Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • martin Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Find ich Klasse. Müsste wirklich gehen. Boaah ich hätte das was…….

  • dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sehr schön, darf auch auf die Tränendrüse drücken. Super Idee, spitzen Umsetzung.

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    bis kurz vor ende dachte ich „CANON werbung“ :???:
    um so mehr find ichs klasse das es nicht so ist.

    wow—-tolle idee und umsetzung

  • o.0 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sehr rührend

  • Der Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    :cry:

  • lonesomecowboy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    echt gut gemacht und sehr traurig, :cry:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    was sone canon-cam alles kann :shock:
    jetzt weiß ich auch warum die so teuer sind …

  • Anna Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wirklich total schön :) :cry: :cry:

  • schnief ... Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wow … schöne Idee …

  • DasBaum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hä? Das ist doch wohl ein Happy End oder nicht?

  • XaaL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Super Video, gut gemacht.
    Wegen solchen .. und solchen Meisterstücken wie das mit’m Angler ist die Seite hier so gut. ;)

  • Mein Name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Erinnert mich an meine Kindheit. Ich dachte wenn man Bilder ausschneidet wird das Motiv echt. Dadurch wollte ich mir meine Wünsche erfüllen. Hat nie geklappt… :oops:

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hach, was ein Romeo! :S
    Der Film ist rührend! Die Botschaft motiviert zum Suizid. So ist es für manche, sie können einfach nicht loslassen. Tod macht eben das Leben als solches aus. Wenn wir den Tod nicht akzeptieren, verneinen wir auch das Leben, dessen Einmalligkeit.

    Ich kenne Menschen, die in den Fotos leben. Sie sind nicht Romeos oder Julias, sie blicken auch immer wieder weg von den Fotos und versuchen weiter zu leben. Aber wenn sie diese Chance hätten, würden sie wie viele andere dasselbe tun.

  • toll Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klasse filmschen :razz:

  • Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Großartiger Film!!!!!!!!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Also ich fand das Video saukomisch! :mrgreen:
    Also ich würde sofort ein paar Fotos vom Freudenhaus machen und dann rein beamen! :mrgreen: :mrgreen:
    Kennt jemand das Lied? ;-)

  • Mr. Green Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1A (Schleichwerbung für Canon :mrgreen:)!

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    selbst Harry Potter konnte nicht durch den Spiegel Nerhegeb hindurch gehen.

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      wer konnte durch was nicht hindurchgehen?! :razz:

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das war eine durch und durch andere geschichte als in deinem Wälzer. Da benutzt man Zauberstäbe, um aus Wasser Wein zu machen. ;-)

      und ja, Sheriff, wir wissen, dass du auch einen Zauberstab hast, mit dem du aus Wein Wasser machst. :mrgreen:

  • Fayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr schöne Idee und ein sehr schöner Kurzfilm.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gänsehaut pur

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das muß wahre Liebe sein……… :cry:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow, dieser moment in dem er wieder bei ihr ist und sein gesicht, wie man ihm ansieht dass er in diesem moment der glücklichste mensch der welt ist und dass dafür manchmal schon ein anderer mensch reicht.
    wie man sich freut wenn man das wieder hat was einem gehört und es erst dann richtig zu schätzen weiss…

  • Dio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow… das hat mir tatsächlich ne Träne aus dem Auge gedrückt. Ich hab mir vorgestellt, es sei mein Dad gewesen… wow. Heftig. Und genial gemacht mit dem happy-unhappy-ending. Daumen hoch!

  • benutzername Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ned so gut!

  • DeathSoul Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :cry:

  • Parrot Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    einfach nur kitschig!
    Aber als Werbung mal gar nicht so schlecht

  • Feihu Chamani Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    I must cry, to many memories

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine Frage: wo finde ich vollständige „Kurzfilm“? :shock:

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja, echt klasse. :cry:

  • Kommentare sind geschlossen.