Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • ichmalwieder Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    fifty shades of red… and später auch blue… :))

    aber wenigstens weis er, dass es nicht seine schlauste aktion war, da hat er schon mal einiges anderen „Youtubern“ voraus :rock:

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Die Eigenbewertung am Ende – 100% korrekt !!

      ‚ …. that was the stupidest thing I have ever done in my life … ‚

  • woody Daumen hoch 51 Daumen runter 0

    Ist mir beim abschütteln auch schon mal passiert :))

  • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 0

  • isimsiz Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Interessantes Phänomen. Ich versteh nur nicht, warum er es immer wieder versucht. Nach der ersten „Selbstpeitschung“ hätte ich es sofort sein gelassen. Der kann froh sein, dass er noch beide Augäpfel drin hat…

  • Deutschlehrer Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    *Räusper*, *Hüstel*
    So machen es die Schweizer (zumindest in Niederlenz, Kanton Aargau).

    • isimsiz Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Vor Seilen habe ich einen ziemlichen Respekt. Einmal sind bei einem Massentauziehen 2 Kinder gestorben, als das Seil riss. Einer wurde von einem zurückschnellenden Seilende erschlagen.

      • Schüchterner Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Ja. Sind gefährlich. Und neulich hat sich einer stranguliert. Der hing auch am Seil.

        Und der Bunjee-Jumper, der unten aufgeschlagen ist, hing auch an einem Seil. Das gefährliche war hier aber wohl der Taschenrechner…

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *