Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BuRnEr
BuRnEr
20.03.2009 16:50

Einbisschen gestört 😉

SchwarzerBalken
SchwarzerBalken
20.03.2009 16:55

Najo, das Vid ist eher krank…

Erster
Erster
20.03.2009 16:56

Goßes Kino! Mehr davon 🙂

MrJoe
20.03.2009 17:08

alter ich lach mich wech 😀 hab lange nicht mehr so ein bescheuertes lustiges video gesehn. hammer 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.03.2009 17:19

Ist das der Dieter aus der Lindenstraße? :blink:

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
20.03.2009 17:19

sehr geil 😀  :thumb:

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.03.2009 17:21

In einem bin ich mir sicher….

das ist keine versteckte Werbung von Tchibo oder Eduscho 😛

Brummer
Brummer
20.03.2009 17:55

zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren drogendieler oder psychiater

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.03.2009 18:24

hm. nervt n bissl mit den untertiteln lesen. aber ich weigere mich parisisch zu lernen!

was hat seine sekretärin bitte für büffelhüften oO

chief wiggum
20.03.2009 19:10

kommt mir alles bekannt vor!
auch ich kann hier nur nach dem eiligen genuss diverser kannen kaffee halbwegs zivilisierte sätze ablassen… oder verbrecher überführen… oder schwedische volleyballerinnen..äh,..trainieren! 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.03.2009 19:35

@ Jesus „The Master“ Christ:  :thumb:

ich achte immer darauf, das die Frauen die ich kenne,alle französisch können.  :pfeif:

Vielleicht lerne ich auch mal eine kennen, die auch die Sprache beherrscht 😀

fool
20.03.2009 21:09

einfach sehr geil!

Manne
Vertrautes Mitglied
20.03.2009 23:16

Mich wundert nur, dass das ein franz. Video ist. Ich dachte immer die deutschen wären die Kaffeetrinker Nr. 1.
Trotzdem leicht übertrieben das ganze

commander
commander
21.03.2009 00:36

herrlicher film! erinnert mich ein wenig an ne folge von futurama als fry 100 tassen kaffee trinkt und immer hibbeliger wird bis er schließlich … nun das ist jetzt zu kompliziert zu beschreiben. auf jeden fall aber ein geiler film.

man, ab isch jez ainen dürst bekömmen…

Heimscheisser
Heimscheisser
21.03.2009 02:16

Ich würde sagen das erinnert mich ein wenig an Mike Krüger sein Lied Bim Bam. Irgendwie jedenfalls.

Winu
Winu
21.03.2009 11:14

Sowas kann ja nur von den Franzmännern komme :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

argh
21.03.2009 16:22

mein leben spiegelt sich in diesem video!
für mehr text bleibt keine zeit, kaffee ist fertig.

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
22.03.2009 20:00

Werte Herren,
wussten sie Schon:

Kaffee ist nach wissenschaftlichen Studien (angeblich) gesund und trägt zu
einem aktiven Sexleben bei. Entgegen seinem (angeblich) ungesunden Ruf ist das koffeinhaltige Getränk gut für die Zähne, senke das sog. „Leberkrebsrisiko“ (was auch immer das sein mag) und erhöhe die Fruchtbarkeit.

Dies berichtet das Magazin „Men’s Health“ unter Berufung auf weltweite
Forschungsergebnisse: So fanden angeblich Wissenschaftler der brasilianischen
Universität Sao Paulo heraus, dass die Spermien von Gewohnheitskaffeetrinkern deutlich
beweglicher sind als die von Koffein Abstinenzlern.

Eine Studie der japanischen Tohoku-Universität an 90 000 sog. Teilnehmern zeigte zudem, dass Kaffee ein entscheidender Schutz gegen Leberkrebs sein kann: Bis zu zwei Tassen am
Tag verringern demnach die Anfälligkeit um 48 Prozent, bei fünf Tassen und mehr sogar um 76 Prozent.“

Bei meinen Studien über sog. „Jugendliche und ihre Auswirkungen“ bin ich auf dieses brisante Thema gestoßen.
So begab ich mich also in eines dieser sog. „Kaffeehäuser“…(um mir einen näheren
„Eindruck“ von diesen Jugendlichen zu machen. Natürlich habe ich meine Erfindung den
„Gedankenleser-Apparat“ mitgenommen.
..und so begann ich mein Frühstück..:

Während ich mein Marmeladenbrot genüsslich zu mir nahm, wurde ich (rein zufällig) Zeuge eines Gespräches unter zwei Jugendlichen:

„Marx und Nietzsche sind tot und auf 99% der Menschheit konnte, kann man sowieso
einen Krapfen fallen lassen.“

Sagte der eine…
„In der Zeitung, provinziell und kleindenkerisch wie immer, stand etwas über einen
Krieg, der gerade begonnen hat.
Erwiderter sein Kumpane.
„Selbst schuld!“, denkt er sich, „die Menschheit schieße und der Mensch ist ein
Arschloch. Mehr kann man sich nicht erwarten!“

Er-; Nippt weiter an seinem Kaffee, liest weiter in seiner Zeitung und zwischendurch saugt er den Rauch einer sog. „Morgenzigarette“ in seinen Schlund.

Das Problem:
Er hat keinen allzu großen Freiheitsdrang. Keinen, der maximal ausgeprägt
wäre. So wie der eines Seefahrers. Oder gar-der von Jim Knopf.

Es schien, als ob er in den eigenen vier Wänden am Glücklichsten – das Wort Glück fehlt

in seinem Wortschatz gänzlich! – Dies sei aber: „Wurscht!“

Er stellt sich vor den Spiegel in seinem Badezimmer und betrachtet wieder einmal sein
mit dem Ausdruck „Fratze“ in Verbindung gebrachtes Gesicht. Der Hass steigt pro
Änderung des Augen-Apfel-Ziels nur noch mehr. „Amok-Kommentar, du bist mein!
Zuerst der „lange-Bart“, dann die „Amok-Texte“, yeah!“

OHA !!!
…kann ich da nur noch sagen !

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

need
need
22.03.2009 21:48

need das als mp3 :D:D:D

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.03.2009 00:01

kann mir jemand das „problem“ von Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller nochmal erläutern? ^^ besonders den teil mit den amok-kommentaren :mrgreen:

Der Ösi
Der Ösi
23.03.2009 11:27

das video is geil – aber der text von Rauch-Schaller…..

Ich habe 2mal versucht den Text zu lesen aber irgendwie komm ich nicht weiter als „Wussten sie schon?“… insofern hab ich auch keine ahnung was es mit diesen amokkommentaren auf sich hat.

aber das video inklusive musik find ich herrlich

defcon
defcon
23.03.2009 13:53

Am besten finde ich den Kaffee-Tropf. Sowas will ich auch!!!  :dancing:

Ernst
Ernst
24.03.2009 03:18

I Love coffe, but with this video, I want more coffe…..Best video.

commander
commander
24.03.2009 14:22

rauch-schallers geschwurbel liest sich wie ne automatische übersetzung von google. also deutsch-chinesisch-englisch-deutsch und zwar dreimal hintereinander. aber schön krank isser ja, der dr. herguson! so ein wahni…. sowelche brauchnmer immer

buka
buka
24.03.2009 17:00

 :thumb: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Pred
Pred
02.01.2010 17:58

😀