Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • BuRnEr Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einbisschen gestört ;)

  • SchwarzerBalken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Najo, das Vid ist eher krank…

  • Erster Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Goßes Kino! Mehr davon :-)

  • MrJoe Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    alter ich lach mich wech :D hab lange nicht mehr so ein bescheuertes lustiges video gesehn. hammer :)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das der Dieter aus der Lindenstraße? :blink:

  • MAJOR FREEZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr geil :grin: :thumb:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In einem bin ich mir sicher….

    das ist keine versteckte Werbung von Tchibo oder Eduscho :razz:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren drogendieler oder psychiater

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    hm. nervt n bissl mit den untertiteln lesen. aber ich weigere mich parisisch zu lernen!

    was hat seine sekretärin bitte für büffelhüften oO

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kommt mir alles bekannt vor!
    auch ich kann hier nur nach dem eiligen genuss diverser kannen kaffee halbwegs zivilisierte sätze ablassen… oder verbrecher überführen… oder schwedische volleyballerinnen..äh,..trainieren! :grin:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jesus „The Master“ Christ: :thumb:

    ich achte immer darauf, das die Frauen die ich kenne,alle französisch können. :pfeif:

    Vielleicht lerne ich auch mal eine kennen, die auch die Sprache beherrscht :grin:

  • fool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach sehr geil!

  • Manne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mich wundert nur, dass das ein franz. Video ist. Ich dachte immer die deutschen wären die Kaffeetrinker Nr. 1.
    Trotzdem leicht übertrieben das ganze

  • commander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    herrlicher film! erinnert mich ein wenig an ne folge von futurama als fry 100 tassen kaffee trinkt und immer hibbeliger wird bis er schließlich … nun das ist jetzt zu kompliziert zu beschreiben. auf jeden fall aber ein geiler film.

    man, ab isch jez ainen dürst bekömmen…

  • Heimscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würde sagen das erinnert mich ein wenig an Mike Krüger sein Lied Bim Bam. Irgendwie jedenfalls.

  • Winu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sowas kann ja nur von den Franzmännern komme :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • argh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mein leben spiegelt sich in diesem video!
    für mehr text bleibt keine zeit, kaffee ist fertig.

  • Dr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Werte Herren,
    wussten sie Schon:

    Kaffee ist nach wissenschaftlichen Studien (angeblich) gesund und trägt zu
    einem aktiven Sexleben bei. Entgegen seinem (angeblich) ungesunden Ruf ist das koffeinhaltige Getränk gut für die Zähne, senke das sog. „Leberkrebsrisiko“ (was auch immer das sein mag) und erhöhe die Fruchtbarkeit.

    Dies berichtet das Magazin „Men’s Health“ unter Berufung auf weltweite
    Forschungsergebnisse: So fanden angeblich Wissenschaftler der brasilianischen
    Universität Sao Paulo heraus, dass die Spermien von Gewohnheitskaffeetrinkern deutlich
    beweglicher sind als die von Koffein Abstinenzlern.

    Eine Studie der japanischen Tohoku-Universität an 90 000 sog. Teilnehmern zeigte zudem, dass Kaffee ein entscheidender Schutz gegen Leberkrebs sein kann: Bis zu zwei Tassen am
    Tag verringern demnach die Anfälligkeit um 48 Prozent, bei fünf Tassen und mehr sogar um 76 Prozent.“

    Bei meinen Studien über sog. „Jugendliche und ihre Auswirkungen“ bin ich auf dieses brisante Thema gestoßen.
    So begab ich mich also in eines dieser sog. „Kaffeehäuser“…(um mir einen näheren
    „Eindruck“ von diesen Jugendlichen zu machen. Natürlich habe ich meine Erfindung den
    „Gedankenleser-Apparat“ mitgenommen.
    ..und so begann ich mein Frühstück..:

    Während ich mein Marmeladenbrot genüsslich zu mir nahm, wurde ich (rein zufällig) Zeuge eines Gespräches unter zwei Jugendlichen:

    „Marx und Nietzsche sind tot und auf 99% der Menschheit konnte, kann man sowieso
    einen Krapfen fallen lassen.“

    Sagte der eine…
    „In der Zeitung, provinziell und kleindenkerisch wie immer, stand etwas über einen
    Krieg, der gerade begonnen hat.
    Erwiderter sein Kumpane.
    „Selbst schuld!“, denkt er sich, „die Menschheit schieße und der Mensch ist ein
    Arschloch. Mehr kann man sich nicht erwarten!“

    Er-; Nippt weiter an seinem Kaffee, liest weiter in seiner Zeitung und zwischendurch saugt er den Rauch einer sog. „Morgenzigarette“ in seinen Schlund.

    Das Problem:
    Er hat keinen allzu großen Freiheitsdrang. Keinen, der maximal ausgeprägt
    wäre. So wie der eines Seefahrers. Oder gar-der von Jim Knopf.

    Es schien, als ob er in den eigenen vier Wänden am Glücklichsten – das Wort Glück fehlt

    in seinem Wortschatz gänzlich! – Dies sei aber: „Wurscht!“

    Er stellt sich vor den Spiegel in seinem Badezimmer und betrachtet wieder einmal sein
    mit dem Ausdruck „Fratze“ in Verbindung gebrachtes Gesicht. Der Hass steigt pro
    Änderung des Augen-Apfel-Ziels nur noch mehr. „Amok-Kommentar, du bist mein!
    Zuerst der „lange-Bart“, dann die „Amok-Texte“, yeah!“

    OHA !!!
    …kann ich da nur noch sagen !

    Hochachtungsvoll
    Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

  • need Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    need das als mp3 :D:D:D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann mir jemand das „problem“ von Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller nochmal erläutern? ^^ besonders den teil mit den amok-kommentaren :mrgreen:

  • Der Ösi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das video is geil – aber der text von Rauch-Schaller…..

    Ich habe 2mal versucht den Text zu lesen aber irgendwie komm ich nicht weiter als „Wussten sie schon?“… insofern hab ich auch keine ahnung was es mit diesen amokkommentaren auf sich hat.

    aber das video inklusive musik find ich herrlich

  • defcon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Am besten finde ich den Kaffee-Tropf. Sowas will ich auch!!! :dancing:

  • Ernst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    I Love coffe, but with this video, I want more coffe…..Best video.

  • commander Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    rauch-schallers geschwurbel liest sich wie ne automatische übersetzung von google. also deutsch-chinesisch-englisch-deutsch und zwar dreimal hintereinander. aber schön krank isser ja, der dr. herguson! so ein wahni…. sowelche brauchnmer immer

  • buka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :thumb: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Pred Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :grin:

  • Kommentare sind geschlossen.