Lustige Videos und witzige Fun-Filme

40 Kommentare

  • Snake Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Lang nicht so ein schönes Video gesehn!

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    ja, und wann fängt das video an?
    sorry. :blink:

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    aha, verstanden. :wink:

  • Keoo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    sekeunde 19 – 24 ist so mein derzeitiger Stand

  • Catwiesel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    20

  • Luke Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    soll wohl ein witz sein, der Abspann mit den 500 Beteiligten oder so….ist ja noch lächerlicher wie das video…..

  • Akira Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    schöner film. bin zwischen der 34-36 sekunde. da meine kids teenies sind aber keine kleinen kids mehr… wenn ich mir die anderen post anschaue .. fühle ich mich schon irgendwie alt, obwohl ich es noch gar nicht bin.

  • Dali Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ich liege bei 20 sec.

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    ich sag einfach mal so ich mach gerade mein abi und nächstes jahr fängt zivi an
    egal wo das jetzt liegt dort oder welches sinnbild das verdeutlichen soll
    und ich bin nicht sitzengeblieben sollte ich vllt noch dazusagen
    finde das video zwar gut aber doch etwas zu unausführlich und nichtssagend
    sollte vllt doch länger sein
    ich verstehe auch nicht warum der abspann genausolang ist wie das video

  • Puff-Otter Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ganz klar 23 :D

  • Manne Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Wenn ich im Filmteam wär würd ich mich ärgern, dass sich da hunderte Leute bemüht haben, und die ja wahrscheinlich Stunden gedreht haben und dann das Meiste von der Arbeit einfach rausgeschnitten wird, bis das ganze nur noch 50 sec. lang ist

  • hollga Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    aha, so oder so ähnlich sieht also der lebensfilm aus, der an einem vorbeizieht kurz bevor man den löffel abgibt… :blink:

  • Eskapone Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    kurz vor sekunde 20

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    also dass das eiegntliche vid genauso lang is wie der abspann is schon etwas eigenartig ^^

    wenn ich da mal versuche mich einzuordnen, wär ich pi-mal-daumen bei ner viertel stunde :mrgreen:
    jaja… 2000 jahre ziehen sich hin :razz:

  • 23 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    @Quotenschwarzer:
    als Cartoonland Dauergast schaue ich mir hier auch öfter mal die Comments an. Was mir dabei seit längerem auffällt sind deine absolut nichtssagenden und durchweg negativen Kommentare zu jedem Vid.
    Warum postest du eigentlich hier wenn du immer irgendwas zu mekkern hast?!?
    Ich weiß ja nicht wie das der Rest der Leute sieht, aber wenns nach mir geht kannst du dir das gerne sparen…
    mfg

  • meTTen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    32-33

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @23
    typisch deutschland
    kritik kann man nicht vertragen
    ich finde das gerade kritik mehr aussagt als zustimmung oder? ich meine hier wird nicht der filmemacher persönlich anwesend sein und gucken wie sein video rüberkommt aber es ist doch auch was anderes und abwechselnder als wenn jeder nur schreiben würde wenn ihm das video gefällt und jeder kommentar ungefähr so lautet: „tolles video“
    zudem kann ich noch sagen dass deine kritik an meinen kommentaren doch sehr oberflächlich ist und verallgemeinernd
    wenn du schon jemanden angreifen möchtest so tu dies doch bitte gründlich und ausführlich
    dankeschön

  • sebeldgnif Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bin bei sekunde 23 :mrgreen:

  • Dr. Death Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    23-24 :dancing:

  • MrJoe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich bin mal mitläufer ^^ sek 23 :thumb:

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    xyinja

  • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bald erreiche ich die 00:04! :punk:

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ganz klar 27 öööö :pfeif:

  • Sneaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ca. 16

  • Puhmaus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jetzt, so ziemlich genau vor der 32. Sekunde, macht mich das Video in seiner Kürze (@Quotenschwarzer: Genau diese Kürze ist es ja die Aussage des Filmes :wink:) so ein wenig nachdenklich. Bin mal gespannt, wie es weiter geht…

  • Rg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sec 18-19 bin aber immer noch dabei :wink:

  • Sneaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    welchen genauen lebenstandpunkt soll bitte der hund bedeuten

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn ich mir das vid nochmal so anschaue, kann ich mein leben zum großen teil auf 0:16 und 0:23 beschränken….

  • Knob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist zwar schon vorbei aber sec. 17 gefällt mir deutlich am besten!! :grin:

  • 1114bgn Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    bin bei 1:11 :blink:
    ne jetzt im ernst,schlechtes viedo
    viel zu allgemein und zu schnell
    einigie dinge passen garnicht zusammen

    • Akira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      eh … welche sachen passen nicht zusammen? der chronologische ablauf passt schon

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm würde mich irgendwo bei 0:17 oder aber 0:23 einordnen :dancing:

  • Django Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    unglaublich. outro ist länger als der film.
    und der hat mir echt gefallen…

  • jose Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    I am from Peru, and I haven’t seen such emotional thing… I’m still crying.

  • Tom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vor 0:17 … grr

  • ChevChelios Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ick bin bei sekunde 30-35…wobei ich nicht verheiratet bin.. :D

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    lahm, einfach nur lahm…

  • RARKING Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer checkt dieses viedeo also ich nicht vll bin ich auch noch zu jung zum checken aber egal

  • partick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das soll das ganze leben eines mannes in einem kurzfilm darstellen…!!

  • tim Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich komm über sec. 15 nicht weg… :cry:

  • Kommentare sind geschlossen.