Kommentare

Um die Qualität der Kommentare und den Missbrauch von Usernamen zu unterbinden, habe ich zum Test die Kommentar-Funktion nur noch für angemeldete Mitglieder geöffnet. Ich denke durch die bereits hohe Anzahl der angemeldeten User wird auch weiterhin eine angeregte Diskussion bei den Videos entstehen.
Die Anmeldung ist natürlich weiterhin für alle kostenlos, eure E-Mail-Adressen werden an niemanden weitergegeben!
Die Bewertung der Videos bleibt weiterhin für jeden Besucher möglich, weiterhin habt ihr auch die Möglichkeit bei Facebook einen Kommentar für das Video zu hinterlassen.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir über das Kontaktformular melden.
LG Matthias

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.07.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
44 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
gestiefelterKater007
12.07.2011 15:59

Finde ich super, so dürfte die Anzahl von diesen „Ich sag dir mal wie blöd du bist“- Kommentaren drastisch abnehmen.

Danke.

Dr.Bob
12.07.2011 16:03

Ich denke mal ,das ist ne gute Idee.

Hagen
Hagen
Mitglied
12.07.2011 16:18

Supi 🙂

Flash96
12.07.2011 16:24

Vielen Dank lieber Admin, super Idee. Ich hoffe so wird sich hier die Spreu vom Weizen trennen 🙂

Rossettenkasper
Rossettenkasper
Antwort an  Flash96
13.07.2011 23:14

Stimmt die Mathe Aufgabe war schon ziemlich kniffelig.

schwaiiz0r
12.07.2011 16:26

coolio

Cadinsor
Cadinsor
12.07.2011 16:38

feines Ding

Der Kritiker
Mitglied
12.07.2011 16:39

Ich finde es schade das solche Maßnahmen ergriffen werden müßen, sehe aber auch die Notwendigkeit.

Therio
Therio
12.07.2011 16:40

Da ist mein an den Weihnachtsmann adressierter Wunschzettel wohl versehentlich bei dir gelandet. 😛

Oh ähhm, die anderen Wünsche auf dem Zettel (Barbie-Traumhaus und Ponyhof, Hello Kitty Handtasche) stammen natürlich nicht von mir! :-„

Flash96
12.07.2011 16:58

Interessant ist, das der Thread relativ schlecht bewertet wird, aktuell mit 3,37, obwohl die user, die gepostet haben, das für gut befunden haben. Da werden wohl einige „nicht registrierte“ sich über diesen Weg beschwert haben…. und damit kann ich gut leben 😛

schwaiiz0r
Antwort an  Flash96
12.07.2011 17:15

ja guck mal die bewertungen der posts an.. 😀

dasBrot
12.07.2011 17:25

Na endlich 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.07.2011 17:26

Danke Matthias (site admin)
war sicherlich eine schwere Entscheidung für Dich!

Wie sich einige vorstellen können, bin ich begeistert von diesem Entschluss. Trotzdem schade dass es soweit kommen muss (vielleicht kann man ja wenn wieder etwas Ruhe eingetreten ist, auch den Kommentarbereich wieder öffnen)!

Ich kann nur alle Leute ermutigen, sich bei cartoonland anzumelden. Es besteht keinerlei Gefahr und man wird auch nicht mit irgendeinem E-Mail Müll zugeschüttet.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
12.07.2011 18:11

Ich denke mal, die Ruhe wird relativ schnell eintreten. So viele Flamer werden es nicht sein. Die tatsächliche Zahl, die lediglich unter mehreren Namen gepostet haben, wird nicht sonderlich groß sein (ich schätze 2-3, wenn überhaupt).
Ich würde diese Funktion jetzt erst einmal eine Weile laufen lassen. Und hey: Wenn ein Kommentar wirklich gut ist und gepostet werden muss, dann wird derjenige sich auch hier registrieren! Und die Registration verläuft ja nun wirklich einfach hier. Jeder Hans-und-Franz schafft es auch, sich bei facebook einzutickern 😉

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.07.2011 23:27

Ich kann ja durchaus verstehen das der eine oder andere andere mit dem speziellen Humor des Reviersheriffs Probleme hat. Aber dieser Post von ihm ist sachlich und inhaltlich absolut korrekt. Da kann ich die roten Daumen nur als unnötigen Reflex interpretieren zumal ich mit derselben Aussage ein deutlich positiveres Feedback erhalten habe.

Bitte bewertet doch den Inhalt und nicht den Ersteller des Kommentars.

dasBrot
12.07.2011 17:38

:-> jetzt noch einen Rechtschreib und Allgemeinwissentest als Anmeldebedingung …. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  dasBrot
12.07.2011 17:51

Gans dainer Mainung! 😛
(sag doch gleich dass Du mich loswerden willst) 😉

dasBrot
Antwort an  dasBrot
13.07.2011 08:16

Dafür „waren“ andere zuständig 🙂

Dali
Aktives Mitglied
12.07.2011 17:49

gute idee :-bd

Anmagor
12.07.2011 17:50

…und für die bereits Angemeldeten 😉

Wuast
Wuast
12.07.2011 17:55

Two thumbs up! Ich war schon soweit, dass ich die Kommentare nicht mehr gelesen habe, weil viel zu viel Unsinn reingeschrieben wurde. Vielen Dank!

antibob
antibob
12.07.2011 17:56

:-bd

Dr. K. Nickel
12.07.2011 18:14

Hehe, ich dachte mir so etwas schon, als du die google+ Mails rausgeschickt hast 😉 Geb’s doch zu! Das war eine geschickt eingefädelte Aktion, um für diese Aktion hier bereits genügend Leute zur Anmeldung bewegt zu haben 😀

Ich finde die Änderung klasse! :-bd

P.s. wo sind eigentlich ehemalige Veteranen wie Chief Wiggum?! Oder Jesus TMC wird uns auch irgendwie untreu! =((

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. K. Nickel
12.07.2011 18:21

hey, keine sorge… du weißt doch: jesus liebt euch o:-)

Paulchen-Weimar
Paulchen-Weimar
Antwort an  Dr. K. Nickel
12.07.2011 20:18

So, bin dann auch mal da.
A propos Google+ – gibts da vielleicht noch ’ne Einladung?
;;)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.07.2011 18:17

sehr schön :-bd da sieht man mal wer hier so alles überhaupt angemeldet is ^^

was is schaon lange loswerden wollte:
Dieter, Doganov, *ich-find-den-sheriff-nich-lustig-spamer* und alle anderen trollähnlichen wesen…
SHUT THE F*** UP! >:)

mal sehen wie sich das entwickelt 8->

Pat
Pat
12.07.2011 18:36

Gute Sache! 🙂

multivitamin
multivitamin
12.07.2011 19:12

Gefällt mir sehr gut!

Robin Hood
Mitglied
12.07.2011 19:41

Finde ich auch ne gute Idee, damit hier wieder etwas Ruhe und Zufriedenheit einkehrt im positiven Sinne. Denn man sollte sich eh mit anderen Usern immer vertragen 😀

Mr. Burns
12.07.2011 19:54

Juhu, meine Gebete wurden erhört. [-O< Ich hoffe, dass man sich hier dann mal wieder ohne diese peinlichen Beleidigungen zu deb Videos äußern kann. Eine andere Meinung zu haben ist ja vollkommen richtig und macht ja auch einen Teil des Ganzen aus, aber wie heißt es doch immer: Der Ton macht die Musik.

Mr. Burns
Antwort an  Mr. Burns
12.07.2011 19:59

Äh was soll das denn ? Der lässt mich doch den Tippfehler nicht mehr korrigieren. Zeile 2 soll natürlich „den“ und nicht „deb“ heißen (sieht ja auch irgendwie de(bb)ert aus). Admin der verbietet mir eine Korrektur, was ist das ? :-w

Therio
Therio
Antwort an  Mr. Burns
12.07.2011 20:33

Jo war bei mir auch vorhin so 🙁

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mr. Burns
12.07.2011 21:11

Unverzeihlich Mr. Burns! 😉 😛
Wie kann Ihnen solche ein Fehler unterlaufen, hier nützt es auch nicht das Ihnen „Therio“ ein Alibi verschafft (möchte nicht wissen was hier wieder an Schmiergeldern geflossen sind? 😕 ).
Aber als staatlich anerkannter Berufs-Legastheniker will ich noch mal „Gnade vor Recht“ ergehen lassen und ein Hühnerauge zudrücken. :->

Wolf
Wolf
12.07.2011 20:54

Ich finde es zum Teil gut weil uns dann solche Leute wie „Dieter“ ersparrt bleiben.
Andererseits fand ich es eigentlich eine tolle Sache das auch nocht angemeldete User ihre Meinung von sich geben können was mich oft bei anderen Webseiten stört wo es meistens nicht so ist.

Wir werden ja sehen wie es sich entwickelt und für die die gerne mal ihre Meinung abgeben die können sich ja einfach anmelden

Manne
Vertrautes Mitglied
12.07.2011 22:59

Na ich glaub schon die Anzahl der Kommentare hier zeigt, dass es genügend angemeldete User gibt, damit es auf Cartoonland nicht langweilig wird.

garfield
Aktives Mitglied
12.07.2011 23:34

Danke Admin!. Greetings an alle die real angemeldeten User.
Wir können unterschiedliche Meinungen haben, sollten aber immer sachlich bleiben und NICHT unter der Gürtellinie kommentieren. Das meint Garfield, OHNE BRAUNE Einfärbung. Sorry aber das mußte sein.
Guudes nächtle to all!

-gmr-
13.07.2011 06:15

und warum auch nicht? 😉

djan-go
13.07.2011 08:19

Jetzt musste ich mich tatsächlich hier anmelden – das ist doch nur n Trick vom Admin um die Anzahl der Mitglieder zu erhöhen! Clever das Bürschchen.

Nocom
Nocom
13.07.2011 16:54

Cool…endlich bei Cartoonland. Wollte schon ewig lang dabei sein, aber wegen der unreg. User. War ja auch einer, aber habe stets versucht mit zu integrieren. Aber haben nur, sorry, absoluten Scheiß geschrieben. Ok, ich bestimmt auch mal, geb ich zu. Aber keinen Scheiß wie „Erster“, „Zweiter“, verbale Attacken anderen gegenüber und dergleichen.

Freu mich endlich hier zu sein 🙂

😉

Tipp: Ist der Nick jetzt auch einmalig? Oder kann man sich hier mit ner Wegwerfmail und einem Nick eines reg. User anmelden und weiterhin Schundluder treiben? Lieber Admin: Wenn das noch möglich wäre, dann bitte noch die Nicks einmalig machen. So weiß man genau, mit wem man (an)schreibt.

Nocom
Nocom
Antwort an  Nocom
13.07.2011 16:56

Oh, kann man ja nicht nachträglich edieren…

Ok…wollte mich nur für die Tippfehler entschuldigen! Kanns ja leider nicht mehr korrigieren.

Noch ein Kommentar
13.07.2011 20:59

Passt scho!
Wobei ich mich bisher auch nicht registriert hatte….
aber es ist wohl besser so.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch mal beim Admin bedanken:
Deine Auswahl an Videos ist Klasse und Deine Website so herrlich müllfrei. Danke!

garfield
Aktives Mitglied
13.07.2011 21:22

Freut mich das so viele die Aktion gut finden, und das sich einige entschlossen haben sich endlich dann doch anzumelden. Mir ist klar, da sagen viele: Nee nicht schon wieder anmelden, wie soll ich mir den das alles merken. Hier soll keine Kuschelgemeinschaft geschaffen werde, sondern es soll gefördert werden:
Der Respekt für den Anderen.
Es sprach zu Euch AAJ.

BETZGER
BETZGER
13.07.2011 23:17

Gute Aktion, vielen Dank.

Tomcat
20.07.2011 16:06

Hey Admin, Ich find die Idee mit der Kommentierungs-platzierung echt klasse, wie wäre es denn eine Kommentar-bewertungs Top-Ten
Also so das man die 10 besten/lustigsten Kommentare der letzten 10 Tage auf einen Blick hat, geht das?
Wir alle hier wissen das manchmal die Komments besser sind wie die Videos :mrgreen: