Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pixelmonster
pixelmonster
08.03.2010 17:00

wow! :mrgreen:

Anonym
Anonym
08.03.2010 17:16

Ich glaube, der will pünktlich ankommen.

Er hohlt einfach alles aus seinem Fahrzeug herraus.

kann man ihm doch nicht übel nehmen, oder? 😉

Anonym
Anonym
08.03.2010 17:21

da hat der aber glück gehabt das der tanker leer war, sonst hätte die flüssigkeit angefangen hin und her zu schwanken und der hänger hätte sich auf die seite gelegt

Pömpel
Pömpel
Antwort an  Anonym
08.03.2010 18:17

Der Tank eines Flüssigkeitslastzuges hat innen eine Wabenstruktur damit die zu transportierende Flüssigkeit nicht in Bewegung gerät. So sind auch höhere Geschwindigkeiten in Kurven möglich. So drückt die Flüssigkeit nicht gesamt nach Außen !!!!

Anonym
Anonym
Antwort an  Pömpel
08.03.2010 18:36

asooo…hmm..nicht schlecht

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
08.03.2010 19:08

Hier in Europa sicher ja, aber DAS alte Modell und in den Arabischen Staaten??? Ich weiss ja nicht. Denke jetzt eher auch das er leer war.

Anonym
Anonym
Antwort an  Skandy
09.03.2010 12:07

also ich weiß nur das ungefähr vor 15 jahren ein college von mir einen tanker auf die seite gelegt hatte, da diese Wabenstruktur noch nicht vorhanden war…

KaroX
Antwort an  Pömpel
08.03.2010 19:51

hätte das bei so einer neigung was gebracht?

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  KaroX
09.03.2010 00:56

ja!

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
08.03.2010 17:49

YohYohYoh, get this guy from the rocks, wie der Engländer sagen würde.(Bruce mann)

Sela guys

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.03.2010 18:07

das muss einfach Brother gewesen sein! das bier (das normalerweise in dem tank ist) war leer und da ist es ja absolut verständlich, dass er so schnell wie möglich wieder auftanken will 😈

Therio
Therio
08.03.2010 18:29

und Schwupp! -Da war er weg.

Buffy
Buffy
08.03.2010 20:23

😯 😯 😯
OOOOOh mein Gott!!! das erste vid is ja schrecklich
wie es den aus der Kurve haut !
aber des 2 is wie ma so schön umgangssprachlich sagt SAUGEIL!!!!

sallal
sallal
08.03.2010 21:55

btw: auf dem tanklaster steht auf arabisch, dass das zur ner Firma für Gasherstellung gehört , und noch irgendsoner Produktion , aber da ist der doch zu schnell … kann ich nich mehr lesen 😀

Brummer
Brummer
Antwort an  sallal
09.03.2010 00:45

KawooomMmmm, hätte es gemacht. und wir hätten das video nicht gesehen. 😎

ED
ED
09.03.2010 19:16

Der Filmer des ersten Videos steht ja mal ein äußerst sicheren Stelle. ^^

Gerd
Gerd
10.03.2010 14:30

beim ersten Vid, wie weit geht denn die Schlucht runter? 30 meter, 50 meter? Weiß das jemand? Die Insassen sind och wahrscheinlich tot, oder?