Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • AxtimWald Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da muss der Sheriff aber noch üben mit der Landung

  • postal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hoffe das flogzeug war bielig :blink:

  • tachauch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Martinshorn ist bei dem Verkehrsaufkommen besonders wichtig.

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dat war bei galileo big pictures ganz weit oben :D

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Airport Ennepe-Ruhr-Kreis International gratuliert Quack dem Bruchpilot zu seiner besten Landung.
    Es ist doch immer wieder faszinierend, wie in einen Spitzentechnologie Land wie der Ennepe Ruhr-Kreis es ist, Hightech Rettungsteams ihre Einsätze abspulen. :dancing: :punk: :grin:

  • dr. snuggles Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    that kinda blows…….

  • Berkut Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    VIIIIIIIEL zu spät aufgesetzt ^^

  • Akira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmmm, frage mich immer noch, warum der pilot nicht steiler das landemanöver ausgeführt. und dann als er langsam auf die landebahn runterging. hätte er eigentlich sehen müssen, das ihm die landebahn ausgeht.ich habe nur gedacht …. durchstarten junge durchstarten. normallerweise müssen die piloten, ein spezielles landemanöver lernen um dort landen zu dürfen. der pilot, hat wohl ein wenig geschlafen beim landeanflug. hab leider vergessen, wo das nochmal ist. ich habe nämlich mal im tv ein bericht über die insel gesehen, und dort wurde auch der fluglandeplatz gezeigt. ich glaube das ist hawaii oder einer seiner nachbarinsel. bin mir aber nicht mehr sicher.

    @postal … von der grösse sieht sie aus wie eine cessna 208b grand caravan. okay das flugzeug ist ein wenig kleiner. die cessna kostet etwa 2 mio dollar.

  • soCram Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Innerhalb von 20 Sekunden saßen die in den Fahrzeugen zur Rettung – nicht schlecht ;)

  • Herbert Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das war doch der Bruder von Mohammed Atta, der braucht doch den Flugschein für das nächste Atta…äh Attentat. :twisted: :grin:

    @postal
    also so bielig war das flogzeug bestiemt niecht :roll:

  • WumsBums Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Flughafen St. Barth bei der Inselhauptstadt Gustavia wird aufgrund seiner kurzen Landebahn (640 m) nur von kleineren Flugzeugen angeflogen. Start und vor allem Landung sind abenteuerlich: die Landebahn liegt hinter einer Hügelkette und endet am Meer. Eine spezielle Pilotenlizenz ist erforderlich. Der Anflug ist aufgrund der ständig wechselnden Winde und der bergigen Lage relativ gefährlich.

    So gehts: https://www.youtube.com/watch?v=RREPUdo-ccg

    • Akira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      der flughafen st.barth wars .. mensch man wird nicht jünger.

      beim nächsten mal schreibst du aber drunter wenn du ein text fast komplett kopierst.
      oder machst dir die mühe den text umzuschreiben.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_St._Barth

  • Lufthansa Flight Training Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So sieht ein „missed approach“ prozedere aus.
    Hier währe ein „go-around“ verfahren mehr als angebracht. War bestimmt kein ATPler – immer diese PPL Sonntagsflieger

    • Madness Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Gesundheit

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist der flughafen st. barth …

  • PETER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    müsste das flugzeug nicht vom wasser aus zum landen ansetzen, denn son berg sit doch net üblich direkt vor der landebahn? oO omg … hm die zahlen sind aber richtig rum so… hm dann wars doch der wind :grin: :grin:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_St._Barth

    ok…wind

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    CGI CGI CGI… lalala… Bild wackel wackel… CGI CGI….

  • Thommy73 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    St. Barth ist schon ein extrem cooler Airport. War da ma und hab auch dort oben auf dem Hügel gestanden. Ist nur ein 15 min. Hüpfer von St. Martin entfernt. Landungen sind hier IMMER spektakulär. Gelandet wird hier meist mit Cessna Caravan, Twin Otter, BN-Islander oder Do228. Dieser Pilot hatte einfach zu viel Auftrieb, hätte unbedingt durchstarten müssen. Oft stehen da am Strand noch Leute rum… :-)

    Bisher ist hier erst ein einziges mal ein Flugzeug (Twin Otter) schwer verunglückt…

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sah süß aus – … nase im dreck. :oops:

  • postal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum ist das nicht den obarma pasiehrt wo er bei unds war

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cessna caravan ist einmotorig.
    Sieht eher nach ’ner beech baron aus. kostet so ca. ne mille..

  • Mr. Right Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist meiner Meinung nach eine baron beechcraft…. :grin:

  • Mr. Right Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    !!!

  • nix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wen er nur ein parr metter noch nicht gelanden ist dann ware das flugzeug im wasser :eek: :eek: :???: :???: :blink: :blink:

  • nix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gesturtst !!!!!!

  • Mr. Boombastik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wooooow!!!! war das knapp!!
    Ich hab auch gehört, dass bei Galieo Big Pictures zimlich weit oben war. (Nur zur info,
    für alle die keine Glotzer, Alleswisser oder Englender sind,
    bei Galileo Big Pictures haben sie die Größten und Ertaunlichten Bilder gezeigt.
    Galileo Big Pictures auf gut Deutsch = Galieo(ist eine Wissenssendung) Goße Bilder.)
    Aber ist echt erstaunlich dass alles…

    • Disco Poggo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ja, dir stimme ich zu
      kenne auch Galieo (auch Big Pictures)

  • Kommentare sind geschlossen.