Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
El Barto
05.03.2014 12:47

Beeindruckend, ein selbstaufblasender Fußball 😉 oo, hoffentlich leitet die NSA diesen Kommentar nicht an Greenpeace oder die PETA weiter 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
05.03.2014 12:53

erm, ich frage mich grade, ob der Kugelfisch sich unter Wasser auch so aufblasen kann 😕

Sonst wenn er dafür immer Luft braucht, dann ist das eine recht unnatürliche Verhaltensweise, oder? Kann vielleicht zum Schutz gegen Vögel sein? :-??

aber was nützt das Aufblasen im Bauch einer Möwe?

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
05.03.2014 12:57

ah, sonst pumpen sie das Wasser in den Magen ein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kugelfische

Das faule Vieh
05.03.2014 12:54

ist aber zum Fußballspielen nicht geeignet, wegen der ungünstigen Gewichtsverteilung

Cpt. Future
05.03.2014 12:58

Und jetzt eine Runde Fußball 😈
btw:
https://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA

Cpt. Future
Antwort an  Cpt. Future
05.03.2014 13:09

ok- Federball

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.03.2014 13:13

Die Schweine haben Spongebob Schwammkopf seine Fahrlehrerin Mrs. Poppy Puff gefangen! :-w

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.03.2014 15:12

deralp
deralp
05.03.2014 13:56

Eigentlich finde ich das voll gemein….aber ich würd´s jeden Tag hundert Mal machen! Ich will auch ´nen Kugelfisch !

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  deralp
05.03.2014 16:44

Sieht beeindruckend aus, aber wenn ich mich recht erinnere vertragen die das nur ein paar mal. Bedeutet wohl sehr viel Stress für den Kleinen und dann sterben die. 🙁
Aber Fugu soll ja lecker sein

Sagara
Mitglied
05.03.2014 13:59

Das soll eine Delikatesse sein und mit Essen spielt man nicht! =P~

djan-go
05.03.2014 14:02

Kugelfische sind witzig. Punkt.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
10.03.2014 15:15

Stimmt, ein kugelrunder Punkt!

Besserwisser
Besserwisser
05.03.2014 14:30

Wäre ich ein Fisch und würde vertikal gefilmt, würde ich mich ebenfalls aufblasen. So lange, bis ich nicht mehr ins Format passe!

alfons
alfons
06.03.2014 10:38

„Werden Kugelfische durch Menschen gezielt zum Aufblasen provoziert, ist dies mit großem Stress für die Fische verbunden – es fällt ihnen schwer, das aufgenommene Wasser wieder auszustoßen. Außerhalb des Wassers pumpen sie Luft in den Magensack, ersticken so aber bald.“
Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Kugelfische

Ganz großartig. Mal wieder echte Tierfreunde im Video…
Will jetzt nicht den Spießer raushängen lassen, aber vielleicht sollte man, jetzt wo man es weiß, dieses Video entfernen und nicht zur Unterhaltung nutzen.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  alfons
07.03.2014 14:57

Herrlich! Wenn sich Leute über einen gestressten Kugelfisch oder ähnliches aufregen, rate ich ihnen immer, eine Schweine-, Rinder- oder Geflügel-Maststation hier in Deutschland aufzusuchen. Millionenfache Tierquälerei… aber hey, der arme Kugelfisch! Sowas darf man doch nicht zulassen!!

alfons
alfons
Antwort an  Jan
15.03.2014 18:19

Was ein weiser Mensch du doch bist…. Das Elend der Mastfarmen ist mir genauso bewusst und neben dem Verzicht auf Fleischkonsum unterstütze ich eine Tierschutzorganisation, Klugscheisser.
Oder willst du mir sagen: Ein Elend rechtfertigt das andere?
Also wenn du das nächste Mal den Mund aufmachst, steck dir lieber wieder deine Fleischwurst rein, statt zu reden.

suny
suny
06.03.2014 16:22

eeeeh… hallo???? der wird doch eh weggeputzt !!!!