Lustige Videos und witzige Fun-Filme

48 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …….geiler Typ

  • Ein martial arts fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Recht geile Sprunghöhe, teilweise!
    Kommt insgesamt aber meiner Meinung nach nicht an Amir Solsky oder Joe Eigo ran.
    .-www.multilevelmoves.com-.

  • AffemitWaffe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An Joe kommt ja auch kaum einer rein, aber die MultiLevelMoves sind eh der Hammer.

  • mäGGus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwie scheinen die neuen Files auf dem „Downloadserver 1“ alle nicht zu funzen. Ich kriege überall nur 0KB Files und der Download startet nicht. DL2 kein Problem.

    peace

    mäGGus

  • Kai Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Kampfsportart, die der da treibt nennt sich Capoeira und kommt aus Brasilien… nur zur Info :)
    Kenn auch einen Trainer, der das recht krass draufhat.

  • Ralph Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nette Kampfscenen. Gut zu wissen wie unbeweglich man selber ist=)

  • AffemitWaffe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Capoeira: Joppa udn wer sich das Acrobaten.wmv runterlädt wird noch ein tolles Video dazu finden ;).

  • Joker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt nich schlecht was der so drauf hat. Hat jemand hier noch links von solchen videos?

  • Moni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find dir flickflacks die der macht sehen cool aus

  • AdG Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab auch so ein ähnliches video gesehen: http://www.humor.li/?p=3&s=2&pg=2 „akrobatik pur“!

  • Kabi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cooler Typ der könnte ruhig mal ein Martial arts film drehen

  • dadde Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht schlecht der junge…beeindruckend…koennte auch als bodenturner durchgehen…weiter so

  • Jhonny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zum Thema acrobaten.wmv
    bei dem Video handelt es sich um eine Trainingssession von Team-Ryouku (http://www.teamryouko.com/) einer Extrem-Kampfsport/Performance Truppe aus Toronto..
    und was die da vorführen ist zum Teil eindeutig Kung-Fu Stabkampf..

    nur als Ergänzung @AffemitWaffe ;)

    Jhonny

    • myblade Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Einige Szenen hier aus dem Vid sind aber auch aus der Halle von Team Ryouko ;)

      Und ich mag die!

  • zaynap Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde die habe es richtig gut drauf die jungs und das mit der wand wo sie hoch laufen ist voll geil und die sprünge natürlich auch bye

  • kake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    diese seite ist so geilllllllllllll. ich würde am liebsten den ganzen tag davor hengenaber das geht halt aus zeitlichen gründen nicht

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wwwwwooooooooowwwwwwwww! ich sage nur gggggggeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiilllllllllll! die haben es wirklich gut drauf! aha

  • Irgendwer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schon geil sowas, ich selber kanns nur annähenrd so wie der!!!!!!!( ich selber bin nur turner)
    ich kenn da nen link, ich weiß jetz nich ob die da für euch besser sind, aber mir gibt des video hier (http://www.bofunk.com/video/2294/flips_and_stunts.html) n besseres feeling( wegen der musik) also, schautz euch mal an!

  • FeRoXX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schaut mal da drauf und staunt. Das sind Multilevelmoves vom feinsten:http://come.to/jeigo

  • Irgendwer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht schlehct von feroxxxx, aber ich find trottdem immernoch teamryouko am besten, vor allem mit der musik! ich hab von denen jetz schon ca 20 videos, voll fätt!!! geht einfach, http://www.teamryouko.com und ladet euch des pak 1 und 2 runter!!!!!DA STAUNT MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also, schautz euch mal an!

  • derda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kennt jemand das lied im hintergrung?

  • TyRone 7 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, echt gut, muss ich sagen aber mein favorite ist und bleibt immer noch Tony Yaa von Ong Bak der kerl!!! Der hat was drauf das sag ich euch!!! habt ihr schon den trailer für seinen neuen film gesehen, da seht ihr mal was power heißt!!!

  • Mrs. X Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach mal WOW

  • Seb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Falls es jemanden interessiert – Lateef Crowder spielt einen Kämpfer im Film „Tom Yum Goong“ mit Tony Jaa. Absolut geiler Kampf!

  • Mr.S Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kennt jmd das Lied was im Hintergrund dieses Videos läuft sagen…wenn ja kann mir jmd Interpret und Titel nennen…wäre nett thx im vorraus

  • DamienTrickster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Guano Apes – open your eyes
    ist das Lied aus dem Team Ryouko Friday Night Madness 3 Sampler…
    Daran dass ihr Team Ryouko am betsen findet merkt man dass ihr ned viel Ahnung von Martial Arts Trickz habt..da draussen gibts viele andere die viel mehr abgehn..
    zb:
    http://www.bilang.com/system.php?dl=S-152-Sesshoumaru&type=sampler
    http://www.bilang.com/system.php?dl=S-150-MannyBrown2&type=sampler
    http://www.team-flyingdragons.com/videos/sampler-anis.wmv.zip
    http://www.team-flyingdragons.com/videos/sampler-anis-II.mpg

    nur um mal ein paar zu nennen..

    greez
    DamienTrickster

  • Mr.S Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich meinte eher das Lied was im Hintergrund dieses Video läuft…die Guano Apes haben mehr so im Rock/Metal Bereich zu tun das was da läuft ist Hip-Hop (meine Meinung zumindest!)

    greetz @ all

  • Webdesigner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was für Körperjunkies, mit solch einer Beherrschung kann man nur narzistisch veranlagt sein. Was das Trainig kostet! Respekt, da bleibt nicht viel Zeit für was anderes außer Training.
    (Übrigens narzistisch bedeutet selbstverliebt, Anmerkung des Redakteurs)

  • Mr.S Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey leutz einer von euch muss doch das Lied im Hintergrund, dieses Videos kennen…also bitte Interpret und Titel nennen den das Lied rockt!!!

    und danke an DAMIENTRICKSTER das Lied von Guano Apes is cool!!!

  • hippomaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey Leute,

    ich würde auch mal gerne wissen wie das Hip Hop Lied heißt welches bei dem Video im Hintergrund läuft.
    Richtig geiler Sound zu geilen Moves!

  • m11 feat. Jared Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So
    Also Damian Trickzer oder so!
    fridaynight3 is der geilste sampler überhaupt und das Guano Apes – Open Your eyes passt so geil dazu wie kein anderes!
    Außerdem geht nichts über Teamryouko!!!
    http://www.Teamryouko.com

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Was für Körperjunkies, mit solch einer Beherrschung kann man nur narzistisch veranlagt sein. Was das Trainig kostet! Respekt, da bleibt nicht viel Zeit für was anderes außer Training.
    (Übrigens narzistisch bedeutet selbstverliebt, Anmerkung des Redakteurs)

    geschrieben von Webdesigner“

    Neidisch oder was? Nur weil die was draufhaben müssen die nciht selbstverliebt sein, genausowenig wie Bodybuilder, ich finds zwar auch nicht besonderns dafür soviel zu trainieren, is aber jeden selber überlassen. Bist bestimmt sone AntiSportskanone die alles runteredet, was sie selber nicht kann.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @mr.s
    das video auf http://www.multilevelmoves.com hat im hintergrund jay-z&linkin park mit numb ecore laufen

    greetz

  • Mr.S Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Joa nit schlecht. nen cooler mix aus verschiedenen Vids die ich auch in meiner sammlung habe =) aber ich such eher das Lied was hier auf diesem Video von Cartoonland.de läuft, aber trotzdem danke @ Anonymous für diese Info!

    greetz

  • coolfrog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ne jungs echt ……Wie ich mir hier gad so eure kommentare durchgelesen hab, da verging mir gleich der spass an diesem hervorragendem video.Lateef ist der wahrscheinlich der beste Kampfsportler und und Kombination mit seiner Akrobatik ist er besser als Jacki oder Bruce es je waren.Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung.

  • was auch immer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na ja ich sag nur jogar capoeira….na ja die trainieren die sprungkraft auch auf schwingböden. aber da sieht man mal das capo zu unrecht als reiner „tanz“ beschrieben wird…gut dass wir n trainer haben, der auf kontak schonmal wert legt

  • GEEO a.k.á.VENOM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    irgendjemand wird doch wohlwissen wie das lied heißt oda? bitte um rückantwort..please!! peace

  • Mr.S Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo Venom…alles klar?

  • GEEO a.k.a. VENOM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ^^ war ja klar das sich mr.s dazu gesellt und sein kommentar abgibt.aber gut ich bitte nochmal alle die sich das video reinziehen,bitte zu überlegen wie dieses lied heißt…ich würde mich freuen es bald mal zu besitzen…also haut rein leutz.
    ps:und dir mr.s viel glück mit der unbekannten^^ holla holla

  • Mr.S Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt Leute… ich suche schon fast nen halbes Jahr dieses Lied, aber ich finde es einfach nicht. Wenn irgend einer diese Underground Band kennt bitte Namen dieser Band nennen!!! thx an alle die sich die Mühe machen das herraus zufinden. Werde auch weiter rumsuchen um es herrauszufinden!

  • KILLAHAKAN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An die leute die das lied vom Video so begehrt suchen! die Gruppe heißt Swollen Members mit dem title Killing Spree (also Swollen Members – Killing Spree)

    aslo dann viel spaß mit dem lied

  • qendrim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tung ku je bre njeri a je mire qa po ban si po kalon a po lodhesh a qa po ban najsen te re ka ti ok pra tung tung kalofsh mire se mire e pske ndreq

  • Hola! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Thx Killahakan!!!

  • Mr.S Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke Killahakan!!!

  • ....... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An KAI das heißt nicht Capoeira sondern Kapoera!!

  • Bäda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schaut euch mal die emc monkeys an. dass sind die waren meister.
    seas

  • Clonkoru Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is ganz gut ich hab früher sogar Ninja training gemacht

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dann heißen die Spieler wohl auch nicht Capoeirista sondern Kapoerista ^^

    P.S.: Juhu morgen wird wieder gespielt
    Jogo de capoeira

  • Kommentare sind geschlossen.