Kunst am Baum

Mit einer Kettensäge und viel Talent sägt dieser Mann eine wunderbare Holzskulptur in einen alten Baumstumpf.

holzskulptur baum kettensäge

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SeeKo
SeeKo
16.06.2016 10:46

Absolut genial. Was für ein Talent!
Ohne zusätzliche Farbe, nur mit der natürlichen Holzfärbung hätte es mir allerdings noch besser gefallen. =D*

garfield
Aktives Mitglied
16.06.2016 10:48

Not bad! =D*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.06.2016 12:08

Und ich Blödmann grabe stundenlang die Wurzel aus!
Demnächst mache ich auch in 2 Minuten eine Skulptur draus!

DaKorbe
DaKorbe
16.06.2016 13:49

Da möchte ich unbedingt Nachbar sein… NICHT! %-(

Locutus
16.06.2016 14:41

Redwood Kings auf gugst du hier DMAX :))

cxx
cxx
16.06.2016 20:15

http://www.huskycup.de

…falls so etwas mal jemand Live sehen will. 🙂

Deutschlehrer
Deutschlehrer
17.06.2016 21:45

Das habe ich auch mal probiert. Das Ergebnis ist dann am Ende doch in den Kamin gewandert. Es braucht dafür nicht nur Equipment und Wille, sondern auch Talent. Das hat er, Farbe hin oder her!