Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DaHool32
DaHool32
09.07.2009 20:42

Issn dassss???
Als Werbung ists zu schlecht, als „Bürospielchen“ wärs schon ne geile Sache.
Ich versuchs nochmal mit meeea Biääää 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.07.2009 20:51

tja, ich wette die haben NICHT die orginal tintenpatronen von hp verwendet!
sonst wär der spot nämlich unbezahlbar gewesen :mrgreen:

DaHool32
DaHool32
09.07.2009 20:55

Da hast du wahr. Aber Neue werden doch mit TESTTINTE für bestimmt 2 Seiten verkauft 😀
Und das ist laut HaPe auch gut so! :schein:
Sonst müssten die Dingers doch mit Gold aufgewogen werden  :pfeif:

Splinter2k6
09.07.2009 21:12

also wenn das keine high-end laserdrucker sind dann is das en fake!!!  :pfeif:

Bow
Bow
09.07.2009 21:22

Da lagen bestimmt die ganze zeit nur blaue/grüne Blätter und das wurd animiert! :schein:

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
09.07.2009 21:29

find ich bissel schlecht dass das nicht alles von einem pc aus gesteuert werden konnte
hätte noch mehr stil gehabt

Iain
Iain
09.07.2009 21:30

die spinnen die briten….

ps: des lied is von Round Table Knights – Hold me Back

Ronald Mc D.
09.07.2009 21:35

Das also tun meine Mitarbeiter, wenn ich mal gemütlich nen Burger essen bin. Hab ichs doch geahnt ❗

Aber wie kommt mein Überwachungsvideo ins Internet??
Gehts mir jetzt wie Lidl, Bahn und Co.? :blink:

jonas
jonas
10.07.2009 11:58

find ich persöhnlich sau dumm die werbung! so viel papier= mind. 5 bäume die wieder abgeholzt werden ! ich bin jetzt kein ököaktivist aber man kann auch übertreiben ! und ham die schon jemals was für die umwelt getan …z.B. tintensparende drucker erfunden usw.??? 👿

jumbo
jumbo
Antwort an  jonas
10.07.2009 17:28

Ja ne is klar….kein Ökoaktivist….deswegen bringt dich das auch auf die Palme…

-gmr-
10.07.2009 12:29

aber kreativ.  :thumb:

Julian
Julian
10.07.2009 12:32

@jonas:

Bäume müssen schon längst nicht mehr so viel leiden wegen der Papierindustrie. Mittlerweile wird sehr viel Chemie beigemischt.

Zeitraffer kann auch aus einem ganz kleinem HP Drucker ein Monster werden lassen 😳 ….
____________________________

Ich finde dieses Video toll. Es ist sehr kreativ und sie haben die Drucker perfekt abgestimmt bzw. perfekt nach bearbeitet. Ich kann mir durchaus vorstellen, das dies ein Werbe Vorschlag von einer Agentur war. Vor allem weil am ende das Motto von HP „invent“ uns mitgeteilt wurde.

MrJoe2308
10.07.2009 13:03

warum hackt ihr alle auf dem video rum? also ich find die idee gut, umsetzung is auch top. obs nun animiert is oder nicht, weiß ich nicht. ich kenn mich mit der druckkraft von druckern nicht so gut aus 😐

Ronald Mc D.
10.07.2009 14:28

Klar ist das Animiert. Ab ca. 0:31 sind das nur noch Fotos.

Nett gemacht ist es allemal

rockmuschel
rockmuschel
10.07.2009 17:17

Wenn es tatsächlich echte Drucke sind.
Dann würde das doch 50948096823098290 € kosten um überhaupt die gesammte Farbe zu kaufen =D
Dennoch schön gemacht :punk:

Ronald Mc D.
10.07.2009 21:48

Die haben das sicher mit Lexmark Druckern gedruckt und dann in die HP-Dinger reingelegt 😀

Der Römer
Der Römer
11.07.2009 10:09

hammer aktion  :thumb:  :thumb:  :thumb:

benutzername
benutzername
11.07.2009 12:07

sauber sog i

aFFe
aFFe
12.07.2009 11:33

is kein fake die hamm das aufgenommen und dann einfach schneller abgespielt siet man an den menschen die sich zu schnell bewegen

Gast
Gast
19.07.2009 12:16

Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt? Rockt …