Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

  • Düse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das muss man erstmal Nachmachen.

  • te45t5 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat der den zersiebt!!

  • xXx Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da ist der eurofighter wohl hinüber

  • hallo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hallo

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist nur kein eurofighter.

  • Chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das hat *bestimmt* weh getan!

  • Kapitan Hook Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht schlecht herr specht

  • Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das sieht eher nach ner JA 37 Viggen aus

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der schöne Eurofighter Typhoon.

  • Cruso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man man man,ihr habt Ahnung *kopfschüttel*

    Es ist eine JAS 39 Gripen

  • OldGoodRock Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    tja runter kommen sie alle,
    armes flugzeug….
    naja und ok, armer pilot..

  • käse schinken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol es ist nen eurofighter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ihr idi`s

  • käse schinken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol es ist nen eurofighter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ihr Boones

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat Glück gehabt, dass das Ding nicht hochgegangen ist..
    Des hät er garantiert nich überlebt…

  • lalalalala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Am 9. Dezember 1988 hob der Gripen mit Cheftestpilot Stig Holmström am Steuer zum ersten mal ab. Aber schon beim 6 Flug am 2. Februar 1989 erlitt das Entwicklungsprogramm einen harten Rückschlag, bei der Landung überschlug sich der Gripen Nr.1 und wurde schwer beschädigt. Der Testpilot Lars Radeström konnte nicht mehr mit dem Schleudersitz aussteigen und brach sich einen Arm

    http://www.airpower.at/news07/1111_history_1997/jas-39_gripen.htm

    es ist ein Gripen :)

  • soCram Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mit dem gebrochenen Arm hat er da aber noch mal glück gehabt ;)

  • Doomer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da gehen sie dahin, unsere steuergelder.

  • Dr. No Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sorry- Leute! Die dümmlichsten comments- und das unter Fliegern (fast alle aus der Schule geflogen), ausser cruso und..- toleriere ich nicht mehr! Es kann doch nicht sein, das hier solche Nachtwächter gar nicht wissen, welcher Vogel da runter ging! Und – nein, bitte bessere comments, sonst…!
    Hoffnung aber machen :
    0) Mister „cruso“: Ein echter Flieger
    1) Mister „Düse“: Origineller Nickname, o.k. !
    2) Mister „te45t5“: auch originell !
    3) Mister Snake: einer, der das Hirn einschaltete und einen guten Fundus darin hat, nämlich im Speicher fand: „sieht fast aus wie eine JA37 Viggen“; und warum? Weil er viele Modelle im Kopf hat !
    4) Mister lalala–: Er hat Präzision und Humor :“Der Pilot kam nicht mehr zum Betätigen des Schleudersitzes und brach sich den Arm“.
    Na, da also nicht mehr kaputt ging bei ihm- trinken wir einen auf ihn !
    1.Feb.09, Dr.No

  • DerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ Dr.No
    ich kann dir recht geben mit den kommentaren zuvor, aber nich weil die keine ahnung haben(hab ich selber nich) sondern weil es doch egal is was das fürn flieger war…
    fakt is: der pilot hat echt schwein gehabt, dass er da lebend rausgekommen is :O

    außerdem : ich zitiere:“Die dümmlichsten comments- und das unter Fliegern“<–bitte was? dümmlichsten? :mrgreen:

    aber ok ein trinken gehen is immer gut :thumb:

  • Kommentare sind geschlossen.