Lässiger Hang Drummer

In der Sonne auf dem Rasen sitzen und Hang spielen…. mehr Entspannung geht nicht! 😉 PS: Das was er sich da in die Lunge pfeift hab ich jetzt mal übersehen…
Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich so ein Hang zuzulegen, sollte mal hier vorbeischauen…

hang, instrument, drummer

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
03.08.2011 15:44

Das hört sich gar nicht mal so schlecht an!

MeBeck
MeBeck
03.08.2011 15:50

was der wol so in dem Glimmstängel hat 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  MeBeck
03.08.2011 16:43

Ach, auf so einem Gras-Rasen wachsen bestimmt auch witzige Pilze… Alle Achtung, das er dabei noch so gut spielen kann!

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  der kleine dummfug
03.08.2011 18:39

Seit wann kann man Pilze rauchen?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  zoodirektor 67
03.08.2011 22:28

Lieber Zoodirektor, die raucht man nicht, daraus macht man Plätzchen! *sing* (Melodie: Oh Tannenbaum) Und das nicht nur zur Weihnachtszeit, nein auch im Sommer, wenns nicht schneit!
Jetzt muss ich Dir aber nicht erklären, warum es im Sommer nicht immer Schnee gibt, oder doch?

Wolf
Wolf
03.08.2011 16:53

Cooles Ding hab ich vorher noch nie gesehen und muss sagen das hat echt nen schönen Klang

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Wolf
03.08.2011 17:23

Ich wusste doch dass ich den Typen irgendwo her kenne 😕
Das ist doch ein ehemaliger Mitarbeiter von „Area 51“ in Nevada :-O (wurde gefeuert weil er zu viel gekifft hat).

@Wolf: 😉 Würde dir ja gern verraten was das für ein Teil ist, aber habe leider Schweigepflicht.
Nur so viel:
Die Außerirdischen die in Roswell gelandet sind, sind viel kleiner als allgemein angenommen wird. =))

zoodirektor 67
zoodirektor 67
03.08.2011 18:40

Hört sich ein wenig an wie die Titelmusik von Akte X

KingDingeling
KingDingeling
03.08.2011 20:19

als schweizer bin ich verpflichtet euch aufzuklären…
http://de.wikipedia.org/wiki/Hang_%28Musikinstrument%29

<):)

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
04.08.2011 10:09

Wer hats erfunden? :!!

Nocom
Nocom
04.08.2011 11:54

Faszinierend, was es so alles an Musikinstrumente gibt…und das hat sich tatsächlich gut angehört.

😉

Mr. Burns
05.08.2011 01:57

Bin beeindruckt. Was man so alles mit einem Joint und einem verbeulten Wok vom Chinesen um die Ecke alles machen kann.