Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Oliver Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nein!
    Doch!
    Oh!

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ist dasDaniel Düsentrieb in seiner Werkstatt? X_X :-t

    • Gonzo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      [-( Der hätte statt Pflastersteinen mit reichlich Fugen und einer umgebenden Rasenfläche sicherlich ein praktischeres und leichter zu reinigendes Umfeld gewählt. Glassplitter können sehr weit fliegen.

  • Twix Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Heisst der YT-Kanal allen Ernstes „Superkot“??? :))

    • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Nein!
      Doch!
      Oh!

  • Phisch Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wenn man bedenkt wo sie eine GoPro drunter gelegt haben und wo nicht scheinen die Ergebnisse nicht ganz überraschend gekommen zu sein ;)

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Erkenntnis kommt ein wenig spät für die Pompejaner. Andererseits hatten sies ja auch noch nicht so mit Youtube, Internet oder schusssicherem Glas … oder Schusswaffen :-D

  • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Nützt dieses Video etwas? ~x( [-X
    Nicht das ich etwa ausschließen möchte das man im alltäglichen Leben jederzeit von glühender Lava überschüttet werden kann…
    (wer hat das nicht schon mal beim Einkauf im Supermarkt erlebt?) :-??
    Aber Hand aufs Herz: Wer trägt schon eine 200 Kilo schwere Panzerglasscheibe mit sich rum?
    WARUM WURDE KEINE PUDELMÜTZE GETESTET!?!?! :-B
    Nur eine Pudelmütze ist der ultimative Schutz gegen alles, sogar gegen Haarausfall!

  • Coma Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Autoscheibe war allerdings nur die halbe Wahrheit. Hier wurde eine Seitenscheibe (Einscheibensicherheitsglas) verwendet. Diese sind bei weitem nicht so widerstandsfähig wie die Frontscheibe (Verbundsicherheitsglas). Das wäre eigentlich aus meiner Sicht viel interessanter gewesen, zu sehen was die Frontscheibe aushält.

  • KaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Auf diesem Rasen sollte man nicht mehr Barfuß laufen.

  • Kommentare sind geschlossen.