Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Kylie Minogue Werbespot Bullenreiten

Dieser Werbespot ist schon etwas älter, aber immer noch sehr sehenswert!
Kylie Minogue macht hier Werbung für Unterwäsche indem sie einen Bullen reitet…
„Love Kylie“ heißen die heißen Höschen und coolen Bustiers.
Wer einmal die Webseite der Dessous-Firma besuchen will klickt hier –> Agent Provocateur

Kylie Minogue, Agent Provocateur, Werbung, Video, Bullen, reiten

download server 1 download server 2


– YouTube-Direktlink –

13 Kommentare

  • Philipp16 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    kylie minogue ist für ihr alter hammergeil.und ihr arsch ist der heißeste der welt!

  • don jupp Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hammer das video

  • du Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Jennifer Lopez‘ Arsch ist viel geiler

  • bigpun Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie heißt das lied aus der werbung???

  • FLINT Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kylie ist der Hammer und Jelo hat nen fetten Arsch find ich! Aber das ist ja Geschmackssache!

  • china-alex Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tatsache. Kylie ist wirklich einer der heissesten Stars. Ueber Aussehen kann man streiten, klar. Aber man muss dabei bedenken, dass die meisten Frauen in ihrem Alter sich mit Cellulitis und Uebergewicht abgefunden haben. Da ist Kylie schon wirklich eine Augenweide. Einfach toll.

  • Deathman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Heiße Braut.

  • DJ Peer Siehl Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kylie ist ohne Frage eine der sympathischsten Frauen des Showbiz. Ihr Knackarsch ist das Maß aller Dinge und auch sonst ist das australische Hottie extrem schnuckelig. Hoffentlich bleibt die Süße jetzt gesund und erfreut uns Jungs nochmal mit solch sexy goldenen Hotpants wie 2000

  • benschi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    oida i kon des net obaloaden do keman immer so komische zeichen

  • sandra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wisen sie wie ich mit um bibi katzen kümere :?:

  • sandra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :fan: :cry:

  • sandra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :???:
    antwurte mir

  • Kommentare sind geschlossen.