Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 52 Daumen runter 1

    ALTER diese Gewalt im Netz. [-(

  • Avatarmichel Daumen hoch 5 Daumen runter 46

    na und? ist ja nix passiert, oder kommt da noch was?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Ich wollte schon immer mal wissen, wie der Storch die kleinen Krokodilkinder transportiert…
    Die würgt der also aus…
    Nur bei Kindern von Krokodilen oder auch bei anderen Kindern?

    • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      Der Klapperstorch weiss eben, was einen erwartet, wenn man die kleinen Krokodilkinder in einer Tasche anliefert:

    • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Stell Dir die Frage morgen Früh nach dem Aufstehen vor dem Badspiegel nochmal.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Da schlägt doch das Herz eines jeden Zoologen höher, :x bei so seltenen Tieraufnahmen!

    Da hatte das ausgewachsene Nilkrokodil aber Glück gehabt, dass der Gigantus Klapperus Storchus scheinbar satt war. ^#(^
    Der über 3 Meter große Gigantus Klapperus Storchus (dem es möglich gleich mehrere Säuglinge zur Entbindungsstation zu fliegen), hätte problemlos das Krokodil verschlingen können. Üblicherweise ernährt er sich aber von ausgewachsenen Rindern. :-B

    • Avatarder andere Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      geeeenau !
      schön das zufällig ein Sequoiadendron giganteum im wasser liegt, den gigantus klapperus storchus zum schluss als ansitz auswählt ;)

  • AvatarFonzy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Fake, solch große Störche gibt es gar nicht.

  • AvatarINCAS Daumen hoch 0 Daumen runter 1
  • Kommentare sind geschlossen.