Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
21.10.2021 13:03

Wasserratte 😀

hmmm
hmmm
Antwort an  garfield
21.10.2021 13:10

Nie, Fischratte. 8-}

der andere
der andere
Antwort an  hmmm
21.10.2021 22:17

Neee, Rattenfisch 😛

Malincik
Malincik
Antwort an  garfield
22.10.2021 12:50

glaub nicht das es ne ratte war, eher ne etwas größere Maus.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Malincik
22.10.2021 14:24

Also für mich sieht das klar nach einer Bisamratte aus. Andere Vorschläge?

bums
bums
Antwort an  einanderer
22.10.2021 15:16

die Spezies sind oft nicht leicht zu unterscheiden, besonders in kalten Regionen fallen Mäuse ziemlich groß aus

Der ander
Der ander
Antwort an  einanderer
23.10.2021 14:16

Ich denke auch es ist eine Bisamratte..
Soweit wie ich weiß, mit dem Biber, der einzige Nager im Wasser.

schweng
schweng
Antwort an  einanderer
23.10.2021 21:25

dann ist es eine Bibamratte

Brehm
Brehm
Antwort an  Malincik
24.10.2021 16:00

Es dürfte sich hier um die seltene Sibirische Wasser-Schildkröte handeln. Hier – nach dem kurzen sibirischen Sommer – bereits schon im Winterfell.
Durch ihre symbiotische Lebensweise mit Homo sapiens, bringt sie den Menschen immer wieder dazu, Atemlöcher in die dicke Eisschicht zu bohren, durch die sie allerdings nur hindurchtauchen kann, wenn sie jedesmal kurzzeitig den Panzer verlässt.
Als Dank dafür treibt sie die Menschen die Fische winters vor die Angel.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
21.10.2021 13:59

Man kann es mit den Lebendködern auch übertreiben.

blabla
blabla
21.10.2021 14:21

Warum soll die nicht schmecken? Kostverächter!

Brummer
Aktives Mitglied
22.10.2021 00:42

und dann das arme Vieh drei Mal an der Schnur rausziehen. Wenigstens beim 2ten Mal hatten sie von der Schnur loslassen sollen. [-(
Tierquellerei sowas.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
22.10.2021 14:26

Und dann auch noch jedesmal gleich Überrascht regieren. Manche Leute lernen es nie B-)