Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
20.06.2012 11:33

Wahnsinn, so gute Aufnahmen, der seltenen englischen Schnapsdrossel habe ich noch nie gesehen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
20.06.2012 12:24

Bei der Schnapsdrossel handelt es sich um eine erst vor kurzem wiederentdeckte Art, die lange Zeit ins Reich der Mythen verlegt wurde. Heute erfreut sie sich wachsender Beliebtheit als Haustier. Diese verdankt sie ihrem unübertrefflichen Nutzen bei der Verteidigung der heimischen Alkoholreserven. Die treuherzigen Tiere haben sich darüber hinaus neben dem GGGH (Der gemeine große gelbe Hopfenfalter ) als respektable Saufkumpane für den allein stehenden Mann erwiesen.
(Prof. Severus Snapes “Schinken! Eine Bestandsaufnahme der Philosauffie.”)

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
20.06.2012 11:40

A wild Britain appears.
Britain uses Screech.
It’s super effective. Reporter is confused.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.06.2012 11:56

Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, ich dachte nur, da kommt bestimmt was von oben aufs Jackett…

zy
zy
20.06.2012 12:56

ich mag ihn

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.06.2012 13:48

passt doch super zu golf ^^
der gute mann wollte wahrschienlich nur verdeutlichen, dass der interviewte wohl desöfteren einen „birdie“ oder sogar „eagle“ gespielt hat :B

Tomcat
20.06.2012 15:40

Das war kein Vogel das war ein Inselaffe 🙂

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
20.06.2012 19:03

Ich hätte dir gerne einen grünen Daumen für den lustigen Beitrag und einen roten für die Zeichensetzungsfehler gegeben. Du siehst es ja selbst, entschuldige.

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
20.06.2012 19:06

Ups, das sollte eine Antwort auf einen Beitrag sein. Hab vergessen auf „Antworten“ zu klicken. Kann ich diesen Kommentar löschen oder verschieben?

einanderer
einanderer
Antwort an  DoYouKnow
21.06.2012 03:35

Nein kannst Du nicht! Aber für die Fehlbedienung musste ich Dir einfach einen roten Daumen geben, sorry :mrgreen:

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
22.06.2012 11:33

Oh the Irony.
:(|)
Möchte auf einen Fehler hinweisen und dafür einen roten Daumen vergeben – mache selber einen Fehler dabei.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
20.06.2012 23:38

Spiel, Satz und Sieg =))

Mr. K
Antwort an  itsrealydifficult
23.06.2012 17:07

spiel, sPatz und sieg?

Tomcat
21.06.2012 03:02

Ich möchte noch kurz hinzufügen: Irgendwie erinnert mich der Typ, an den von Kaya Yanar gespielten Ranjid

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Tomcat
22.06.2012 22:02

Der Teint ist ein anderer…. X_X

DerFred
DerFred
21.06.2012 20:40

Einen von den dreien finde ich sofort sympathisch