Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Nike Daumen hoch 6 Daumen runter 13

    Matthias hat wohl zu tief in die Flasche am WE geschaut beim Karneval :-) :-P „Kurz vor der Frühstück auf hoher See “ :-P :-P „kurz vor dem Frühstück auf hoher See“ hört sich besser an :-P wir sehen und lesen alles Matthias :)) :-)

    • Nike Daumen hoch 6 Daumen runter 13

      ;-) :-* :-bd :-*

    • Name Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Vielleicht war das der Grund für den, nun revidierten, Fehler:

      • mamamia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        \:D/ \:D/ :-bd ~:> :-bd

  • Cpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    toller shot.

  • haihappen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    haps und wech :D

  • Benni Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ist das eine „Kunststoffrobbe“, die der Hai da fängt?
    Ich meine, erkennen zu können, dass sie ganz zum Schluss wieder auftaucht…
    Auf jeden Fall: Absolut gelungen!!! =D>

    • Brummer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Die VIMEO-Beschreibung sagt: „This amazing shot shows a shark attacking a seal decoy“
      decoy=Köder
      Ich schätze, zur Toutistenschau setzen sie keine lebenden Seehunde als Köder ein.

      • Sagara Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Für Lebendköder muss man wahrscheinlich nach Japan, die nehmen es mit dem Tierschutz nicht so genau :-(

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bestimmt aus einem Schlauchboot gefilmt! :twisted:

  • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Ich hab ihn noch Männchen machen und Stöckchen holen beigebracht. :D

    • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Dann kann er ja jetzt alles das, was Du auch kannst…

    • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      und jezt bist du bei den Paralympics gemeldet …… X_X

    • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Bei solchen Freuden wie euch, braucht man wirklich keine Feinde mehr! :((

  • Jonas Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    boyahkasha! :D

  • Marcel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich habe mal ne Doku über das Foto gesehen. Das Team harrte einen ganzen Tag da aus und wartete. Als das Licht (bzw. die Sonne) fast weg war wollten sie schon abbrechen und dann kam endlich der Hai. Im Hintergrund hört man übrigens die Kamera im Serienbildmodus rattern. Der Fotograf schwamm auf einem kleinen Floss hinter dem Kameraboot und hat sich fast eingeschissen, aber wer kann es ihm verübeln. ^^

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0
    • Nike Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      geil !! =)) =)) :))

  • mamamia Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    na auf die Aufnahme haben die aber lange gewartet . auf die Fotos die geschossen wurden auch

  • Kommentare sind geschlossen.