Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.11.2020 16:02

Ist das auch dicht gegen Schlangen?
Bei 1:06 sieht das nicht so aus.
Ich wollte nämlich meine Katze mitnehmen,
nicht, das der was passiert…

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.11.2020 19:27

Hat jemand verstanden wieso uns unser Admin das Video spendiert hat (ich gebe zu ich habe es nicht ganz geschaut)? Ist er nun auf etwas anderes umgestiegen nachdem er ja wohl (zu unrecht) noch immer keine GoPro gesponsert bekommen hat? :mrgreen:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
18.11.2020 20:17

Also ich fand es interessant. Würde ich sofort nehmen, wenn ich es geschenkt bekomme. Sehe da nur Probleme in der Isolierung, also für heiße Sommertage und im Winter ist das bestimmt nicht so doll. Aber dafür hat ja der Ami die AC… und Atomstrom.