen sagt?

Fakeschreier
Fakeschreier
21.06.2008 02:22

FAKE!
FAKE!

chief wiggum
21.06.2008 09:24

wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen es war ne frau am steuer…

aber ich weiß es besser: ich war es selbst! (nun meckert mal nicht alle rum: der donut-laden machte zu! was hättet ihr denn gemacht??)

Puhmaus
Puhmaus
21.06.2008 10:58

Äh…also…naja…gut. Ich bin noch immer etwas sprachlos.

Mr Big
Mr Big
21.06.2008 11:27

den treibt halt der zeitdruck

Sergey
Sergey
21.06.2008 11:51

Echt schade, dass die schranke nicht länger war…

Agomy
21.06.2008 12:13

Ich weis garnich was ihr habt?
dass ist ganz klar Morgens Halb zehn in deutschland zeit für ein knoppers und der war halt bissi spät drann und musste sich wahrscheinlich noch schnell eines besorgen(ein knoppers natürlich)

meTTen
meTTen
21.06.2008 13:28

ich würde das auch so machen, da spart man echt zeit. auf sein leben gerechnet kommen da bestimmt 5 minuten zusammen.

Barney Gumble
Barney Gumble
21.06.2008 13:32

Daß da ein Zug kam ging dem Autofahrer im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch vorbei.

jonny
jonny
21.06.2008 15:12

ich muss fakeschreier ausnahmsweise mal recht geben
das sind eindeutig zwei vids zusammengeschnitten…
oder war doch ne frau am steuer????

Brother
Brother
21.06.2008 15:23

# 16:

ne Frau wäre gegen die Schranken gefahren….

Razor
Razor
21.06.2008 16:20

Na ne Frau wars bestimmt net aber wer ist schon so blöd und fährt um ne Schranke rum die sind ja nicht zur belustigung bzw zur Slalomfahrt hingepflanzt worden

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.06.2008 17:43

ich weiß gar net was ihr habt!
der (die) hat bestimmt 5 sekunden eingesparrt!
hätten auch 6 werden können, wenn sie (^^) nicht in der mitte der gleise stehengeblieben/(fast) abgewürgt hätte 🙂
und ich mein hey… in der zeit können rammler ausgiebigen beischlaf vollziehen. inklusive vorspiel!!!
also: hat sich doch gelohnt!

McAuer
McAuer
21.06.2008 18:02

@ Razor
Meine Rede

Chrys
Chrys
22.06.2008 09:39

So’n Vollidiot…

Justin Timbeling
Justin Timbeling
22.06.2008 09:55

War doch locker,…! Viel zu früh vor dem Zug weggefahren! Da wären noch par zehntel Sekunden drin gewesen! so ein Feigling!

CEC23
CEC23
22.06.2008 12:41

Ich würde sagen, da hatte der Mann hinter der Kamera aber auch richtig Mut bewiesen, denn wenn der Zug die Karre erwischt hätte, wär das bös ins Auge gegangen – auto und zug hin oder her – da wären ihm aber die Fetzen nur so um die Ohren geflogen…!!! Aber hallo

onkel heini
onkel heini
23.06.2008 09:18

komisch… der kann ja durch eine geschlossene schranke fahren^^

„klingt komisch…..ist auch so!“

Ryan Tedder
Ryan Tedder
23.06.2008 13:43

Stehen jetzt auch schon an Bahnschranken Überwachungskameras???

Joe
Joe
23.06.2008 16:01

Nach dem neuen Busgeldkatalog kostet das nun 7000 Euro!
Weil es halt so gefährlich ist!

ben
ben
23.06.2008 17:19

na klar Fake, was ist denn mit der Schranke, die nicht kaputt geht, als das Auto durchfährt 😉 sowas von eindeutig

ben hasser
ben hasser
23.06.2008 17:54

@ben:wo lebst du????
hast du noch nie einen bahnübergang gesehen???
die schranken sind nur an einer seite – höchstwahrscheinlich auf der RECHTEN seite – angebracht…….warum weiß ja auch niemand

ben hasser
ben hasser
23.06.2008 17:56

und für alle die meinen das wär nicht so würde ich mal raten auf den schatten der schranke zu achten der ja wohl nur eine straßenseite abdeckt

killa zug
killa zug
25.06.2008 11:33

boh scheise war desw knapp . mann ich hätte zu gern ergahren wenn der ,motor vom auto den geist aufgeben würde

ICH
ICH
25.06.2008 19:07

FAKE – man achte auf das Auto im hintergrund -> es verschwindet plötzlich
FAKE – ansonsten aber gut

q'*'_'*'p
q'*'_'*'p
26.06.2008 23:50

na Hauptsachen er war 5 minuten eher zu hause….

ANI
ANI
27.06.2008 20:52

DIESE ART VON ZUG FÄHRT IN HOLLAND RUM . .. .

m12
m12
31.07.2008 20:17

aha also wenn das hier kein fake ist: warum verdammt nochmal macht man sowas?!? ich kann solche leute nicht verstehen und lustig ist das erst recht nicht 🙁 bei uns sind gerade am wochenende 3 Leute gestorben, weil sie an einem unbeschrankten bahnübergang von einem Zug erfasst wurden… darüber sollte man keine Scherze machen

der ich
der ich
02.08.2008 20:37

behinderter…

KaroX
02.08.2008 23:44

Also ich will ja nicht den klugscheisserli spielen, aber ich denke dass es ein Fake ist.
2 Filme überneinander abspielen lassen. Erklärt sich an den Schatten vom Wagen und von der Bahn und von der Schranke.
Sieht man den Wagen, scheint die sonne ganz klar von vorne.
Sieht man die Schranke so scheint diese aber von links.

Joe
Joe
27.10.2008 12:42

das video ist ein fake, schaut euch mal das Auto an, wie es auf dem Weg zur Schranke plötzlich verschwindet… die anderen Autos später fahren schön durch… echt erbärmlich

Janos
Janos
30.07.2009 18:53

Joe welches Auto meinst du, ich seh irgendwie nix verschwinden? Und das mit der Sonne ist meiner Meinung nach nicht wahr, alle Verhältnisse stimmen. Wenn man genau am Anfang, also bei 0.00 das Video anhält (und die Schranke noch senkrecht steht), kann man sehen, dass die Sonne auf ca. 10 Uhr steht mit einem Einfallwinkel von ca. 60°. Wenn man das nun mit den Schatten von Van und Zug bei 0.26 und 0.28 vergleicht, sieht man dass die Schatten identisch sind. Falls es also ein Fake sein sollte was ich ja nicht ausschließe hat der Macher die beiden Videos jedenfalls zur gleichen Uhrzeit gemacht (schätzungsweise 3 Uhr^^).
Ich habe fertig.

G_J
G_J
14.03.2011 17:37

ich finds super