Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Klappspaten
Klappspaten
03.06.2010 09:44

Ich wollte eigendlich immer mal nach Island, gerade wegen der Vulkane.
Aber jetzt wo ich dieses Video gesehen hab ist mir so ein bischen die Lust dazu vergangen.
1. Der Song ist beschissen, so richtig.
2. Die Trulla am Anfang hat hat das übelste Zahnfleischgrinsen nördlich des Äquators.
3. Wenn die da alle so rumtanzen würd ich einfach nur kotzen müssen.

Aber det nackte Weibchen hat mir gefallen 😀

Mr. K
Antwort an  Klappspaten
03.06.2010 11:13

da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen… ich ergänze nur : Der Song ist beschissen, so richtig richtig beschissen.

Toni
Toni
Antwort an  Mr. K
03.06.2010 14:06

ihr habt beide keine ahnung was lebensfreude ist!

Umpalumpa
Umpalumpa
Antwort an  Toni
03.06.2010 14:49

Und du erst recht nicht :mrgreen:

cool
cool
Antwort an  Umpalumpa
03.06.2010 15:59

Du auch nicht

ich auch
ich auch
Antwort an  Umpalumpa
03.06.2010 19:50

du auch nicht

Ich
Ich
Antwort an  Umpalumpa
04.06.2010 00:37

ich auch nicht :mrgreen:
aber im ernst, entweder die haben einen abstecher über amsterdam auf der hinreise nach island gemacht und sich dort ordentlich mit gras zugedeckt oder die sind einfach nur besoffen

Replay
Replay
Antwort an  Klappspaten
03.06.2010 18:56

schaut euch lena an, ihr song ist noch beschissener, und sie tanzt noch beschissener

J.
J.
Antwort an  Replay
06.06.2010 11:11

das stimmt…
aber das macht dieses Video irgendwie auch nicht erträglicher 🙂

DA-G
DA-G
03.06.2010 09:51

tolles video!

LOL
LOL
Antwort an  DA-G
03.06.2010 21:01

Lieber Admin. Lass dir nix erzählen. Das ist ein richtig cooles Gute-Laune-Video! Ich hoffe die Promovideos die von Deutschland im Ausland laufen sind nur halb so gut.

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  LOL
10.06.2010 00:23

Die Promovideos von Deutschland laufen minimum einmal die Woche auf N24 und sind schon über 60 Jahre alt…

Und zu dem Video kann ich nur sagen, dass ich bis auf den Nacktfrosch der in der Fütze baden geht nichts sehenswürdiges gesehn hab. Alleine der Pulli am Anfang ist schwer Gesundheitsschädigend… 😉

Selbstverständlich schließe ich mich meinen Vorrednern an: Das Lied ist Grauenhaft!

Chicken
Chicken
03.06.2010 09:52

irgendwie kann ich mir das video nicht angucken 🙁

...X...
...X...
Antwort an  Chicken
03.06.2010 17:49

so schlimm ist es doch gar nicht… 😀

checker
checker
03.06.2010 10:19

Das Gezappel ist auch nicht so mein Ding! Aber sonst schöne Insel, also nix wie hin und jeder Touri nimmt einen kleinen Sack Asche mit heim und dieses Problem wäre dann auch gelöst.

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.06.2010 11:09

Doch das muss man sagen, Island hat wirklich ein paar hübsche Berge zu bieten. 😆

Aber vielleicht kommen diese hübschen Doppel- Berge lieber zu uns, als das wir nach Island reisen und wegen eines Flugverbotes nicht wieder zurück kommen können. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.06.2010 11:11

HAHAHA bei 1:34 hat die eine ihre rassel kaputt und schaut ganz verwirrt hinterher 😛

ich muss sagen: irgendwie falsches lied gewählt 😕 was hat island mit dschungel zu tun?! is eher das gegenteil, oder?
aber sonst find ich das vid eigentlich ganz nett 🙂

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
03.06.2010 12:08

dir entgeht wohl nichts, hä? 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
05.06.2010 22:53

My heart is beating like a jungle drum! Wüsste nicht wo da Island mit dem Jungel verglichen wird….

Sebi
Sebi
03.06.2010 11:26

Also die die Stelle bei 00:39 würd ich auch ma gern besuchen 😎

Ansonsten, naja…

tzzz
tzzz
03.06.2010 11:40

aus einem richtigen winkel und mit einer HD cam gefilmt sieht alles super toll aus

der Dithmarscher
der Dithmarscher
03.06.2010 11:56

Also, ich mag Island …aber das hier? …och nöö, einfach zu zappelig die Werbung.

Doc BoBo
Doc BoBo
03.06.2010 12:03

Wenn man ganz genau hinschaut, kann man bei 1:14 einen Nippel sehen.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Doc BoBo
03.06.2010 12:41

Nein erst bei 1:24!

salidu
salidu
Antwort an  Mitschreiberling
12.06.2010 20:18

Bei 1:14!!!!!

Dr.Gruselglatz
Dr.Gruselglatz
03.06.2010 12:55

Also wenn die da die ganze Zeit so komisch tanzen will ich da nicht hin. Dann verschüttet der Barkeeper ja mein ganzes Bier bevor ichs bekomm.

Ich
Ich
03.06.2010 15:35

Ich war schon in Island ist nur zu empfehlen. Wer was anderes sagt hat sein Recht auf Existenz verwirkt. So einfach ist das.

Aber Jungledrums? Na das ging ja jetzt mal daneben…

Anonym
Anonym
Antwort an  Ich
04.06.2010 07:07

Das mit den jungle drums dürfte wohl daran liegen, dass Emiliana Torrini zur Zeit Islands berühmteste Musikerin ist. Das Lied ist übrigens eher untypisch für sie. Wer’s gerne weniger zappelig mag, dem seien ihre letzten beiden Platten sehr ans Herz gelegt.

Skandy
Aktives Mitglied
03.06.2010 18:44

Nur für Leute mit nem sprung an der Waffel. Hmm dann müsste ich ja jedes Jahr ein paar Tage dort verbringen :mrgreen: Ist sicher ein sehr schönes Land.

Zeuge
Zeuge
05.06.2010 18:12

1:13 Nackt Baden 😛

Zelandonii
Zelandonii
06.06.2010 15:10

mh…die Idee is von Matt Harding geklaut…

Al
Al
21.09.2012 18:02

Ich glaube, ein paar Szenen sind gestellt. 😕

Workaholic
Workaholic
08.12.2015 16:30

Unter diesem Link ist das Video noch zugänglich:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Workaholic
08.12.2015 22:19

Hi ich habe nur den Link von Workaholic gesehen, einfach schön!! Wer Landschaft und mehr liebt sowie ich, der ist dort sicher richtig, Iceland we are coming!