Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cacau
cacau
26.01.2011 10:26

uhhh, jetzt hab ich aber angst…

Ken
Ken
Antwort an  cacau
26.01.2011 11:08

So sieht das aus ^^ Die sind aber auch nicht ganz knusper ^^
Ich mein, is schon feige mit n paar Mann in die Bude einzurücken, erst Reizgas rumsprühen, damit die sich nicht wehren und dann draufkloppen… Früher wurden Probleme noch Mano-a-Mano geregelt. Mit Ansage Fäuste hoch und los gehts bis einer zu Boden geht und gut war… aber heute ist nur noch feiges Pack unterwegs, die das Mann gegen Mann garnicht mehr kennen oder riskieren wollen…
Von hinten auf den Kopf und am Boden noch mit mehreren drauftreten… Das sind die „Männer“ von heute bzw. jene die meinen welche zu sein…
Was mich an der ganzen Sache nur wundert ist, die sagen doch, dass BEIDE überfallen wurden…
Dafür sind die Dellen aber recht einseitig verteilt… ^^

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  Ken
26.01.2011 16:50

Das waren noch Zeiten früher! Erst gekloppt und danach is man zusammen aufn Bier in die Kneipe! Da gabs nix mit Messer und so Firlefanz.
Mich wunderts auch das nur einer von den Beiden auf die Mütze bekommen hat^^

Wolf
Wolf
26.01.2011 10:52

oh mann ist das durch

also er hat ja schon echt viele blaue flecken das tat bestimmt auch weh aber dann manch ich doch nicht so ein youtube video das ist doch lächerlich

Duke
Duke
26.01.2011 10:54

ok – sie hatten einen plan für das video – welchen weiß ich aber nicht wirklich… ^^

klar ist nur der der verprügelt wurde hat ziemlich viel alkohol zur schmerunterdrückung geschluckt

aber ansonsten ist das video einfach nur zuuu lang ^^

arme idioten ^^

paul
paul
26.01.2011 10:58

Geil iss das der neu Bud Spencer Film : 2 Himmelhunde für ein Moped
Ich rufen mal den Herrn SpielBerg an und frach mal ob der nich zeit hat diesen Blockbuster zu drehen.

BMX Gang
BMX Gang
26.01.2011 12:05

Leider kann unser Freund „Wahrscheinlich kennt Ihr mich noch“ gar nicht Moped fahren und hat sich bei seinem letzten Versuch wieder mal tierisch auf die Fresse gelegt. Um in der KTM Gang-Hierarchie nicht abzurutschen, versucht er es mit der Schläger-Story! Sein bester Freund „Steh dumm daneben“ hilft ihm da natürlich – Ehrensache!!! 😆

Robin01
Robin01
26.01.2011 12:26

Gröööhhhl! =))

Herkules Prima 5 S
Herkules Prima 5 S
26.01.2011 12:33

Mir tun die Jungs ja schon irgendwie leid, obschon ich den Verdacht habe, dass die nicht ganz unschuldig an dem Einbruch sind….wahrscheinlich haben die beiden kleinlaut wie auf dem Video
Randale machen wollen und dafür dann mal so richtig eins aufs Dach bekommen.

Wem gehört eigentlich die KTM? Die ist doch viel zu hoch für die beiden….

Noch ein Kommentar....
Noch ein Kommentar....
Antwort an  Herkules Prima 5 S
28.01.2011 09:38

Ja. Mir tun die beiden armen Willi’s richtig leid. Meine Güte, kann man sich so lächerlich manchen?!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.01.2011 12:46

schaut euch mal nur den ausschnitt von 0:51 – 0:56 an =)) da kommt man ja auf ganz andere gedanken 😀

ich muss aber sagen, dass ich ein wenig beeindruckt bin. hätte denen nicht zugetraut, dass sie es schaffen ein video online zu stellen. und dann noch so erfolgreich =D>

Möter
Möter
26.01.2011 13:44

Dat gibt dann richtig Kartoffel dann!!! Kartoffel gibbet dann ja!!! Merckt euch dat richtig fest im Gehirn drinne!!!

G_J
G_J
26.01.2011 14:20

ktm baut unter anderem auch sehr geile fahrräder.
unter anderem meins, ein ktm loretto cross. sehr schönes fitness/cross bike.

iCHRIS
iCHRIS
26.01.2011 14:40

oh man, man merkt richtig, wie sehr sie drauf warten, dass das video zu ende is 😀 immer wieder wird fast schon verlegen aufs neue losgestammelt X_X

beste szene: …wir treffen uns fair und boxen dann …(30 sekunden später)… und wenn ich euch seh, überfahr ich euch und notfalls gleich nochmal :-O

eindeutig lappen xD

dummfug
dummfug
26.01.2011 15:22

Wer von den Brüdern ist denn jetzt der mit dem Hirn in der Familie?

Der Kameramann!

Anonym
Anonym
26.01.2011 15:36

So sieht das aus!

der hund
der hund
26.01.2011 16:47

der im pulli hat am ende das reizgas gesprüht

Edb0y
Edb0y
26.01.2011 20:42

aber er hat recht, einmal pistole nimm, zak und vertig

Cerberus
Cerberus
26.01.2011 21:40

wie kann so n Klappspaten überhaupt irgend ne führerschein prüfung bestehn? geschweige denn sich so n teil kaufen? der hat ja net ma geld fürn Zahnarzt wies aussieht^^

Barney Gumble
Barney Gumble
27.01.2011 13:13

Mir scheint nach dem Überfall war der Kamerad nicht nur um ein paar blaue Flecken und Blutergüsse reicher, sondern auch um etliche IQ-Punkte ärmer.

zonk
zonk
27.01.2011 13:20

richtich fest im gehirn drinne, sou sieht das aus!

Brummer
Brummer
29.01.2011 11:22

Motorrad Unfall.
– Ey, Alter das sieht aus, als hätten 5 Mann auf dich eingeschlagen.
– Stmmit, Alter! Lass’ns mal ’n Foto machen! Die Kamera habe mir bei MediaMarkt gestern gekauft… Hey, die kann auch coole Vids machen. Weißte YouTube und so.
#-o

Anonym
Anonym
02.02.2011 01:23

Ja und wie gehts jetzt weiter???? 😉

site admin
site admin
02.02.2011 08:23

Neues von der KTM-Gang!