Kokosnuss öffnen wie ein Ureinwohner

So einfach geht das mit der Kokosnuss und so ein Messer wie Crocodile Dundee hat ja schließlich jeder Zuhause. 😀

Kokosnuss öffnen

YouTube-Direktlink

Immer wieder geil anzuschauen die Szene mit dem Messer bei Crocodile Dundee 😉

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.05.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
aloha
aloha
10.05.2016 17:11

whuaaaatss upp?
coconut!

ulki
Vertrautes Mitglied
10.05.2016 17:13

der Tüp mit der Peperonihalskette hat sich extra für die Touris aufgebrezelt

die Machete, die er benutzt, kostet für die Touris um die 8 bis10 Euro, für Einheimische gibt es die schon ab 4 Eurofuffzich

und bitte genau hinsehen, er benutzt nicht die Schneide sondern den Messerrücken zum öffnen der geschälten Nuss

its me
Antwort an  ulki
10.05.2016 17:37

Mein Englisch ist jetzt nicht das Beste, aber ich glaube er sagt auch, dass man nicht die scharfe Seite nehmen soll, weil man sonst durchschneiden könnte. Man soll den Rücken des Messers nehmen, und aufpassen, dass man sich nicht das Ohr abschneidet 😉

seegaul
seegaul
10.05.2016 17:58

Wie aus der Werbung.
Mit Kokodent. …. und den dritten Zähnen jetzt wieder kraftvoll zubeißen. 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  seegaul
10.05.2016 18:05

Stimmt, da fehlt das Product-Placement!

Deftig
Deftig
10.05.2016 18:46

Da bekommt mein Zahnarzt Fernweh

klugscheißer
klugscheißer
10.05.2016 18:52

Mein Zahnarzt würde mich fragen, warum ich ne Kokosnuss mit meinen Zähnen geschält habe, wenn ich doch ne Machete dabei hatte…

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  klugscheißer
10.05.2016 21:07

Der Zahnarzt wäre zufrieden, denn er benutzt ja direkt beim Essen machen schon die Zahnseide.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.05.2016 19:07

Einfach furchtbar und auch nicht mit Tradition zu rechtfertigen. :-B [-X
Das possierliche Kokusnusspferd ist so gut wie ausgerottet, weil Einheimische die Nester für Touristen plündern, um ihn zu zeigen wie man die Eierschale knackt. [-(

Mc
Mc
Adliges Mitglied
10.05.2016 19:56

Scheint ein Polynesischer Verwandter von Cuck Norris zu sein.

einanderer
Vertrautes Mitglied
10.05.2016 20:49

Der erste Typ der auch mit Blume im Haar noch männlich rüberkommt und Essen zubereiten kann er auch noch, hach 8-* . Öhm ich meine natürlich krass Alter wie der die Nuss platt gemacht hat 😀

Rofler
Rofler
10.05.2016 21:10

Ein richtiger Kerl! Prototyp einer längst ausgestorbenen Gattung, ersetzt durch Augenbrauen zupfende Mutanten.

Ms. Anonymous
Antwort an  Rofler
11.05.2016 10:18

… mit Vollbart

knotho
knotho
10.05.2016 21:37

er haut jetzt aber nicht wirklich das gute Kokusnussfleisch einfach so in Dreck? :-O

mugoba
mugoba
Antwort an  knotho
11.05.2016 13:32

Da er Vegetarier ist, ißt er kein Fleisch 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.05.2016 23:26

Ich wollte das ja gleich mit einer Kiwi nachmachen, hatte aber keine Blume fürs Haar…

Phantom
Phantom
10.05.2016 23:39

Alter und paranüsse knackt der mit den pobacken oder was??? ~x(

p4dd3L
p4dd3L
Antwort an  Phantom
11.05.2016 10:30

Du würdest mir einen persönlichen Gefallen tun wenn du entweder
a) deinen Namen änderst in Phantomias oder
b) dein Profilbild änderst
comment image

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  p4dd3L
11.05.2016 10:32

Na, p4dd3L, Dein ‚Bild‘ ist aber auch ein Hit!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
14.05.2016 15:28

Besser, much !