Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • cacau Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    uhhh, jetzt hab ich aber angst…

    • Ken Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      So sieht das aus ^^ Die sind aber auch nicht ganz knusper ^^
      Ich mein, is schon feige mit n paar Mann in die Bude einzurücken, erst Reizgas rumsprühen, damit die sich nicht wehren und dann draufkloppen… Früher wurden Probleme noch Mano-a-Mano geregelt. Mit Ansage Fäuste hoch und los gehts bis einer zu Boden geht und gut war… aber heute ist nur noch feiges Pack unterwegs, die das Mann gegen Mann garnicht mehr kennen oder riskieren wollen…
      Von hinten auf den Kopf und am Boden noch mit mehreren drauftreten… Das sind die „Männer“ von heute bzw. jene die meinen welche zu sein…
      Was mich an der ganzen Sache nur wundert ist, die sagen doch, dass BEIDE überfallen wurden…
      Dafür sind die Dellen aber recht einseitig verteilt… ^^

      • DeadRabbit Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Das waren noch Zeiten früher! Erst gekloppt und danach is man zusammen aufn Bier in die Kneipe! Da gabs nix mit Messer und so Firlefanz.
        Mich wunderts auch das nur einer von den Beiden auf die Mütze bekommen hat^^

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh mann ist das durch

    also er hat ja schon echt viele blaue flecken das tat bestimmt auch weh aber dann manch ich doch nicht so ein youtube video das ist doch lächerlich

  • Duke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ok – sie hatten einen plan für das video – welchen weiß ich aber nicht wirklich… ^^

    klar ist nur der der verprügelt wurde hat ziemlich viel alkohol zur schmerunterdrückung geschluckt

    aber ansonsten ist das video einfach nur zuuu lang ^^

    arme idioten ^^

  • paul Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Geil iss das der neu Bud Spencer Film : 2 Himmelhunde für ein Moped
    Ich rufen mal den Herrn SpielBerg an und frach mal ob der nich zeit hat diesen Blockbuster zu drehen.

  • BMX Gang Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Leider kann unser Freund „Wahrscheinlich kennt Ihr mich noch“ gar nicht Moped fahren und hat sich bei seinem letzten Versuch wieder mal tierisch auf die Fresse gelegt. Um in der KTM Gang-Hierarchie nicht abzurutschen, versucht er es mit der Schläger-Story! Sein bester Freund „Steh dumm daneben“ hilft ihm da natürlich – Ehrensache!!! :lol:

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gröööhhhl! =))

  • Herkules Prima 5 S Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mir tun die Jungs ja schon irgendwie leid, obschon ich den Verdacht habe, dass die nicht ganz unschuldig an dem Einbruch sind….wahrscheinlich haben die beiden kleinlaut wie auf dem Video
    Randale machen wollen und dafür dann mal so richtig eins aufs Dach bekommen.

    Wem gehört eigentlich die KTM? Die ist doch viel zu hoch für die beiden….

    • Noch ein Kommentar.... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja. Mir tun die beiden armen Willi’s richtig leid. Meine Güte, kann man sich so lächerlich manchen?!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    schaut euch mal nur den ausschnitt von 0:51 – 0:56 an =)) da kommt man ja auf ganz andere gedanken :D

    ich muss aber sagen, dass ich ein wenig beeindruckt bin. hätte denen nicht zugetraut, dass sie es schaffen ein video online zu stellen. und dann noch so erfolgreich =D>

  • Möter Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Dat gibt dann richtig Kartoffel dann!!! Kartoffel gibbet dann ja!!! Merckt euch dat richtig fest im Gehirn drinne!!!

  • G_J Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ktm baut unter anderem auch sehr geile fahrräder.
    unter anderem meins, ein ktm loretto cross. sehr schönes fitness/cross bike.

  • iCHRIS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh man, man merkt richtig, wie sehr sie drauf warten, dass das video zu ende is :D immer wieder wird fast schon verlegen aufs neue losgestammelt X_X

    beste szene: …wir treffen uns fair und boxen dann …(30 sekunden später)… und wenn ich euch seh, überfahr ich euch und notfalls gleich nochmal :-O

    eindeutig lappen xD

  • dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wer von den Brüdern ist denn jetzt der mit dem Hirn in der Familie?

    Der Kameramann!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So sieht das aus!

  • der hund Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der im pulli hat am ende das reizgas gesprüht

  • Edb0y Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    aber er hat recht, einmal pistole nimm, zak und vertig

  • Cerberus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie kann so n Klappspaten überhaupt irgend ne führerschein prüfung bestehn? geschweige denn sich so n teil kaufen? der hat ja net ma geld fürn Zahnarzt wies aussieht^^

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mir scheint nach dem Überfall war der Kamerad nicht nur um ein paar blaue Flecken und Blutergüsse reicher, sondern auch um etliche IQ-Punkte ärmer.

  • zonk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    richtich fest im gehirn drinne, sou sieht das aus!

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Motorrad Unfall.
    – Ey, Alter das sieht aus, als hätten 5 Mann auf dich eingeschlagen.
    – Stmmit, Alter! Lass’ns mal ’n Foto machen! Die Kamera habe mir bei MediaMarkt gestern gekauft… Hey, die kann auch coole Vids machen. Weißte YouTube und so.
    #-o

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja und wie gehts jetzt weiter???? ;-)

  • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Neues von der KTM-Gang!

  • Kommentare sind geschlossen.