Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phantom
Phantom
08.09.2017 12:02

ALTER diese Gewalt im Netz. [-(

michel
michel
08.09.2017 12:57

na und? ist ja nix passiert, oder kommt da noch was?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.09.2017 14:05

Ich wollte schon immer mal wissen, wie der Storch die kleinen Krokodilkinder transportiert…
Die würgt der also aus…
Nur bei Kindern von Krokodilen oder auch bei anderen Kindern?

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  der kleine dummfug
08.09.2017 14:42

Der Klapperstorch weiss eben, was einen erwartet, wenn man die kleinen Krokodilkinder in einer Tasche anliefert:

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.09.2017 18:29

Stell Dir die Frage morgen Früh nach dem Aufstehen vor dem Badspiegel nochmal.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.09.2017 14:17

Da schlägt doch das Herz eines jeden Zoologen höher, 😡 bei so seltenen Tieraufnahmen!

Da hatte das ausgewachsene Nilkrokodil aber Glück gehabt, dass der Gigantus Klapperus Storchus scheinbar satt war. ^#(^
Der über 3 Meter große Gigantus Klapperus Storchus (dem es möglich gleich mehrere Säuglinge zur Entbindungsstation zu fliegen), hätte problemlos das Krokodil verschlingen können. Üblicherweise ernährt er sich aber von ausgewachsenen Rindern. :-B

der andere
der andere
Antwort an  Reviersheriff
08.09.2017 14:48

geeeenau !
schön das zufällig ein Sequoiadendron giganteum im wasser liegt, den gigantus klapperus storchus zum schluss als ansitz auswählt 😉

Fonzy
Fonzy
08.09.2017 22:55

Fake, solch große Störche gibt es gar nicht.

INCAS
INCAS
09.09.2017 08:45