Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Al Daumen hoch 11 Daumen runter 7

    Ein Fest für jeden Hundefreund. =D>

    • Nicci Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Da ich als Katzenfreund keine besondere Freude daran habe, wenn ein Hund getrollt wird, kann ich die Art mit der Du Vergnügen erhältst, nicht ganz nachvollziehen – aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

      So eine Begegnung kann allerdings auch anders ausgehen:

      Bleibt nur die Frage, ob der Vogel die Katze von einem Nest ablenken/weglocken wollte oder tatsächlich einfach aus purem Vergnügen am Ärgern gehandelt hat (denn dazu sind manche Vogelarten bewiesenermaßen fähig).

  • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Tja, es ist sehr wichtig seine eigenen Grenzen zu erkennen. X_X

  • habsvurg Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    Warum ist es wichtig?

    • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 5

      Soll ich Dir eine Zeichnung machen? Du hast Deine Grenzen gerade überschritten.
      Übrigens leicht Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen. :-bd

      • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Paß‘ aber auf, bei einigen endet das immer in einem Schädel-Trümmerbruch…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Einfach nur genial!
    Und die Musik vom Trololo – so super passend!
    Made my Day!

  • El Barto Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Krähen sind nicht ohne Grund die intelligentesten Vögel. Aber Katzen sind für gewöhnlich etwas heller in der Birne, als dieses Exemplar, zumindest würde es bei unseren Kater nicht funktionieren.

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Weil er keine Flügel hat?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Quatsch, der ist so dick, der kommt erst gar nicht auf den Baum!

  • Kommentare sind geschlossen.