Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • FloBAM511 Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    sehr schön gemacht :razz: Klassisches konzert mit viel humor einzigartig umgesezt :mrgreen:

    • Tester Daumen hoch 7 Daumen runter 20

      Und was schreibt der auf seiner Schreibmaschine?
      Ergibt das überhaupt irgendeinen Sinn?
      Wahrscheinlich ist es das was drauf steht:

      Oh mein Gott ich habe es wieder nicht geschafft!

      Ich bin ZWEITER !!!

      An dieser Stelle möchte ich unter keinen umständen meine Familie Freunde und alle Bekannten grüßen; die jetzt sicherlich alle auf mich scheißen.
      Ganz besonderer Hass geht an Luipold; der mir schon so lange mit unnützen Rat belabert hat und mich moralisch nicht unterstützte.
      Ohne euch hätte ich es sicherlich geschafft diese Hürde in meinem Leben zu meistern.Aber ihr habt es mal wieder verbockt!

      Scheiße ich habe es wieder nicht geschafft.
      SHIT! SHIT! SHIT!

      :|

      • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Jep haste voll verbockt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ab in die Schäm-dich-ecke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      • FloBAM511 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Tjaja da war mal wieder der gute alte Bam schneller :mrgreen: Alter die party mit meiner familie nach dem ERSTEN Eintrag war der Hammer :razz: Musst du unbedingt auch mal ausprobieren

  • Weizmann Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hut ab, wenn er auch noch was sinnvolles getextet hat.

    Wie die Steuereklärung … :mrgreen:

  • gripe Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    In welcher Musikschule lernt man denn Schreibmaschine zu spielen? ;-)

    • Luft Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      In der Musikschule IRONIE!

  • Fry Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    das stück ist so geschrieben ihr nasen,da gehört immer eine schreibmaschine dazu. das lied heisst ja auch „the typewriter“.

    • The Typewriter - Writer Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      das mein sohn hast du sehr gut erkannt! LOB!

      • Air Daumen hoch 0 Daumen runter 14

        Was heisstn LOB? LOL!

        • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          -.-

        • Klugscheisser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          das kommt scheinbar von loben – nicht von lolen ;o)

        • Horst Horstmann Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          LOB heißt „laughing off balls“, zu deutsch: „lach mir die Eier ab“. Gut, dass du nachgefragt hast!

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 12

    Das Stück selbst ist schon uralt. Dies in einem Konzertsaal aufzuführen zeigt die Dekadenz gewisser „Künstler“. Die Schreibmaschine zu fixieren damit sie nicht wegrutscht dazu war er nicht in der Lage, eben 2 linke Hände. Das ganze nennt man dann Kunst. Ich dachte vorher immer das dieses
    Stück eine Persiflage wäre auf genau solche Leute wie er. Nun hat er mir das Gegenteil bewiesen.

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich weiss nicht ob es das original ist bzw. ob es dort zuerst auftauchte…aber ich kenne es eben daher :
    „Der Ladenhüter“ (1963) mit Jerry Lewis
    https://www.youtube.com/watch?v=a7ySmnxy29Q

    • welli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      so ist es, hat mich gleich wieder an den Film erinnert!!!

      • Streber Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Mich ebenfalls! :razz:

      • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Erstaunlich, ich hab den Film nur als kleines Kind gesehen. Dass es noch so in den Tiefen meines Hirns eingebrannt war….hachja, Nostalgie :grin:

    • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Jetzt weiß ich auch, bei wem Michael Mittermeier in die Schule ging! ;-)

  • KommKlar Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Schareibma was? Was ist das für ein Ding hab ich ja noch nie gesehen :mrgreen:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Kann dir da leider auch nicht weiter helfen (hab so ein Teil noch nie gesehen) :shock:

      Ist bestimmt Werbung von Apple, für so ein eigentlich vollkommen unnützes Gerät wie das iPad, was vollkommen überteuert auf den Markt kommt (würde auch die sehr gewagte und Innovative Namensgebung erklären = „ Schreibmaschine“, aber das Ganze erinnert irgendwie an ein Keyboard vom PC). :roll:
      Wahrscheinlich sogar das Gegenstück(die Antwort) aufs iPad, um Kritiker Mundtot zu machen, die eine fehlende Tastatur am iPad kritisiert haben. Obwohl ich der Meinung bin, das Apple hier über das Ziel hinaus geschossen ist! Zwar ist jetzt eine großzügige Tastatur vorhanden, aber die Ausgabeeinheit/Bildschirm wurde total vernachlässigt. :???:

      Mir kommt diese Entwicklung ganz gelegen (eine Entwicklung die nicht die eigentlichen Bedürfnisse der Computer-Nutzer berücksichtigt). Mir schwebt es schon lange vor, einen transportablen Computer auf den Markt zu bringen. Am besten ein Gerät wo man die Steuereinheit/Tastatur und die Ausgabeeinheit/Bildschirm, wie ein Buch zum Transport zusammenklappt. Ich bin mir nur noch nicht über den Namen dieses Transportablen PC im Klaren. Mir schwebt etwas wie Netzbuch oder Überlappendearbeitsfläche vor.
      Ich bin mir sicher dass dies ein Erfolg wird! ;-) :mrgreen: :fan:

      • Dr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Werter Wegbegleiter Herr Reviersheriff,

        Dieser Herr Äpfle und alles was er auf „den Markt“ wirft,
        (Also Telefone ohne Schnur und mit Obst drauf, oder Hackbretter die gleichzeitig als Monitor dienen sollen, Mäuse mit nur einer Taste; so Irres Zeug halt.)
        scheint zu einer sog. Modeerscheinung dieser sog. Jugendlichen geworden zu sein. Man soll damit sogar angeblich Fotographieren können.

        Zu meiner Zeit wurden Leute, die mit dem Telefon Fotographieren wollten, noch in ein Irrenhaus weggesperrt. Und gut wars!
        Jetzt sperr ich sie halt in meinen begehbaren Krawattenschrank. Und gut ist`s auch!

        Aber die Sache mit „Überlappendearbeitsfläche“/“Netzbuch“ klingt sehr interessant und vielversprechend. Sie sollte unbedingt gefördert werden. Ich werde gleich morgen meinem Studienkollegen und Freund Bill G. davon Berichten und ihn nach seiner Meinung dazu fragen.

        Hochachtungsvoll
        Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

      • KommKlar Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ob man die Tastentöne ausschalten kann? Stelle es mir schwierig vor, im Bus, solch angenehme Musik zu machen, wenn man statt von einem Orchester, von Bunken mit ihren Multifunktions-Walkman-Kamera-Schweizertaschenmesser-Strahlungsmesser-Handy begleitet wird.

  • Niemand Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    gott schütze jerry lewis. der könig des guten humors.

    • JJTheDefenderJJ - The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Stimmt!

      Die beste Version ist und bleibt die von Jerry Lewis !
      :grin:
      Habe das Farbband zu seinem Gedächnis auf ewig Tinte !!!
      :cool:

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gut Recycelt :idea:

  • Kommentare sind geschlossen.