Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
http://www.infokrieg.tv/
http://www.infokrieg.tv/
21.11.2006 11:39

das artet schon zum schrottplatz aus, aber der sarg hat mir gefallen…

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
21.11.2006 11:42

der zweite gefällt mir auch nicht besser.

hintergründe
hintergründe
21.11.2006 17:35

WTF

tisdale
tisdale
21.11.2006 18:31

wie auch immer, die zwei typen habens jedenfalls verdient

Sajer Tokohama
Sajer Tokohama
21.11.2006 19:32

Also auch ich muss sagen, das ich nicht so begeistert bin, ist mir zu stupide, auch wenn ich sonst ja sehr leicht zu frieden zu stellen bin ^^

greez Sajer

AndyRacer
AndyRacer
21.11.2006 21:05

nene, überhaupt nicht gut!

kATZE
kATZE
21.11.2006 21:22

WUAHAHAHAHA ja wie lustig is das denn. Erinnert mich wiedermal an den tierischen Bauernhof. Jetzt fehlt nur noch DER Kuherich mit Eutern (lol), der zum Esel sagt „Musste das denn jetzt sein? Kannst du das nicht endlich mal lassen?“
huaHahAhaHa

Made
22.11.2006 09:50

fraglich, ob die katze, die wir kennen, so nen miserablen schreistil hat… ich würde ja mal nein sagen
jedenfalls, ich geb den anderen ausnahmsweise mal recht, die karma-videos sind irgendwie doof…

Buddha (milch)
Buddha (milch)
22.11.2006 17:22

also, um das mit dem karma mal etwas aufzuklären (jennys versuch zu dem ersten spot ehrt sie, macht aber nicht klar, warum die werbung eigentlich witzig sein soll):
der begriff des karma umschreibt ein spirituelles konzept der religionen, wie sie in indien praktiziert werden. demnach ziehen alle handlungen, seien es gedachte oder körperlich ausgeführte, konsequenzen nach sich, nicht zuletzt auf den, der sie vollzieht. Grob gesagt: in spot eins stört der typ mit dem unangebrachten klingelton die beerdigung und die totenruhe, was schlechtes karma auf ihn lenkt. daher passiert ihm auch ein unglück. schlechtes folgt auf schlechtes, gutes auf gutes. im zweiten spot begeht der typ mit dem handy durch sein lautes, unangebrachtes auftreten (und den penetranten klingelton) quasi ein soziokulturelles vergehen, ergo: schlechtes karma.
ist natürlich alles stark vereinfacht, aber so könnte man’s erklären. kyocera wurde in japan gegründet, vielleicht ist man da vertrauter mit den begriffen als hierzulande.

ps: ist mein erster eintrag hier, mannomann, der spamschutz ist ja schon ’ne harte nuss…

sunbird
sunbird
22.11.2006 17:34

beste werbung für nen handy..!

KaNdoo*
23.11.2006 09:51

verstehe ich nicht

Deko Figuren
28.11.2006 09:13

Ist das ganze nicht schon etwas veraltet? Ich meine natürlich die Grundidee. Mir kommt´s so vor, als hätte ich das schon 100 mal gesehen.

OldGoodRock
OldGoodRock
13.04.2007 18:13

ist echt super die werbung, sollte mehr derartige geben…