Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Druckerkunst

Drucker können mehr als nur drucken :-)

drucker, kunst

20 Kommentare

  • AvatarDaHool32 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Issn dassss???
    Als Werbung ists zu schlecht, als „Bürospielchen“ wärs schon ne geile Sache.
    Ich versuchs nochmal mit meeea Biääää ;-)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    tja, ich wette die haben NICHT die orginal tintenpatronen von hp verwendet!
    sonst wär der spot nämlich unbezahlbar gewesen :mrgreen:

  • AvatarDaHool32 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hast du wahr. Aber Neue werden doch mit TESTTINTE für bestimmt 2 Seiten verkauft :grin:
    Und das ist laut HaPe auch gut so! :schein:
    Sonst müssten die Dingers doch mit Gold aufgewogen werden :pfeif:

  • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also wenn das keine high-end laserdrucker sind dann is das en fake!!! :pfeif:

  • AvatarBow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da lagen bestimmt die ganze zeit nur blaue/grüne Blätter und das wurd animiert! :schein:

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    find ich bissel schlecht dass das nicht alles von einem pc aus gesteuert werden konnte
    hätte noch mehr stil gehabt

  • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die spinnen die briten….

    ps: des lied is von Round Table Knights – Hold me Back

  • AvatarRonald Mc D. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das also tun meine Mitarbeiter, wenn ich mal gemütlich nen Burger essen bin. Hab ichs doch geahnt :!:

    Aber wie kommt mein Überwachungsvideo ins Internet??
    Gehts mir jetzt wie Lidl, Bahn und Co.? :blink:

  • Avatarjonas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    find ich persöhnlich sau dumm die werbung! so viel papier= mind. 5 bäume die wieder abgeholzt werden ! ich bin jetzt kein ököaktivist aber man kann auch übertreiben ! und ham die schon jemals was für die umwelt getan …z.B. tintensparende drucker erfunden usw.??? :evil:

    • Avatarjumbo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja ne is klar….kein Ökoaktivist….deswegen bringt dich das auch auf die Palme…

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber kreativ. :thumb:

  • AvatarJulian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @jonas:

    Bäume müssen schon längst nicht mehr so viel leiden wegen der Papierindustrie. Mittlerweile wird sehr viel Chemie beigemischt.

    @Splinter2k6

    Zeitraffer kann auch aus einem ganz kleinem HP Drucker ein Monster werden lassen :oops: ….
    ____________________________

    Ich finde dieses Video toll. Es ist sehr kreativ und sie haben die Drucker perfekt abgestimmt bzw. perfekt nach bearbeitet. Ich kann mir durchaus vorstellen, das dies ein Werbe Vorschlag von einer Agentur war. Vor allem weil am ende das Motto von HP „invent“ uns mitgeteilt wurde.

  • AvatarMrJoe2308 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum hackt ihr alle auf dem video rum? also ich find die idee gut, umsetzung is auch top. obs nun animiert is oder nicht, weiß ich nicht. ich kenn mich mit der druckkraft von druckern nicht so gut aus :neutral:

  • AvatarRonald Mc D. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klar ist das Animiert. Ab ca. 0:31 sind das nur noch Fotos.

    Nett gemacht ist es allemal

  • Avatarrockmuschel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn es tatsächlich echte Drucke sind.
    Dann würde das doch 50948096823098290 € kosten um überhaupt die gesammte Farbe zu kaufen =D
    Dennoch schön gemacht :punk:

  • AvatarRonald Mc D. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die haben das sicher mit Lexmark Druckern gedruckt und dann in die HP-Dinger reingelegt :D

  • AvatarDer Römer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hammer aktion :thumb: :thumb: :thumb:

  • Avatarbenutzername Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sauber sog i

  • AvataraFFe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is kein fake die hamm das aufgenommen und dann einfach schneller abgespielt siet man an den menschen die sich zu schnell bewegen

  • AvatarGast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt? Rockt …

  • Kommentare sind geschlossen.