Lustige Videos und witzige Fun-Filme

67 Kommentare

  • AvatarKuschelfreak Daumen hoch 45 Daumen runter 4

    Ohh man bei der wäre ich auch soooo eifersüchtig da sehe ich auch nur rot >:D< :D/

    Tut dieser Welt und der Gesellschaft einen gefallen bitte pflanzt euch nicht fort…. :(|)

    • AvatarKen Daumen hoch 25 Daumen runter 7

      Zu spät ^^ „Die Bine passt daheim auf die Kinder auf“ :D
      Aber ist eh n Fake ^^
      Nur leider gibts solche Leute tatsächlich mehr als genug:
      IQ einer Scheibe Toastbrot, asoziales Auftreten, Hartz4 und viele Kinder in die Welt setzen ^^

      • Avatargehtgarnich Daumen hoch 2 Daumen runter 8

        gleich nen stempel runtergesetzt… [-X :-q

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          is gut kommklar

        • AvatarKen Daumen hoch 8 Daumen runter 2

          @gehtgarnich: Fühlst du dich etwa angesprochen ?
          Ich sagte die gibt es und nicht, dass ALLE Transferempfänger so sind…

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        du sagts es rtl bietet mal wieder schauspielerische glanzleistungen :D

    • Avatarder japanische Rabbi Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Zwischen Wurm und Genie gibt es ja nun noch einige Zwischenstufen – Sich angesichts solcher (nachgestellter) Szenen überlegen zu fühlen, ist deshalb einigermaßen lächerlich! –

      Aufwachen!!!!

      • AvatarKen Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Das wird wohl keiner verhindern können…
        Auch wenns gestellt ist, wird jeder solche Menschen schonmal live erlebt haben…
        Sich bei sowas überlegen zu fühlen ist total normal und keinesfalls lächerlich…

  • Avatargarfield Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Voll der Fake die Alte ist doch verkabelt was soll das.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      GENAU! :B

    • AvatarKen Daumen hoch 37 Daumen runter 2

      Also ich habs erkannt, dass es ein Fake ist, an der Tatsache, dass der Spargel die Presswurst niemals hätte mitschleifen können ^^
      Der würde normalerweise da dranhängen wie ein Fähnchen im Wind ^^

    • AvatarTherio Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Quaaatsch, ich bin auch immer mit Mikro unterwegs :-w

  • BrummerBrummer Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Schlimm, wenn Frauen ihren Männern das Essen wegessen. [-(
    Da bekommt doch jeder irgendwann Wahnvorstellungen.

    • AvatarKen Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Der sieht eher aus als hätte er Würmer…

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Du musst das so sehen: Hartz4 gabs erst vor drei Tagen und reicht nunmal nur für 10 gramm Crack. Jetzt muss er bei RTL rumhuren. Würmer wären zu teuer im Unterhalt

  • AvatarPaul Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Das ist nicht die erste Sendung, wo die den Assi spielen. Das soll nicht heißen, die sind in der Realität besser, mit der Wirklichkeit hat das aber auch nichts zu tun. TV von Idioten für Idioten.

    • AvatarKen Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Da draussen gibt es genug Menschen, die in der Realität genauso sind wie die beiden in der Sendung und das alles für echt halten ^^

  • AvatarMr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    nääääääääyyy äääääääääyyy :)) meine ohren man :grin:

    • AvatarKen Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Ich hätte mich weggeschmissen, wenn der versucht hätte sich das Schwergewicht über die Schulter zu werfen :D
      Oder noch besser: Es schafft um dann wenige Sekunden später einfach in der Mitte überzuknicken ^^

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Ok, das ist alles nur gestellt…. [-(
    Aber wo bekommt man solche Untermensc….ähh… Schauspieler :-& her, die sowas spielen?

    • AvatarKen Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Gibts in (fast) jeder Plattenbausiedlung zum Schnäppchenpreis…
      Mich würde nicht wundern, wenn die denen garnichts bezahlen sondern einfach nur sagen:
      „Spielt mit, vielleicht werdet ihr ja entdeckt. Für diese einmalige Chance solltet ihr uns sogar danken“ :D

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ab nach Australien mit ihnen

      • Avatarschlaumeier Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        nene das ham die aussis NiCHT verdient

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

          nach Aus…tralien

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      stell dich vor die ARGE, wink mit 2 Sixpack und einem Päckchen Marlboro und schon hast du Ossiwood-reife Schauspieler

    • AvatarBrowny68 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ich glaube im eneppe-ruhr-kreis auch welche gesehen zu haben… =))

  • AvatarBlitzdingsda Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich kanns mir einfach nicht anschauen… ich versuchs, aber mehr als die ersten 3 Sekunden schaff ich einfach nicht… Gott sei dank^^

  • AvatarB Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Boah, is das mies gestellt.

  • AvatarDUDE Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Hey Admin… lustig abgeschossene Katzen wurden gelöscht…. :B [-X
    Kann ich hiermit die Löschung von diesem Clip beantragen?? Ich bekomme von sowas Fremdschämfurunkel und Weltraumherpes. :-&

    Die haben auch gar nicht damit gerechnet das der so ne Szene macht, die gehen nämlich immer mit Micro in die Dorfkneipe… :roll:

    • AvatarKlaus Bärbel Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Das war wohl der gleiche Autor wie bei: „Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?“
      –> Nach dem Frühstück bläst Sie ihm einen…. :-t

    • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hey Dude, kannst du bitte ein Foto von deinem Weltraumherpes machen? Ich würde gern sehen, wie sowas aussieht! =))

  • AvatarHagen Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Du kommst mit Heeeim …. NEIN , doch …NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch…NEIN , doch……..Frühstück isch vertisch …Aha

    Welch geistreicher Dialog =))

  • DaliDali Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    ok es ist wahrscheinlich ein fake. aber leider gibt es solche assozialen leute zu genüge. rtl der tv sender für faule säcke die kein bock haben zu arbeiten… :sad:

    ich schäme mich langsam deutsche zu sein.

    • AvatarDr.Bob Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Musst dich nicht schämen! Solche Idioten gibt es nicht nur in Deutschland ;-)

  • Avatarheinz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ach ja ist liebe schön. :-x

  • AvatarWolf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    man RTL zeigt mir immer wieder das man es vor 20:15 Uhr nicht gucken kann und da nach auch nur manchmal

    wer um himmelswillen guckt sowas

    naja weiter gibt es nazu nichts zu sagen

  • AvatarFayd Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Meine Fresse…alte Scheiße…
    Wie man so austicken kann, alter ne.

    Benutzt Kondome, schützt die welt vor Nachkommen, solcher Art!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist nicht gut für die Volksgesundheit. Standbild 0:58 sagt alles.
    Das gibt nachschub für die Dummschul. Und wie war die Schule? Seid ihr alle in einer Klasse?
    Ja, alle 26.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Verständlich, jetzt läuft ihm auch noch das letzte Topmodel weg.

    • AvatarMezoti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      der arme

  • Avatarpaul Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    wow Asi Tv

    von assis für assis

    es lebe RTL

  • AvatarMezoti Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ich schäme mich für meine Landsleute…
    …es gibt auch Sachsen mit Niveau – nur kann man das hier nicht erahnen :(

    Am besten ist: „Es is schon nach zwöelwe“ Meine Muttersprache!!!! *g*
    Hier im Pott muss ich mich ja sprachlich anpassen – verstehse???

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      es ist schon nach UM zwöllfe… :rock:

      • AvatarMezoti Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        man verzeihe mir den Fehler… ich lebe wohl schon zu lange im Westen *g*
        Es ist jetzt dreiviertel zehn! so!

  • Avatarmein name Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Oh nein warum haben die schon wieder Leute mit meinem Dialekt dafür genommen. Nun denken alle das es hier nur solche Deppen gibt. Schön geschauspielert und der Dialog hätt auch von nem Autor für Frauenfilme sein können.

    Das fette Ding da sollte man einfach da sitzen lassen, hauptsache net auf der Strasse zeigen lassen. Sonst denken doch wieder alle der Zirkus ist in der Stadt.

    • AvatarMezoti Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      egal ob schlechtes Drehbuch oder nicht – genau solche Szenen habe ich leider schon live erlebt… traurig

      …so ich geh nach Hause, nicht dass mir gleich das Selbe passiert!!!

  • AvatarKritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    eyh stop. ni sooo schnell, sonscht fliesch dir trebbe hier rundda!!

    :))

    ich hau mich weg!!!!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    „Brot und Spiele“, dass wussten schon die Römer. Hinterher soll aber keiner sagen er hat es nicht gewusst!

  • Avatartipp! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der freund von der hat ja so ein psychoface!! der sieht aus wie so ein zombie

    • AvatarSeb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Der Typ IST ein Zombie… >:)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das sind doch perfekte Volksvertreter. Die junge dame wird Familienministerin. Sie weiss wie man die Familie organisiert (das Kindermädchen wird mit in die kneipe genommen), und sie weiss sogar wie man mit Hartz4 und Kindergeld noch zunehmen kann.
    Ihr Macker wird Innenminister, da er weiss wie man sein Vieh zuhause behält. Alle Frauen müssen bis spätestens 12 Uhr zuhause sein, sonst ist die nationale Sicherheit gefährdet. Ein unglaubliches Gespür für die innere Sicherheit.
    Zusammen schmeissen sie dann noch den posten des Bildungsministers in zusammenarbeit mit RTL.
    Man muss ja auch wissen wie sich die wähler ausdrücken

  • AvatarKaesegott Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ohne Worte…

  • AvatarTimmy Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    und dafür bezahl ich jeden Monat Soli…..
    traurig, aber wahr!

    Danke RTL für so eine Scheisse!

    • AvatarGestiefelterKater007 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du zahlst den Soli für RTL?!?
      Das sind (schlechte) Laienschauspieler ;-)

  • Avatargorilla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der zieht die ja wie Hunde an der Leine nach hause x’D Hammer..

  • AvatarScum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist wie immer nachgestellt. Ekelhaft ist aber, dass Leute sich dafür hergeben. Erbärmlichst.

  • AvatarStefan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    I Love Dresden ;)

  • Avatarpipeuch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    neeiiiiiiiiin…..dooooooooohoooooch!^^

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh Mann- was für ein Leben [-O< bitte, bitte lass es ein fake sein ^:)^

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nun wie meine Mutter stets zu sagen pflegt: „Da ist nur ein Paar verdorben.“

  • AvatarI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cow and idiot…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sächsische kaumpfsau

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haben die Mädels beide ne Warze im Gesicht??????

  • AvatarBernd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kann nur ein Fake sein.
    Welcher Mann lässt sich schon mit so einem Mops ein?

  • Avatarfuzzi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    RTL macht geld damit. Volksverblödung.
    Sehr trefflich wird das hier beschrieben…

  • AvatarKombinator Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kombiniere:
    Er tickt jeden Abend so aus, muss ihr in folge dessen jeden Morgen so ein Mega Frühstück machen, was erklärt warum sie so unsagbar fett ist.
    -da nun nichts mehr für Playboy No.1 über ist, hungert er, und scheint bald vom Fleisch zu fallen.

    Richtig Mülltonne so.

  • KMGKMG Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wtf was soll das steffie ist doch auch noch da

  • Kommentare sind geschlossen.