Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Lurch Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Sicher, daß dies ein Fake ist? Gibt es dazu irgendwelche Quellen?? Ich hab die Diskussion zu diesem Video bereits auf anderen Seiten verfolgt, niergends gab es wirklich Aufschluß…

  • MasterFX Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es echt ist, denn dann hätte man auf jeden Fall was davon im TV gesehen. Zudem glaube ich nicht, dass ein Meteorit von der Größe so gut wie keinen Schaden anrichtet.

  • manu ciao Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das sieht verdammt krass aus! Fake? Ich habe überhaupt keine Ahnung! So groß muss das Ding nicht gewesen sein. Das Verbrennen könnte über die wahre Größe täuschen.

  • Zion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ui schon heftig anzusehen, obs ein Fake ist k.a., aber auf der Erde schlagen 10-15 kleinere Meteoriten im Jahr ein und von denen hört man im TV auch nie was, also möglich ists kann es mir aber nicht vorstellen.

  • amalas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    selbstverständlich ein fake! ein meteorit von fußball-größe schlägt einen 20-meter-krater, in dem sand zu glas schmilzt.

  • tutnixzursache Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auf jedenfall nett anzusehen,
    ob fake oder werbespot,
    is doch latte

  • lao | Airwolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is ein fake 1. würden die leute auf dem video nicht mehr leben nach so nem teil und 2. gibts hir noch ein video von dem leep das verbringt ein typ mehr zeit mit seinem auto als mit seiner freundin und sie lässt das auto (genau der gleiche jeep) von einer grossen klippe runter als das auto unten is – 30 mal überschlagen – hat es keinen krazer ebenfalls fake wie das hir gruss Airwolf

  • Marcel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ein Fake. Toyota ist bekannt für solche Werbung. ;)
    Es gibt auch noch eine wo der Jeep die Klippe runterfällt und unten dann wieder total ganz dasteht nachdem er aufgekommen ist.

  • kiter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Marcel + Airwolf:
    Bitte vergleiche nicht „Jeep“ mit einer japanischen Geländeschüssel!!!
    „Jeep ist eine eigenständige Fahrzeugmarke und kein Allgemeinbegriff!

    Ich verstehe die Diskussion hier nicht so ganz – logisch ist das ein Fake! Bei einem Meteoriten dieser Größe wäre (wahrscheinlich) alles im Umkreis von 100 m tot und das Auto … sagen wir mal: „ziemlich“ zerstört.

  • StephanPsy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es ist ein Fake, weil: Meteoriten in der Grösse, d.h. wenn Sie nicht so groß sind, dass sie einen baggersee-großen Krater hinterlassen, kommen üblicherweise nicht mehr als Feuerkugel herunter, sie sind in der oberen Atmosphäre bereits so weit abgebremst, dass sie nur noch wie ein Stein herunterfallen und dabei nicht mehr glühen

  • deserteagle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    that is no fake, i recorded the video and sold it to toyota

  • Kingterror Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist ein werbespot… Werbung am ende des spot’s

  • Lümmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht schlecht

  • Smokaveli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nein nein nein nein, leute so geht das nicht!!!
    ich habe von der sage des meteoriten der
    auf genau dehhhn toyota fällt schon mal gehört!!!
    also da is was dran…

  • Xero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @deserteagle
    Man was bist du denn fürn trottel?

  • ToSp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmmm,

    es kann nur ein Fake sein…

    @deserteagle:
    where did you recorded the video?
    and when?

    why did you record the toyota in the desert at this time? (for a new spot?^^)
    who is that person that films with the camera?

    Thank You for answer (you can wtite me a message w mail -> tosp@music-addict.com)

    Greetings
    ToSp

  • Matze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL !! Ob das ´n fake ist ???

    1. ist das ne toyota werbung
    2. die Druckwelle hätt niemand überlebt ! (Erstrecht kein toyota :-) )
    3. fliegen noch etwa 6 sekunden nach dem einschlag mächtig grosse brennende teile vom himmel!!!

    Denkt mal über die Wucht einer solchen explosion nach !!!!

  • 12 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist auf jeden fall nicht echt leute , aber sehr realistisch gefilmt .ablaus

  • pjalfi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sag mal gehts noch? ihr glaubt doch nich wirklich dass das echt is? wenn so en meteorit einschlagen würde, wär weit und breit nachher alles zerstört!!!
    Ausserdem: DAS IS WERBUNG!!!

  • blub Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auch ich glaube an den weihnachtsmann und den osterhasen

  • beachmeister Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist eine werbung ihr seckel

  • marcus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist natürlich nicht echt !
    1. explosionstrümmer wären tötlich
    2. es würde alles in wetem umfeld schmelzen
    3. die druckwelle wäre auch tötlich
    4. alle beteidigten + auto gäbe es nicht mehr

  • sid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist hundertpro ein Fake das werbungen immer gefakt sind damit wir glauben das der wagen sogar in unmittelbarer einen Meteor einschlag übersteht … Werbung will uns beeinflussen aber wir müssen schaun was war ist und was nicht

  • DjMattanX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Komisch. Vorher hat das Auto eine rote Farbe, un nachher eine silberne ???????????????????????????????????????????????????????????
    ?:-\

  • Kommentare sind geschlossen.