Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mama- da geht dir nicht nur der Schnee in die Hose wenn du da drunter stehst X_X

    • TruedelTruedel Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      „…da geht dir nicht nur der Schnee in die Hose…“

      Alte Tourengeher- und Freerider-Weisheit:
      „Don’t eat the yellow snow!“

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        :))

  • Divided Nations (DN)United Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Preisfrage an alle Intelligenzbestien: Wie weit ist der Gipfel entfernt?

    Unter den richtigen Antworten verlose ich drei Schneebälle und ein Lampenschirm!

    • TruedelTruedel Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Wie waren denn Luftdruck, Lufttemperatur und relative Feuchte?
      Nach der unkorregierten ICAO-Standardatmosphäre jedenfalls ist die Entfernung 2143,4 Meter.

      Und als Preis wähle ich den Schneeball – bitte persönlich überbringen. (Ich treffe nicht nur die richtigen Antworten, sondern auch beim Werfen!)

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich sage nur, dass es 1,566 km sind, wenn ich soviele Waschmaschienen kriege wie ich tragen kann – oder einen Fußmarsch nach Chile.

    • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich würde sagen ca. 1, 6 km …wenn am drehort eine temperatur von ca. -5 grad herrscht

    • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      es wäre möglich den namen und dadurch den genauen standort des berges zu ermittel, jedoch vergaß der herr seine position anzugeben und somit ist keine exakte entfernung berechenbar.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    …und dann?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Genau! Und wie weiter?

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Dann kommt der Bernhardiner mit seinem umgebundenen Fäßchen…

    • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Steht das Gebäude noch, konnte auch nicht durchn Schnee gucken…. :B

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      D I E S C H W E I N E ! :-w
      Laut Hausordnung, war ich an den Tag mit dem Schneeräumen dran. :((

    • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0
    • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      und dann war das Haus weck… X_X

  • diddy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    … oder wie man 1m neuschnee auf die piste bringt…

    • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      uah, der eine meter wurde leicht übertroffen, aber unwesentlich.

  • NikeNike Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    wie schön der Pulverschnee über das Wasser gleitet. Sehr beeindruckend. Nur die große Frage, steht das Gebäude am See noch ?

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man möchte wissen, wie die Lawine aussähe, wenn sie nicht kontrolliert herbeigeführt würde…

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bleibt nur die Frage: Was war eigentlich der Plan?

  • Kommentare sind geschlossen.