Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • DR.NO Daumen hoch 24 Daumen runter 2

    Wie krank ist das den????????? :-O

    Aber er scheint das nicht das erstenmal zu machen

    • nuzz Daumen hoch 15 Daumen runter 3

      klingt zwar doof, aber ich glaub wirklich der weiß was er macht :D

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 44 Daumen runter 3

        Auf die Gefahr hin, dass es Daumen runter regnet, weil ich jetzt die political correctness verletze, aber…

        Siegfried und Roy dachten auch, sie wissen, was sie machen, bis schließlich Roy als Katzenfutter endete. Und auch der Akrobat in dem Video wird es so lange machen, bis er als Geschnetzeltes hinterm Zug liegen wird – das Gute wäre dann, dass seine Kumpels dann was zum essen hätten ;)

        • Al Daumen hoch 19 Daumen runter 3

          Stimmt einerseits, was du schreibst. Andererseits, auf alles zu verzichten was Spaß macht, nur weil es gefährlich ist…? Das wäre auch öde. \m/

      • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Ja denn wenn das stimmt, dass man bei YouTube für jeden Click Geld bekommt, dann macht das alles Sinn. Die Kameraführung ohne großes Gewackel, der Typ wußte genau was er macht.
        Außerdem: Wo gehobelt wird fallen Späne, und die Guten kommen durch, und Schlechte brauchen mer ned.

        • Der erhobene Mittelfinger Daumen hoch 11 Daumen runter 2

          pass bloß auf das de von dene net gefresse werst. die esse nämlich katzeviecher und son krapps. Da bekommste erstemal ne lasagne reingestopft und wirst dann mit zwei andern drecksmiezjer in de topf gestopft

  • Al Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    Andere Länder, andere Sitten. Bei uns fahren sie auf der Autobahn mit 200 km/h in die Nebelwand. :-??

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Das nennt man dann deutschen Presskuchen mit Puderzucker. Hm, ich sollte was essen *fg*

  • dasBrot Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    so kann man sich auch fit halten … :-S

  • Painkiller Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Auf jeden Fall ist das:
    1. gut für die Schuhindustrie (am Anfang) und

    2. die draußen hängen… brauchen nichts zu bezahlen, die fahren schwarz!

  • Flash96 Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Ich sag nur: „Zugfahren like a Boss“ :rock:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 12

    das is ja wohl das ALLERLETZTE!!! X-(
    ich kann leute einfach nicht leiden, die sich an schwächeren vergreifen!
    UND DIESE ARMEN WEHRLOSEN STAHLTRÄGER ZU VERPRÜGELN GEHT ECHT MAL GAR NICHT!!! die stehn ganz friedlich am wegesrand und tun ihre arbeit… und dann.. BÄM! kriegen sie eine geklatscht. (von meinen typen dessen bewegungsabläufe mich stark an einen affen erinnern :-? )
    und dann fühl die sich auch noch kuhl [-(

  • Terraformer Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Warum musste ich spontan an dieses altes Kinderlied denken…?
    „Zehn kleine Negerlein, die fuhren mit der Bahn,
    Der Eine klatscht vorn Lattenzaun, da warens nur noch Neun.

    Neun kleine Negerlein……“

  • mein name Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    BIS EINER HEULT!!!!!!

  • ABDUL Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Was ich ja sehr erstaunlich finde ist, dass man es sich anscheinend leisten kann einen extrem dämlichen Hut zu tragen solange man etwas macht was…auch extrem dämlich ist? :-D

  • Globi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Parcours auf indische Art

  • Molewurf Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Bewegung und kleine Spiele helfen dabei wach zu bleiben. Nicht auszudenken was passieren würde wenn der junge Mann bei dieser monotonen Reise in den Sekundenschlaf verfallen und stürzen würde.

  • Kater Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    mist.. video kaputt

  • Kommentare sind geschlossen.