Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Blubber-Man
Blubber-Man
01.03.2011 10:04

Simple aber Eindrucksvoll. Ich stehe auf

Blubber-Man
Blubber-Man
Antwort an  Blubber-Man
01.03.2011 10:07

„It´s Magic“

Lösungsvorschlag:
flinke Finger und sehr sehr tiefe Taschen 😕

geheim
geheim
Antwort an  Blubber-Man
01.03.2011 15:42

we must go deeper – inception style

iv-fux
iv-fux
01.03.2011 10:22

Von wann ist denn dieses Video? Aus den 80ern? Das Publikum bei 1:53 sieht zumindest so aus.
BTW: Das ist auch der Beweis, dass es eigentlich keine Kerzen und Tauben gibt, alles kommt und verschwindet 😉

Griasei
Griasei
01.03.2011 10:35

Was zum…
der ist echt gut :-bd

weihnachtshase
weihnachtshase
01.03.2011 10:37

der letzte trick ist ziemlich offensichtlich: mit rechts lässt er die Taube verschwinden und mit links wirft er das Tuch hoch. Wo die Taube hin ist, weiss ich nur nicht. 🙂

Rofler
Rofler
Antwort an  weihnachtshase
01.03.2011 10:58

Na toll…du hast mir die Illusion geraubt. :((

So genau hätte ich gar nicht hingesehen ohne dein Kommentar. 🙂

DerDa
DerDa
Antwort an  weihnachtshase
01.03.2011 15:46

verdammt, du hast recht!. beim ausholen geht seine hand kurz hinter den rücken und er schiebt sich die taube in den… was auch immer.. nein nicht in den hintern.. wie das ding heißt 😛

Mr. Anonymous
Mr. Anonymous
01.03.2011 10:47

auffallend ist, wie langsam er sich nach dem letzten trick verbeugt -> wahrscheinlich ist die taube hinter seinem rücken

Rofler
Rofler
01.03.2011 10:53

Also ich wiederhole mich zwar aber…Ich stehe total auf solche Tricks! 8->

blubb
blubb
01.03.2011 10:57

Tjaja, Leute wie er sind der Grund, warum ich vor Jahren mit Magie begonnen habe und es macht mir immernoch Spaß 🙂

Lösungsraten (vorallem wenn es stimmt 😉 machen doch nur die Illusionen kaputt…

ulki
Vertrautes Mitglied
01.03.2011 11:40

Tauben, Kerzen, Tücher …

immer dasselbe, langweilig

hätte er stattdessen drei barbusige Jungfrauen hervor gezaubert hätte ich auch gestaunt

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
01.03.2011 11:49

Du sprichst mir aus der Seele. :-bd
Die Tricks waren klasse, aber irgendwie fehlen mir 1 bis 2 vollbusige Assistentinnen in halbdurchsichtigen Kleidchen. \:D/

Anonym
Anonym
Antwort an  ulki
01.03.2011 18:23

Gugst du hier:

Ursula Martinez – Zauberin

Ocelot
Ocelot
01.03.2011 11:51

Vergiss doch mal die Jungfrauen.

Komm mal am Wochenende mit in die Stammkneipe von Reviersheriff und von unserem Chief Wiggum und guck die an wie sie 20 Liter Bier und ein paar Flaschen Schnaps verschwinden lassen.
Nach dem Gelage kommt dann das große Finale und sie lösen sich selbst in Luft auf, natürlich vor der Endabrechnung mit dem Wirten :-bd

äoon
äoon
01.03.2011 12:15

da will man einfach nur kind sein und dran glauben das er zaubern kann…

Trüdel
Trüdel
01.03.2011 14:35

„Von wann ist denn dieses Video? Aus den 80ern?“

Klar. Wo darfst Du denn heute noch bei öffentlichen Veranstaltungen rauchen?

Mockwei
Mockwei
01.03.2011 14:44

Wo die letzte Taube hin ist wollt ihs wissen? :))
Er verbeugt sich nur so vorsichtig weil er angst hatt das se wieder raus kriecht.

1mpuls1v3
1mpuls1v3
01.03.2011 14:50

ocelot ymmd 😀

geheim
geheim
01.03.2011 15:19

Guckt euch den rechten Arm (von uns aus gesehen der Linke, also [|< |]) im Video an, ab 1:50, ich denke mal die Kerzen sind in der Seitentasche der Jacke, aber der Rest ist echt schwierig….

Anonym
Anonym
01.03.2011 16:38

Also diese Kerzen müssen eine Spezialkonstruktion sein. Bei 1:49 ist die Kerze von einem zum nächsten Frame plötzlich in seiner Hand.

Dali
Aktives Mitglied
01.03.2011 16:44

erstaunlich, diese zaubertricks. bin echt begeistert! 😯

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dali
01.03.2011 19:16

nicht erstaunlich, aber zauberhaft. bin echt begeistert, dass unsere geliebte „Dali“ immer wieder cartoonland, mit ihren kommentaren verzaubert! :-bd

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
02.03.2011 17:35

lieber reviersheriff , ich rutsche gleich auf deiner schleimspur aus :mrgreen: :mrgreen:

Anonym
Anonym
01.03.2011 16:50

Die Kerze scheint wie eine art teleskop(schlagstock) zu sein ; mit einem Druck ein(aus) fahrbar

Cerberus81
Cerberus81
01.03.2011 17:22

Wow … der Mann hat Stil. Echt ein großartiger Auftritt.

Brummer
Aktives Mitglied
01.03.2011 22:30

Erste Taube im linken Ärmel, zweite Taube im rechten Ärmel, dritte Taube in der linken Seite seines Smoking-Dekoltees (2:10 Tasche öffnen, 2:12 Taube rausholen.) Drei flexible Teleskoprohr-Kerzen und sehr viel Handgeschicklichkeit.

Ein toller Jongleur! =D> Danke!

Silentium
Silentium
01.03.2011 23:11

Also:

Wenn man das Video genau anschaut ist es so:

1. Tauben sind wirklich in den Ärmeln und Taschen!
2. Kerzen: Die Kerzen sind ausfahrbar! Das sieht man immer sehr gut wenn die wieder zusammenfahren, hält er eine Faust und als er die zweite kerzen „herzaubert“ sieht man schön dass er sie mit beiden Händen langzieht! Die dritte Kerze klappt er wieder auf. Also die sind 100% nicht aus Wachs sondern aus Plastik mit einem Docht.. Er hält jedes mal aber eine Faust und hat schon die Kerzen in den Fäusten..Zaubert kostet übrigens sehr viel Geld, also sind es Kerzen die er sich sicherlich basteln lassen hat. Möglicherweise mit einer Sprungfeder dass sie „aufschießen“.

Schau euch mal alles öfters an. und als er die erste Kerzen „einklappt“ Sieht kann man das Bild so stoppen dass die Kerze halb so groß is, also klappen die ein! 😉

Aber eine Frage an euch alle: Wo kann man so cooles feuer kaufen. Also auch wie bei „How I met your Mother“ als er so einen Funken schießt und dann ausgeht, denke nicht dass er Streichhölzer benutzt 😀

Ezathorc777
Ezathorc777
Antwort an  Silentium
02.03.2011 09:16

das mit dem feurer würde mich auch interessieren…..

geheim
geheim
Antwort an  Ezathorc777
03.03.2011 16:23

Ich glaub der hat ein bisschen etwas brennbares (ich Rätsel noch was) in seiner linken Hand, ab 1:30 sieht man das glaube ich am deutlichsten….

andiman
andiman
01.03.2011 23:56

ich will nicht wissen wie die tricks gehen.
ich lass mich lieber erstklassig von guten magiern unterhalten.

Mr. Burns
02.03.2011 19:25

Es gibt einen Trick der würde mich mal echt interessieren. Wie schaffen die das, dass sie nicht von den Tauben vollgesch…. werden. Die Viecher können doch sonst nie den Hintern dicht halten. Vielleicht besteht der Trick ja in einem Korken im Allerwertesten der Taube. >:)