Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Wasserratte :-D

    • hmmm Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Nie, Fischratte. 8-}

      • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Neee, Rattenfisch :P

    • Malincik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      glaub nicht das es ne ratte war, eher ne etwas größere Maus.

      • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Also für mich sieht das klar nach einer Bisamratte aus. Andere Vorschläge?

        • bums Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          die Spezies sind oft nicht leicht zu unterscheiden, besonders in kalten Regionen fallen Mäuse ziemlich groß aus

        • Der ander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ich denke auch es ist eine Bisamratte..
          Soweit wie ich weiß, mit dem Biber, der einzige Nager im Wasser.

        • schweng Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          dann ist es eine Bibamratte

      • Brehm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Es dürfte sich hier um die seltene Sibirische Wasser-Schildkröte handeln. Hier – nach dem kurzen sibirischen Sommer – bereits schon im Winterfell.
        Durch ihre symbiotische Lebensweise mit Homo sapiens, bringt sie den Menschen immer wieder dazu, Atemlöcher in die dicke Eisschicht zu bohren, durch die sie allerdings nur hindurchtauchen kann, wenn sie jedesmal kurzzeitig den Panzer verlässt.
        Als Dank dafür treibt sie die Menschen die Fische winters vor die Angel.

  • Mc Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Man kann es mit den Lebendködern auch übertreiben.

  • blabla Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Warum soll die nicht schmecken? Kostverächter!

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    und dann das arme Vieh drei Mal an der Schnur rausziehen. Wenigstens beim 2ten Mal hatten sie von der Schnur loslassen sollen. [-(
    Tierquellerei sowas.

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und dann auch noch jedesmal gleich Überrascht regieren. Manche Leute lernen es nie B-)

  • Kommentare sind geschlossen.