Abonnieren
guest
48 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
18.08.2005 18:20

…….geiler Typ

Ein martial arts fan
19.08.2005 00:29

Recht geile Sprunghöhe, teilweise!
Kommt insgesamt aber meiner Meinung nach nicht an Amir Solsky oder Joe Eigo ran.
.-www.multilevelmoves.com-.

AffemitWaffe
AffemitWaffe
19.08.2005 11:42

An Joe kommt ja auch kaum einer rein, aber die MultiLevelMoves sind eh der Hammer.

mäGGus
19.08.2005 17:07

Irgendwie scheinen die neuen Files auf dem „Downloadserver 1“ alle nicht zu funzen. Ich kriege überall nur 0KB Files und der Download startet nicht. DL2 kein Problem.

peace

mäGGus

Kai
Kai
19.08.2005 17:39

Die Kampfsportart, die der da treibt nennt sich Capoeira und kommt aus Brasilien… nur zur Info 🙂
Kenn auch einen Trainer, der das recht krass draufhat.

Ralph
22.08.2005 14:02

Nette Kampfscenen. Gut zu wissen wie unbeweglich man selber ist=)

AffemitWaffe
AffemitWaffe
22.08.2005 14:17

@Capoeira: Joppa udn wer sich das Acrobaten.wmv runterlädt wird noch ein tolles Video dazu finden ;).

Joker
Joker
22.08.2005 15:42

Echt nich schlecht was der so drauf hat. Hat jemand hier noch links von solchen videos?

Moni
Moni
22.08.2005 16:10

ich find dir flickflacks die der macht sehen cool aus

AdG
AdG
01.09.2005 18:17

hab auch so ein ähnliches video gesehen: http://www.humor.li/?p=3&s=2&pg=2 „akrobatik pur“!

Kabi
Kabi
28.09.2005 18:32

Cooler Typ der könnte ruhig mal ein Martial arts film drehen

dadde
dadde
31.10.2005 15:43

nicht schlecht der junge…beeindruckend…koennte auch als bodenturner durchgehen…weiter so

Jhonny
Jhonny
01.11.2005 02:50

zum Thema acrobaten.wmv
bei dem Video handelt es sich um eine Trainingssession von Team-Ryouku (http://www.teamryouko.com/) einer Extrem-Kampfsport/Performance Truppe aus Toronto..
und was die da vorführen ist zum Teil eindeutig Kung-Fu Stabkampf..

nur als Ergänzung @AffemitWaffe 😉

Jhonny

myblade
myblade
Antwort an  Jhonny
13.08.2009 14:47

Einige Szenen hier aus dem Vid sind aber auch aus der Halle von Team Ryouko 😉

Und ich mag die!

zaynap
10.11.2005 14:14

ich finde die habe es richtig gut drauf die jungs und das mit der wand wo sie hoch laufen ist voll geil und die sprünge natürlich auch bye

kake
24.11.2005 12:50

diese seite ist so geilllllllllllll. ich würde am liebsten den ganzen tag davor hengenaber das geht halt aus zeitlichen gründen nicht

Anonym
Anonym
04.12.2005 18:04

wwwwwooooooooowwwwwwwww! ich sage nur gggggggeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiilllllllllll! die haben es wirklich gut drauf! aha

Irgendwer
Irgendwer
08.12.2005 16:17

schon geil sowas, ich selber kanns nur annähenrd so wie der!!!!!!!( ich selber bin nur turner)
ich kenn da nen link, ich weiß jetz nich ob die da für euch besser sind, aber mir gibt des video hier (http://www.bofunk.com/video/2294/flips_and_stunts.html) n besseres feeling( wegen der musik) also, schautz euch mal an!

FeRoXX
FeRoXX
18.12.2005 12:36

Schaut mal da drauf und staunt. Das sind Multilevelmoves vom feinsten:http://come.to/jeigo

Irgendwer
Irgendwer
19.12.2005 17:07

nicht schlehct von feroxxxx, aber ich find trottdem immernoch teamryouko am besten, vor allem mit der musik! ich hab von denen jetz schon ca 20 videos, voll fätt!!! geht einfach, http://www.teamryouko.com und ladet euch des pak 1 und 2 runter!!!!!DA STAUNT MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also, schautz euch mal an!

derda
derda
31.12.2005 16:01

kennt jemand das lied im hintergrung?

TyRone 7
TyRone 7
10.01.2006 00:39

Also, echt gut, muss ich sagen aber mein favorite ist und bleibt immer noch Tony Yaa von Ong Bak der kerl!!! Der hat was drauf das sag ich euch!!! habt ihr schon den trailer für seinen neuen film gesehen, da seht ihr mal was power heißt!!!

Mrs. X
Mrs. X
11.01.2006 15:16

einfach mal WOW

Seb
Seb
25.01.2006 21:36

Falls es jemanden interessiert – Lateef Crowder spielt einen Kämpfer im Film „Tom Yum Goong“ mit Tony Jaa. Absolut geiler Kampf!

Mr.S
Mr.S
12.02.2006 17:43

kennt jmd das Lied was im Hintergrund dieses Videos läuft sagen…wenn ja kann mir jmd Interpret und Titel nennen…wäre nett thx im vorraus

DamienTrickster
16.02.2006 21:49

Guano Apes – open your eyes
ist das Lied aus dem Team Ryouko Friday Night Madness 3 Sampler…
Daran dass ihr Team Ryouko am betsen findet merkt man dass ihr ned viel Ahnung von Martial Arts Trickz habt..da draussen gibts viele andere die viel mehr abgehn..
zb:
http://www.bilang.com/system.php?dl=S-152-Sesshoumaru&type=sampler
http://www.bilang.com/system.php?dl=S-150-MannyBrown2&type=sampler
http://www.team-flyingdragons.com/videos/sampler-anis.wmv.zip
http://www.team-flyingdragons.com/videos/sampler-anis-II.mpg

nur um mal ein paar zu nennen..

greez
DamienTrickster

Mr.S
Mr.S
17.02.2006 19:21

ich meinte eher das Lied was im Hintergrund dieses Video läuft…die Guano Apes haben mehr so im Rock/Metal Bereich zu tun das was da läuft ist Hip-Hop (meine Meinung zumindest!)

greetz @ all

Webdesigner
19.02.2006 23:50

Was für Körperjunkies, mit solch einer Beherrschung kann man nur narzistisch veranlagt sein. Was das Trainig kostet! Respekt, da bleibt nicht viel Zeit für was anderes außer Training.
(Übrigens narzistisch bedeutet selbstverliebt, Anmerkung des Redakteurs)

Mr.S
Mr.S
01.03.2006 23:52

hey leutz einer von euch muss doch das Lied im Hintergrund, dieses Videos kennen…also bitte Interpret und Titel nennen den das Lied rockt!!!

und danke an DAMIENTRICKSTER das Lied von Guano Apes is cool!!!

hippomaster
hippomaster
23.03.2006 00:20

hey Leute,

ich würde auch mal gerne wissen wie das Hip Hop Lied heißt welches bei dem Video im Hintergrund läuft.
Richtig geiler Sound zu geilen Moves!

m11 feat. Jared
m11 feat. Jared
28.03.2006 15:42

So
Also Damian Trickzer oder so!
fridaynight3 is der geilste sampler überhaupt und das Guano Apes – Open Your eyes passt so geil dazu wie kein anderes!
Außerdem geht nichts über Teamryouko!!!
http://www.Teamryouko.com

Anonym
Anonym
03.04.2006 14:23

„Was für Körperjunkies, mit solch einer Beherrschung kann man nur narzistisch veranlagt sein. Was das Trainig kostet! Respekt, da bleibt nicht viel Zeit für was anderes außer Training.
(Übrigens narzistisch bedeutet selbstverliebt, Anmerkung des Redakteurs)

geschrieben von Webdesigner“

Neidisch oder was? Nur weil die was draufhaben müssen die nciht selbstverliebt sein, genausowenig wie Bodybuilder, ich finds zwar auch nicht besonderns dafür soviel zu trainieren, is aber jeden selber überlassen. Bist bestimmt sone AntiSportskanone die alles runteredet, was sie selber nicht kann.

Anonym
Anonym
06.05.2006 13:45

@mr.s
das video auf http://www.multilevelmoves.com hat im hintergrund jay-z&linkin park mit numb ecore laufen

greetz

Mr.S
Mr.S
06.05.2006 20:35

Joa nit schlecht. nen cooler mix aus verschiedenen Vids die ich auch in meiner sammlung habe =) aber ich such eher das Lied was hier auf diesem Video von Cartoonland.de läuft, aber trotzdem danke @ Anonymous für diese Info!

greetz

coolfrog
coolfrog
05.06.2006 14:23

Ne jungs echt ……Wie ich mir hier gad so eure kommentare durchgelesen hab, da verging mir gleich der spass an diesem hervorragendem video.Lateef ist der wahrscheinlich der beste Kampfsportler und und Kombination mit seiner Akrobatik ist er besser als Jacki oder Bruce es je waren.Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung.

was auch immer
was auch immer
18.06.2006 15:23

na ja ich sag nur jogar capoeira….na ja die trainieren die sprungkraft auch auf schwingböden. aber da sieht man mal das capo zu unrecht als reiner „tanz“ beschrieben wird…gut dass wir n trainer haben, der auf kontak schonmal wert legt

GEEO a.k.á.VENOM
GEEO a.k.á.VENOM
23.06.2006 10:12

irgendjemand wird doch wohlwissen wie das lied heißt oda? bitte um rückantwort..please!! peace

Mr.S
Mr.S
23.06.2006 22:48

jo Venom…alles klar?

GEEO a.k.a. VENOM
GEEO a.k.a. VENOM
25.06.2006 12:26

^^ war ja klar das sich mr.s dazu gesellt und sein kommentar abgibt.aber gut ich bitte nochmal alle die sich das video reinziehen,bitte zu überlegen wie dieses lied heißt…ich würde mich freuen es bald mal zu besitzen…also haut rein leutz.
ps:und dir mr.s viel glück mit der unbekannten^^ holla holla

Mr.S
Mr.S
29.06.2006 00:20

Echt Leute… ich suche schon fast nen halbes Jahr dieses Lied, aber ich finde es einfach nicht. Wenn irgend einer diese Underground Band kennt bitte Namen dieser Band nennen!!! thx an alle die sich die Mühe machen das herraus zufinden. Werde auch weiter rumsuchen um es herrauszufinden!

KILLAHAKAN
KILLAHAKAN
09.07.2006 14:16

An die leute die das lied vom Video so begehrt suchen! die Gruppe heißt Swollen Members mit dem title Killing Spree (also Swollen Members – Killing Spree)

aslo dann viel spaß mit dem lied

qendrim
19.07.2006 17:12

tung ku je bre njeri a je mire qa po ban si po kalon a po lodhesh a qa po ban najsen te re ka ti ok pra tung tung kalofsh mire se mire e pske ndreq

Hola!
Hola!
21.07.2006 15:11

Thx Killahakan!!!

Mr.S
Mr.S
23.07.2006 12:03

Danke Killahakan!!!

.......
.......
26.07.2006 13:22

An KAI das heißt nicht Capoeira sondern Kapoera!!

Bäda
Bäda
04.10.2006 17:21

schaut euch mal die emc monkeys an. dass sind die waren meister.
seas

Clonkoru
Clonkoru
12.10.2006 18:19

is ganz gut ich hab früher sogar Ninja training gemacht

Anonym
Anonym
19.10.2009 20:30

Dann heißen die Spieler wohl auch nicht Capoeirista sondern Kapoerista ^^

P.S.: Juhu morgen wird wieder gespielt
Jogo de capoeira