Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Al
Al
23.04.2015 10:51

Ein Fest für jeden Hundefreund. =D>

Nicci
Nicci
Antwort an  Al
23.04.2015 14:48

Da ich als Katzenfreund keine besondere Freude daran habe, wenn ein Hund getrollt wird, kann ich die Art mit der Du Vergnügen erhältst, nicht ganz nachvollziehen – aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

So eine Begegnung kann allerdings auch anders ausgehen:

Bleibt nur die Frage, ob der Vogel die Katze von einem Nest ablenken/weglocken wollte oder tatsächlich einfach aus purem Vergnügen am Ärgern gehandelt hat (denn dazu sind manche Vogelarten bewiesenermaßen fähig).

garfield
Aktives Mitglied
23.04.2015 11:30

Tja, es ist sehr wichtig seine eigenen Grenzen zu erkennen. X_X

habsvurg
habsvurg
23.04.2015 11:40

Warum ist es wichtig?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  habsvurg
23.04.2015 13:27

Soll ich Dir eine Zeichnung machen? Du hast Deine Grenzen gerade überschritten.
Übrigens leicht Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen. :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
24.04.2015 21:06

Paß‘ aber auf, bei einigen endet das immer in einem Schädel-Trümmerbruch…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.04.2015 13:59

Einfach nur genial!
Und die Musik vom Trololo – so super passend!
Made my Day!

El Barto
23.04.2015 23:16

Krähen sind nicht ohne Grund die intelligentesten Vögel. Aber Katzen sind für gewöhnlich etwas heller in der Birne, als dieses Exemplar, zumindest würde es bei unseren Kater nicht funktionieren.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  El Barto
24.04.2015 21:04

Weil er keine Flügel hat?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  El Barto
25.04.2015 20:22

Quatsch, der ist so dick, der kommt erst gar nicht auf den Baum!