Kürbis schnitzen mit Wasserkraft

So einfach geht das mit über 4000 Bar Wasserdruck.

Kürbis Wasserdruck schnitzen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.10.2016 17:13

In Ordnung… 😕
Dann halt Planänderung! :-??

Eigentlich wollte ich beim Kürbisschnitzen mich meiner Schwiegermutter entledigen, indem ich beim Schneiden mit dem Messer abrutsche, und 32mal mit dem Messer in sie stürze. :-‚

So stolpert halt sie über den Gartenschlauch, der die Maschine mit Wasser versorgt und sie wird mit 4000 Bar Wasserdruck in handliche Teile zerteilt. >:)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.10.2016 17:38

Eine durchaus nachvollziehbare Beschreibung des Unfallhergangs …. X_X 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
26.10.2016 18:24

Vergiss das „Liebe Mobiliar, als ich…..“ 😀

Tim
Tim
26.10.2016 20:31

Naja, aber viel interessanter wäre es doch zu sehen, wie man damit Stahl schneidet. Dafür sind nämlich 4000 bar da…

Und das beste ist ja sowieso der Kürbis mit „Harambe“;) Was haben die Menschen nur mit diesem Affen…