Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DR.NO
29.08.2011 15:56

Wie krank ist das den????????? :-O

Aber er scheint das nicht das erstenmal zu machen

nuzz
Antwort an  DR.NO
29.08.2011 15:57

klingt zwar doof, aber ich glaub wirklich der weiß was er macht 😀

Dr. K. Nickel
Antwort an  nuzz
29.08.2011 16:26

Auf die Gefahr hin, dass es Daumen runter regnet, weil ich jetzt die political correctness verletze, aber…

Siegfried und Roy dachten auch, sie wissen, was sie machen, bis schließlich Roy als Katzenfutter endete. Und auch der Akrobat in dem Video wird es so lange machen, bis er als Geschnetzeltes hinterm Zug liegen wird – das Gute wäre dann, dass seine Kumpels dann was zum essen hätten 😉

Al
Al
Antwort an  Dr. K. Nickel
29.08.2011 16:35

Stimmt einerseits, was du schreibst. Andererseits, auf alles zu verzichten was Spaß macht, nur weil es gefährlich ist…? Das wäre auch öde. \m/

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  nuzz
29.08.2011 17:40

Ja denn wenn das stimmt, dass man bei YouTube für jeden Click Geld bekommt, dann macht das alles Sinn. Die Kameraführung ohne großes Gewackel, der Typ wußte genau was er macht.
Außerdem: Wo gehobelt wird fallen Späne, und die Guten kommen durch, und Schlechte brauchen mer ned.

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  garfield
29.08.2011 18:28

pass bloß auf das de von dene net gefresse werst. die esse nämlich katzeviecher und son krapps. Da bekommste erstemal ne lasagne reingestopft und wirst dann mit zwei andern drecksmiezjer in de topf gestopft

Al
Al
29.08.2011 16:18

Andere Länder, andere Sitten. Bei uns fahren sie auf der Autobahn mit 200 km/h in die Nebelwand. :-??

Dr. K. Nickel
Antwort an  Al
29.08.2011 16:27

Das nennt man dann deutschen Presskuchen mit Puderzucker. Hm, ich sollte was essen *fg*

dasBrot
29.08.2011 16:20

so kann man sich auch fit halten … :-S

Painkiller
29.08.2011 16:40

Auf jeden Fall ist das:
1. gut für die Schuhindustrie (am Anfang) und

2. die draußen hängen… brauchen nichts zu bezahlen, die fahren schwarz!

Flash96
29.08.2011 16:56

Ich sag nur: „Zugfahren like a Boss“  :rock:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.08.2011 17:46

das is ja wohl das ALLERLETZTE!!! X-(
ich kann leute einfach nicht leiden, die sich an schwächeren vergreifen!
UND DIESE ARMEN WEHRLOSEN STAHLTRÄGER ZU VERPRÜGELN GEHT ECHT MAL GAR NICHT!!! die stehn ganz friedlich am wegesrand und tun ihre arbeit… und dann.. BÄM! kriegen sie eine geklatscht. (von meinen typen dessen bewegungsabläufe mich stark an einen affen erinnern 😕 )
und dann fühl die sich auch noch kuhl [-(

Terraformer
Terraformer
29.08.2011 18:39

Warum musste ich spontan an dieses altes Kinderlied denken…?
„Zehn kleine Negerlein, die fuhren mit der Bahn,
Der Eine klatscht vorn Lattenzaun, da warens nur noch Neun.

Neun kleine Negerlein……“

mein name
29.08.2011 19:56

BIS EINER HEULT!!!!!!

ABDUL
Aktives Mitglied
29.08.2011 22:11

Was ich ja sehr erstaunlich finde ist, dass man es sich anscheinend leisten kann einen extrem dämlichen Hut zu tragen solange man etwas macht was…auch extrem dämlich ist? 😀

Globi
29.08.2011 23:36

Parcours auf indische Art

Molewurf
Molewurf
Mitglied
30.08.2011 10:19

Bewegung und kleine Spiele helfen dabei wach zu bleiben. Nicht auszudenken was passieren würde wenn der junge Mann bei dieser monotonen Reise in den Sekundenschlaf verfallen und stürzen würde.

Tomcat
07.09.2011 12:25

mist.. video kaputt