Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    Simple aber Eindrucksvoll. Ich stehe auf

    • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 7 Daumen runter 7

      „It´s Magic“

      Lösungsvorschlag:
      flinke Finger und sehr sehr tiefe Taschen :-?

      • geheim Daumen hoch 15 Daumen runter 0

        we must go deeper – inception style

  • iv-fux Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Von wann ist denn dieses Video? Aus den 80ern? Das Publikum bei 1:53 sieht zumindest so aus.
    BTW: Das ist auch der Beweis, dass es eigentlich keine Kerzen und Tauben gibt, alles kommt und verschwindet ;)

  • Griasei Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Was zum…
    der ist echt gut :-bd

  • weihnachtshase Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    der letzte trick ist ziemlich offensichtlich: mit rechts lässt er die Taube verschwinden und mit links wirft er das Tuch hoch. Wo die Taube hin ist, weiss ich nur nicht. :)

    • Rofler Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Na toll…du hast mir die Illusion geraubt. :((

      So genau hätte ich gar nicht hingesehen ohne dein Kommentar. :-)

    • DerDa Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      verdammt, du hast recht!. beim ausholen geht seine hand kurz hinter den rücken und er schiebt sich die taube in den… was auch immer.. nein nicht in den hintern.. wie das ding heißt :P

  • Mr. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    auffallend ist, wie langsam er sich nach dem letzten trick verbeugt -> wahrscheinlich ist die taube hinter seinem rücken

  • Rofler Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Also ich wiederhole mich zwar aber…Ich stehe total auf solche Tricks! 8->

  • blubb Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Tjaja, Leute wie er sind der Grund, warum ich vor Jahren mit Magie begonnen habe und es macht mir immernoch Spaß :)

    Lösungsraten (vorallem wenn es stimmt ;) machen doch nur die Illusionen kaputt…

  • ulki Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Tauben, Kerzen, Tücher …

    immer dasselbe, langweilig

    hätte er stattdessen drei barbusige Jungfrauen hervor gezaubert hätte ich auch gestaunt

  • Ocelot Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Vergiss doch mal die Jungfrauen.

    Komm mal am Wochenende mit in die Stammkneipe von Reviersheriff und von unserem Chief Wiggum und guck die an wie sie 20 Liter Bier und ein paar Flaschen Schnaps verschwinden lassen.
    Nach dem Gelage kommt dann das große Finale und sie lösen sich selbst in Luft auf, natürlich vor der Endabrechnung mit dem Wirten :-bd

  • äoon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da will man einfach nur kind sein und dran glauben das er zaubern kann…

  • Trüdel Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    „Von wann ist denn dieses Video? Aus den 80ern?“

    Klar. Wo darfst Du denn heute noch bei öffentlichen Veranstaltungen rauchen?

  • Mockwei Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wo die letzte Taube hin ist wollt ihs wissen? :))
    Er verbeugt sich nur so vorsichtig weil er angst hatt das se wieder raus kriecht.

  • 1mpuls1v3 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ocelot ymmd :D

  • geheim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Guckt euch den rechten Arm (von uns aus gesehen der Linke, also [|< |]) im Video an, ab 1:50, ich denke mal die Kerzen sind in der Seitentasche der Jacke, aber der Rest ist echt schwierig….

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also diese Kerzen müssen eine Spezialkonstruktion sein. Bei 1:49 ist die Kerze von einem zum nächsten Frame plötzlich in seiner Hand.

  • Dali Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    erstaunlich, diese zaubertricks. bin echt begeistert! :shock:

    • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      nicht erstaunlich, aber zauberhaft. bin echt begeistert, dass unsere geliebte „Dali“ immer wieder cartoonland, mit ihren kommentaren verzaubert! :-bd

      • Dali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        lieber reviersheriff , ich rutsche gleich auf deiner schleimspur aus :mrgreen: :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die Kerze scheint wie eine art teleskop(schlagstock) zu sein ; mit einem Druck ein(aus) fahrbar

  • Cerberus81 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wow … der Mann hat Stil. Echt ein großartiger Auftritt.

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Erste Taube im linken Ärmel, zweite Taube im rechten Ärmel, dritte Taube in der linken Seite seines Smoking-Dekoltees (2:10 Tasche öffnen, 2:12 Taube rausholen.) Drei flexible Teleskoprohr-Kerzen und sehr viel Handgeschicklichkeit.

    Ein toller Jongleur! =D> Danke!

  • Silentium Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also:

    Wenn man das Video genau anschaut ist es so:

    1. Tauben sind wirklich in den Ärmeln und Taschen!
    2. Kerzen: Die Kerzen sind ausfahrbar! Das sieht man immer sehr gut wenn die wieder zusammenfahren, hält er eine Faust und als er die zweite kerzen „herzaubert“ sieht man schön dass er sie mit beiden Händen langzieht! Die dritte Kerze klappt er wieder auf. Also die sind 100% nicht aus Wachs sondern aus Plastik mit einem Docht.. Er hält jedes mal aber eine Faust und hat schon die Kerzen in den Fäusten..Zaubert kostet übrigens sehr viel Geld, also sind es Kerzen die er sich sicherlich basteln lassen hat. Möglicherweise mit einer Sprungfeder dass sie „aufschießen“.

    Schau euch mal alles öfters an. und als er die erste Kerzen „einklappt“ Sieht kann man das Bild so stoppen dass die Kerze halb so groß is, also klappen die ein! ;-)

    Aber eine Frage an euch alle: Wo kann man so cooles feuer kaufen. Also auch wie bei „How I met your Mother“ als er so einen Funken schießt und dann ausgeht, denke nicht dass er Streichhölzer benutzt :D

    • Ezathorc777 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das mit dem feurer würde mich auch interessieren…..

      • geheim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich glaub der hat ein bisschen etwas brennbares (ich Rätsel noch was) in seiner linken Hand, ab 1:30 sieht man das glaube ich am deutlichsten….

  • andiman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich will nicht wissen wie die tricks gehen.
    ich lass mich lieber erstklassig von guten magiern unterhalten.

  • Mr. Burns Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es gibt einen Trick der würde mich mal echt interessieren. Wie schaffen die das, dass sie nicht von den Tauben vollgesch…. werden. Die Viecher können doch sonst nie den Hintern dicht halten. Vielleicht besteht der Trick ja in einem Korken im Allerwertesten der Taube. >:)

  • Kommentare sind geschlossen.