Lava vs Glas

Welche Glasart kann es mit Lava aufnehmen? Zur Auswahl stehen kugelsicheres Verbundglas, feuerfestes Glas, Autoglas oder ganz normalem Fensterglas.

Lava vs Glas

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.08.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
Oliver
12.08.2021 15:31

Nein!
Doch!
Oh!

garfield
Aktives Mitglied
12.08.2021 16:12

Ist dasDaniel Düsentrieb in seiner Werkstatt? X_X :-t

Gonzo
Gonzo
Antwort an  garfield
12.08.2021 18:07

[-( Der hätte statt Pflastersteinen mit reichlich Fugen und einer umgebenden Rasenfläche sicherlich ein praktischeres und leichter zu reinigendes Umfeld gewählt. Glassplitter können sehr weit fliegen.

Twix
Twix
12.08.2021 18:52

Heisst der YT-Kanal allen Ernstes „Superkot“??? :))

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Twix
12.08.2021 19:39

Nein!
Doch!
Oh!

Phisch
Phisch
12.08.2021 19:51

Wenn man bedenkt wo sie eine GoPro drunter gelegt haben und wo nicht scheinen die Ergebnisse nicht ganz überraschend gekommen zu sein 😉

einanderer
Vertrautes Mitglied
13.08.2021 00:33

Die Erkenntnis kommt ein wenig spät für die Pompejaner. Andererseits hatten sies ja auch noch nicht so mit Youtube, Internet oder schusssicherem Glas … oder Schusswaffen 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.08.2021 00:40

Nützt dieses Video etwas? ~x( [-X
Nicht das ich etwa ausschließen möchte das man im alltäglichen Leben jederzeit von glühender Lava überschüttet werden kann…
(wer hat das nicht schon mal beim Einkauf im Supermarkt erlebt?) :-??
Aber Hand aufs Herz: Wer trägt schon eine 200 Kilo schwere Panzerglasscheibe mit sich rum?
WARUM WURDE KEINE PUDELMÜTZE GETESTET!?!?! :-B
Nur eine Pudelmütze ist der ultimative Schutz gegen alles, sogar gegen Haarausfall!

Coma
Coma
13.08.2021 01:57

Die Autoscheibe war allerdings nur die halbe Wahrheit. Hier wurde eine Seitenscheibe (Einscheibensicherheitsglas) verwendet. Diese sind bei weitem nicht so widerstandsfähig wie die Frontscheibe (Verbundsicherheitsglas). Das wäre eigentlich aus meiner Sicht viel interessanter gewesen, zu sehen was die Frontscheibe aushält.

KaroX
KaroX
13.08.2021 20:14

Auf diesem Rasen sollte man nicht mehr Barfuß laufen.