Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Mr. KMr. K Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    wie auf einmal das meer aus schwarzen haaren sich erhob.

  • TruedelTruedel Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Zu „meiner Zeit“ hatten wir 3% Weibchen im Masch.baustudium…
    Wenn ich mir das so anschau, dann kann ich mich mit einer Frauenquote doch anfreunden…
    Oder sind die Damen keine Erstsemester?

    • Radkappendealer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Im sozialen Bereich ist es genau anders rum. :D ;)

    • Nobodyweltretterer Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      die studieren sicher kein MB ;)

    • Anima Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Also das mit den 3% hat sich bis heute leider nicht wesentlich geändert. :-??

  • tron-X Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Das wär mal interessant bei mir und meinen Kollegen sowas aufzuführen…
    3 würden sich beschweren das die Musik zu laut ist, 10 Mann stehen an der Bar und kriegen gar nichts mit, die noch auf den Stühlen sitzen sind entweder eingeschlafen oder am Sms`s ….

  • Sumpfdackel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    macke ~x(

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 13

    Ha ha Admin. :)) Nice try
    Engineering Students See Hot Girls Dance For The First Time

    • Physiklehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Ich glaube nicht dass der die Mädels gemeint hat, denn zumindest jungfräulich sieht das nicht aus ;-)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Ich persönlich finde die Musik ja nicht so toll, aber deswegen gleich soooo ausflippen… [-X Neenee…

  • Pups Daumen hoch 33 Daumen runter 3

    … und kurz darauf lernten sie auch noch, was Gangbang und Bukkake ist.

  • DeMichaelis Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    äääh… die Tanzen doch nur !! :D \:D/

  • djan-go Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Wie die wohl auf der Erotik-Messe reagieren würden? #:-S

  • Nobodyweltretterer Daumen hoch 9 Daumen runter 0
    • Matthiasadmin Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Danke, hab es geändert!

  • Beppi Daumen hoch 1 Daumen runter 12

    stellen wir uns einmal vor die Merkel, von der Leyen, oder andere aus dem Bundestag würden so tanzen?
    Würde da verdammt noch mal einer überhaupt hinsehen wollen?
    Na gut, wenn sie auf ein aufgelassenene Müllkippe tanzen würden, vielleicht!

    • Nobodyweltretterer Daumen hoch 30 Daumen runter 0

      Wieso in Gottes Namen sollte man sich sowas vorstellen ?!

      • der kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 2

        Naja, es gibt Leute mit masochistischen Zügen…

        Btw: Sagt der Masochist zum Sadist:
        Schlag mich, bitte schlag mich!
        Darauf der Sadist zum Masochist:
        Neee!

  • Hachja Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sind ja schon fünf hübsche Mädels.. aber deswegen sich gleich zum Affen zu machen?
    Naja..

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    schön dass die sich darüber so freuen können… aber irgendwie ist es auch sehr sehr traurig :-(

  • ImileImile Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Bei 3:28 geht beim Zuschauer ganz links das Überdruckventil auf und er fängt das Qualmen an…

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade und ich hab eigentlich nur darauf gewartet wann sie endlich die Bühne stürmen =))

    Zugegebenermassen fand ich die Mädels auch ganz ansprechend. Seltsamerweise aber nur bis 5:20. :-t

  • Der Wotzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die hamm alle den gleichen haarschnitt

    • hellohowareyou Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      sowohl die mädels, als auch die typen…

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was warn das ?

  • rene kloden Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das sind aber auch hübsche gestecke!

  • synvox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hinsetzen!

  • TheSimonved Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Seit ich den Gangnam Style gesehen hab verblüffen mich die Koreaner doch immer mehr. Nicht nur können die Kerles saukomisch sein, nein, ich muss auch sagen, dass die Koreanerinnen zu den bestaussehenden Asiatinnen zählen. Südkorea ich komme ;)

  • Kommentare sind geschlossen.