Abonnieren
guest
67 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kuschelfreak
Kuschelfreak
12.11.2010 17:12

Ohh man bei der wäre ich auch soooo eifersüchtig da sehe ich auch nur rot >:D< :D/

Tut dieser Welt und der Gesellschaft einen gefallen bitte pflanzt euch nicht fort…. :(|)

Ken
Ken
Antwort an  Kuschelfreak
12.11.2010 17:33

Zu spät ^^ „Die Bine passt daheim auf die Kinder auf“ 😀
Aber ist eh n Fake ^^
Nur leider gibts solche Leute tatsächlich mehr als genug:
IQ einer Scheibe Toastbrot, asoziales Auftreten, Hartz4 und viele Kinder in die Welt setzen ^^

gehtgarnich
gehtgarnich
Antwort an  Ken
12.11.2010 20:13

gleich nen stempel runtergesetzt… [-X :-q

Anonym
Anonym
Antwort an  gehtgarnich
12.11.2010 21:03

is gut kommklar

Ken
Ken
Antwort an  gehtgarnich
13.11.2010 10:32

@gehtgarnich: Fühlst du dich etwa angesprochen ?
Ich sagte die gibt es und nicht, dass ALLE Transferempfänger so sind…

Anonym
Anonym
Antwort an  Ken
13.11.2010 11:50

du sagts es rtl bietet mal wieder schauspielerische glanzleistungen 😀

der japanische Rabbi
der japanische Rabbi
Antwort an  Kuschelfreak
13.11.2010 00:28

Zwischen Wurm und Genie gibt es ja nun noch einige Zwischenstufen – Sich angesichts solcher (nachgestellter) Szenen überlegen zu fühlen, ist deshalb einigermaßen lächerlich! –

Aufwachen!!!!

Ken
Ken
Antwort an  der japanische Rabbi
13.11.2010 10:37

Das wird wohl keiner verhindern können…
Auch wenns gestellt ist, wird jeder solche Menschen schonmal live erlebt haben…
Sich bei sowas überlegen zu fühlen ist total normal und keinesfalls lächerlich…

garfield
Aktives Mitglied
12.11.2010 17:12

Voll der Fake die Alte ist doch verkabelt was soll das.

Anonym
Anonym
Antwort an  garfield
12.11.2010 17:33

GENAU! :B

Ken
Ken
Antwort an  garfield
12.11.2010 17:34

Also ich habs erkannt, dass es ein Fake ist, an der Tatsache, dass der Spargel die Presswurst niemals hätte mitschleifen können ^^
Der würde normalerweise da dranhängen wie ein Fähnchen im Wind ^^

Therio
Therio
Antwort an  garfield
13.11.2010 16:47

Quaaatsch, ich bin auch immer mit Mikro unterwegs :-w

Brummer
Aktives Mitglied
12.11.2010 17:14

Schlimm, wenn Frauen ihren Männern das Essen wegessen. [-(
Da bekommt doch jeder irgendwann Wahnvorstellungen.

Ken
Ken
Antwort an  Brummer
12.11.2010 17:40

Der sieht eher aus als hätte er Würmer…

Anonym
Anonym
Antwort an  Ken
12.11.2010 20:16

Du musst das so sehen: Hartz4 gabs erst vor drei Tagen und reicht nunmal nur für 10 gramm Crack. Jetzt muss er bei RTL rumhuren. Würmer wären zu teuer im Unterhalt

Paul
Paul
12.11.2010 17:26

Das ist nicht die erste Sendung, wo die den Assi spielen. Das soll nicht heißen, die sind in der Realität besser, mit der Wirklichkeit hat das aber auch nichts zu tun. TV von Idioten für Idioten.

Ken
Ken
Antwort an  Paul
12.11.2010 17:43

Da draussen gibt es genug Menschen, die in der Realität genauso sind wie die beiden in der Sendung und das alles für echt halten ^^

Mr. K
12.11.2010 17:29

nääääääääyyy äääääääääyyy :)) meine ohren man 😀

Ken
Ken
Antwort an  Mr. K
12.11.2010 17:38

Ich hätte mich weggeschmissen, wenn der versucht hätte sich das Schwergewicht über die Schulter zu werfen 😀
Oder noch besser: Es schafft um dann wenige Sekunden später einfach in der Mitte überzuknicken ^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.11.2010 17:37

Ok, das ist alles nur gestellt…. [-(
Aber wo bekommt man solche Untermensc….ähh… Schauspieler :-& her, die sowas spielen?

Ken
Ken
Antwort an  Reviersheriff
12.11.2010 17:40

Gibts in (fast) jeder Plattenbausiedlung zum Schnäppchenpreis…
Mich würde nicht wundern, wenn die denen garnichts bezahlen sondern einfach nur sagen:
„Spielt mit, vielleicht werdet ihr ja entdeckt. Für diese einmalige Chance solltet ihr uns sogar danken“ 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
12.11.2010 20:12

Ab nach Australien mit ihnen

schlaumeier
schlaumeier
Antwort an  Anonym
12.11.2010 20:37

nene das ham die aussis NiCHT verdient

Anonym
Anonym
Antwort an  schlaumeier
12.11.2010 21:01

nach Aus…tralien

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
14.11.2010 08:21

stell dich vor die ARGE, wink mit 2 Sixpack und einem Päckchen Marlboro und schon hast du Ossiwood-reife Schauspieler

Browny68
Browny68
Antwort an  Reviersheriff
14.11.2010 08:43

ich glaube im eneppe-ruhr-kreis auch welche gesehen zu haben… =))

Blitzdingsda
Blitzdingsda
12.11.2010 17:57

Ich kanns mir einfach nicht anschauen… ich versuchs, aber mehr als die ersten 3 Sekunden schaff ich einfach nicht… Gott sei dank^^

B
B
12.11.2010 18:21

Boah, is das mies gestellt.

DUDE
DUDE
12.11.2010 18:25

Hey Admin… lustig abgeschossene Katzen wurden gelöscht…. :B [-X
Kann ich hiermit die Löschung von diesem Clip beantragen?? Ich bekomme von sowas Fremdschämfurunkel und Weltraumherpes. :-&

Die haben auch gar nicht damit gerechnet das der so ne Szene macht, die gehen nämlich immer mit Micro in die Dorfkneipe… 🙄

Klaus Bärbel
Klaus Bärbel
Antwort an  DUDE
12.11.2010 19:06

Das war wohl der gleiche Autor wie bei: „Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?“
–> Nach dem Frühstück bläst Sie ihm einen…. :-t

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  DUDE
13.11.2010 01:42

Hey Dude, kannst du bitte ein Foto von deinem Weltraumherpes machen? Ich würde gern sehen, wie sowas aussieht! =))

Hagen
Hagen
Mitglied
12.11.2010 18:35

Du kommst mit Heeeim …. NEIN , doch …NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch……..Frühstück isch vertisch …Aha

Welch geistreicher Dialog =))

Dali
Aktives Mitglied
12.11.2010 18:40

ok es ist wahrscheinlich ein fake. aber leider gibt es solche assozialen leute zu genüge. rtl der tv sender für faule säcke die kein bock haben zu arbeiten… 🙁

ich schäme mich langsam deutsche zu sein.

Dr.Bob
Antwort an  Dali
12.11.2010 20:44

Musst dich nicht schämen! Solche Idioten gibt es nicht nur in Deutschland 😉

heinz
heinz
12.11.2010 19:22

Ach ja ist liebe schön. 😡

Wolf
Wolf
12.11.2010 19:42

man RTL zeigt mir immer wieder das man es vor 20:15 Uhr nicht gucken kann und da nach auch nur manchmal

wer um himmelswillen guckt sowas

naja weiter gibt es nazu nichts zu sagen

Fayd
Fayd
12.11.2010 19:44

Meine Fresse…alte Scheiße…
Wie man so austicken kann, alter ne.

Benutzt Kondome, schützt die welt vor Nachkommen, solcher Art!

Anonym
Anonym
12.11.2010 20:03

Das ist nicht gut für die Volksgesundheit. Standbild 0:58 sagt alles.
Das gibt nachschub für die Dummschul. Und wie war die Schule? Seid ihr alle in einer Klasse?
Ja, alle 26.

Anonym
Anonym
12.11.2010 20:18

Verständlich, jetzt läuft ihm auch noch das letzte Topmodel weg.

Mezoti
Mezoti
Antwort an  Anonym
12.11.2010 21:08

der arme

paul
paul
12.11.2010 20:18

wow Asi Tv

von assis für assis

es lebe RTL

Mezoti
Mezoti
12.11.2010 21:04

ich schäme mich für meine Landsleute…
…es gibt auch Sachsen mit Niveau – nur kann man das hier nicht erahnen 🙁

Am besten ist: „Es is schon nach zwöelwe“ Meine Muttersprache!!!! *g*
Hier im Pott muss ich mich ja sprachlich anpassen – verstehse???

Anonym
Anonym
Antwort an  Mezoti
13.11.2010 05:44

es ist schon nach UM zwöllfe…  :rock:

Mezoti
Mezoti
Antwort an  Anonym
13.11.2010 09:48

man verzeihe mir den Fehler… ich lebe wohl schon zu lange im Westen *g*
Es ist jetzt dreiviertel zehn! so!

mein name
mein name
12.11.2010 21:50

Oh nein warum haben die schon wieder Leute mit meinem Dialekt dafür genommen. Nun denken alle das es hier nur solche Deppen gibt. Schön geschauspielert und der Dialog hätt auch von nem Autor für Frauenfilme sein können.

Das fette Ding da sollte man einfach da sitzen lassen, hauptsache net auf der Strasse zeigen lassen. Sonst denken doch wieder alle der Zirkus ist in der Stadt.

Mezoti
Mezoti
Antwort an  mein name
12.11.2010 22:17

egal ob schlechtes Drehbuch oder nicht – genau solche Szenen habe ich leider schon live erlebt… traurig

…so ich geh nach Hause, nicht dass mir gleich das Selbe passiert!!!

Kritiker
Kritiker
12.11.2010 22:59

eyh stop. ni sooo schnell, sonscht fliesch dir trebbe hier rundda!!

:))

ich hau mich weg!!!!

Anonym
Anonym
12.11.2010 23:05

„Brot und Spiele“, dass wussten schon die Römer. Hinterher soll aber keiner sagen er hat es nicht gewusst!

tipp!
tipp!
12.11.2010 23:12

der freund von der hat ja so ein psychoface!! der sieht aus wie so ein zombie

Seb
Seb
Antwort an  tipp!
14.11.2010 12:56

Der Typ IST ein Zombie… >:)

Anonym
Anonym
12.11.2010 23:13

Also das sind doch perfekte Volksvertreter. Die junge dame wird Familienministerin. Sie weiss wie man die Familie organisiert (das Kindermädchen wird mit in die kneipe genommen), und sie weiss sogar wie man mit Hartz4 und Kindergeld noch zunehmen kann.
Ihr Macker wird Innenminister, da er weiss wie man sein Vieh zuhause behält. Alle Frauen müssen bis spätestens 12 Uhr zuhause sein, sonst ist die nationale Sicherheit gefährdet. Ein unglaubliches Gespür für die innere Sicherheit.
Zusammen schmeissen sie dann noch den posten des Bildungsministers in zusammenarbeit mit RTL.
Man muss ja auch wissen wie sich die wähler ausdrücken

Kaesegott
Kaesegott
12.11.2010 23:32

Ohne Worte…

Timmy
Timmy
12.11.2010 23:45

und dafür bezahl ich jeden Monat Soli…..
traurig, aber wahr!

Danke RTL für so eine Scheisse!

GestiefelterKater007
GestiefelterKater007
Antwort an  Timmy
13.11.2010 02:10

Du zahlst den Soli für RTL?!?
Das sind (schlechte) Laienschauspieler 😉

gorilla
gorilla
13.11.2010 04:32

Der zieht die ja wie Hunde an der Leine nach hause x’D Hammer..

Scum
Scum
13.11.2010 11:31

Ist wie immer nachgestellt. Ekelhaft ist aber, dass Leute sich dafür hergeben. Erbärmlichst.

Stefan
Stefan
13.11.2010 16:16

I Love Dresden 😉

pipeuch
pipeuch
13.11.2010 18:28

neeiiiiiiiiin…..dooooooooohoooooch!^^

cpt. future
cpt. future
13.11.2010 19:38

Oh Mann- was für ein Leben [-O< bitte, bitte lass es ein fake sein ^:)^

Barney Gumble
Barney Gumble
14.11.2010 13:35

Nun wie meine Mutter stets zu sagen pflegt: „Da ist nur ein Paar verdorben.“

I
I
14.11.2010 20:59

Cow and idiot…

Anonym
Anonym
14.11.2010 22:49

sächsische kaumpfsau

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
15.11.2010 08:05

Haben die Mädels beide ne Warze im Gesicht??????

Bernd
Bernd
15.11.2010 08:23

Das kann nur ein Fake sein.
Welcher Mann lässt sich schon mit so einem Mops ein?

fuzzi
fuzzi
15.11.2010 22:38

RTL macht geld damit. Volksverblödung.
Sehr trefflich wird das hier beschrieben…

Kombinator
Kombinator
16.11.2010 16:34

Ich kombiniere:
Er tickt jeden Abend so aus, muss ihr in folge dessen jeden Morgen so ein Mega Frühstück machen, was erklärt warum sie so unsagbar fett ist.
-da nun nichts mehr für Playboy No.1 über ist, hungert er, und scheint bald vom Fleisch zu fallen.

Richtig Mülltonne so.

KMG
KMG
17.11.2010 02:36

Wtf was soll das steffie ist doch auch noch da