Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
09.10.2017 16:32

Mit Ritter Sport Schokolade kann ich das auch! 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
09.10.2017 17:14

Liegt Dir Pizza nicht mehr?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
09.10.2017 22:53

Ja! Mafia-Torte nur noch einmal im Monat,und dann selbst gebacken. 😀
Die Lieferfritzen werden bei mir nicht reich.

Honeybee
Aktives Mitglied
09.10.2017 17:08

Geht auch mit diesem Gerät:

Manne
Vertrautes Mitglied
09.10.2017 21:46

Ich hab auf den Windstoß gewartet, der die ganze Arbeit wieder zunichte macht. ~x(

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
09.10.2017 23:21

und was alles in den Müllsack passt….sagenhaft

Boogy
Boogy
10.10.2017 19:23

Sagt mal leute; ohne es böse zu meinen – aber was ist bloß aus Cartoonland geworden… Matthias lädt wohl nur noch alte videos, die bereits überall verbreitet und bekannt sind, hoch. Und zudem auch nur noch rotz…. X_X

schade, früher war cartoonland mal richtig geil…

Imile
Antwort an  Boogy
10.10.2017 21:19

Liebe Mitleser,
drückt Boogy doch keinen roten Daumen rein, wenn euch sein Kommentar nicht zusagt, sondern antwortet in ganzen Sätzen!

@Boogy: vielleicht ist es nur ein Gewöhnungseffekt, dass die Videos dich nicht mehr vom Hocker reißen. Ich bin nicht ständig auf den Seiten unterwegs, aber wenn ich es bin, dann gefallen mir die Videos ganz gut. Und ich kenne sie im Regelfall auch noch nicht. Insofern kann zumindest ich Deinen Eindruck nicht bestätigen.