Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • pixelmonster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow! :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich glaube, der will pünktlich ankommen.

    Er hohlt einfach alles aus seinem Fahrzeug herraus.

    kann man ihm doch nicht übel nehmen, oder? ;-)

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    da hat der aber glück gehabt das der tanker leer war, sonst hätte die flüssigkeit angefangen hin und her zu schwanken und der hänger hätte sich auf die seite gelegt

    • Pömpel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Der Tank eines Flüssigkeitslastzuges hat innen eine Wabenstruktur damit die zu transportierende Flüssigkeit nicht in Bewegung gerät. So sind auch höhere Geschwindigkeiten in Kurven möglich. So drückt die Flüssigkeit nicht gesamt nach Außen !!!!

      • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        asooo…hmm..nicht schlecht

        • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          Hier in Europa sicher ja, aber DAS alte Modell und in den Arabischen Staaten??? Ich weiss ja nicht. Denke jetzt eher auch das er leer war.

        • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          also ich weiß nur das ungefähr vor 15 jahren ein college von mir einen tanker auf die seite gelegt hatte, da diese Wabenstruktur noch nicht vorhanden war…

      • KaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        hätte das bei so einer neigung was gebracht?

        • Manne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          ja!

  • Hayano Vano Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    YohYohYoh, get this guy from the rocks, wie der Engländer sagen würde.(Bruce mann)

    Sela guys

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    das muss einfach Brother gewesen sein! das bier (das normalerweise in dem tank ist) war leer und da ist es ja absolut verständlich, dass er so schnell wie möglich wieder auftanken will :twisted:

  • Therio Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    und Schwupp! -Da war er weg.

  • Buffy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :shock: :shock: :shock:
    OOOOOh mein Gott!!! das erste vid is ja schrecklich
    wie es den aus der Kurve haut !
    aber des 2 is wie ma so schön umgangssprachlich sagt SAUGEIL!!!!

  • sallal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    btw: auf dem tanklaster steht auf arabisch, dass das zur ner Firma für Gasherstellung gehört , und noch irgendsoner Produktion , aber da ist der doch zu schnell … kann ich nich mehr lesen :D

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      KawooomMmmm, hätte es gemacht. und wir hätten das video nicht gesehen. :cool:

  • ED Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Filmer des ersten Videos steht ja mal ein äußerst sicheren Stelle. ^^

  • Gerd Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    beim ersten Vid, wie weit geht denn die Schlucht runter? 30 meter, 50 meter? Weiß das jemand? Die Insassen sind och wahrscheinlich tot, oder?

  • Kommentare sind geschlossen.