Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Kokosnuss öffnen wie ein Ureinwohner

So einfach geht das mit der Kokosnuss und so ein Messer wie Crocodile Dundee hat ja schließlich jeder Zuhause. :-D

Kokosnuss öffnen

YouTube-Direktlink

Immer wieder geil anzuschauen die Szene mit dem Messer bei Crocodile Dundee ;-)

YouTube-Direktlink

20 Kommentare

  • aloha Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    whuaaaatss upp?
    coconut!

  • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 16

    der Tüp mit der Peperonihalskette hat sich extra für die Touris aufgebrezelt

    die Machete, die er benutzt, kostet für die Touris um die 8 bis10 Euro, für Einheimische gibt es die schon ab 4 Eurofuffzich

    und bitte genau hinsehen, er benutzt nicht die Schneide sondern den Messerrücken zum öffnen der geschälten Nuss

    • its me Daumen hoch 25 Daumen runter 0

      Mein Englisch ist jetzt nicht das Beste, aber ich glaube er sagt auch, dass man nicht die scharfe Seite nehmen soll, weil man sonst durchschneiden könnte. Man soll den Rücken des Messers nehmen, und aufpassen, dass man sich nicht das Ohr abschneidet ;-)

  • seegaul Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Wie aus der Werbung.
    Mit Kokodent. …. und den dritten Zähnen jetzt wieder kraftvoll zubeißen. :-D

    • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Stimmt, da fehlt das Product-Placement!

  • Deftig Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Da bekommt mein Zahnarzt Fernweh

  • klugscheißer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Mein Zahnarzt würde mich fragen, warum ich ne Kokosnuss mit meinen Zähnen geschält habe, wenn ich doch ne Machete dabei hatte…

    • Deutschlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der Zahnarzt wäre zufrieden, denn er benutzt ja direkt beim Essen machen schon die Zahnseide.

  • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Einfach furchtbar und auch nicht mit Tradition zu rechtfertigen. :-B [-X
    Das possierliche Kokusnusspferd ist so gut wie ausgerottet, weil Einheimische die Nester für Touristen plündern, um ihn zu zeigen wie man die Eierschale knackt. [-(

  • Mc Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Scheint ein Polynesischer Verwandter von Cuck Norris zu sein.

  • einanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Der erste Typ der auch mit Blume im Haar noch männlich rüberkommt und Essen zubereiten kann er auch noch, hach 8-* . Öhm ich meine natürlich krass Alter wie der die Nuss platt gemacht hat :-D

  • Rofler Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ein richtiger Kerl! Prototyp einer längst ausgestorbenen Gattung, ersetzt durch Augenbrauen zupfende Mutanten.

    • Ms. Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      … mit Vollbart

  • knotho Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    er haut jetzt aber nicht wirklich das gute Kokusnussfleisch einfach so in Dreck? :-O

    • mugoba Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Da er Vegetarier ist, ißt er kein Fleisch :-D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ich wollte das ja gleich mit einer Kiwi nachmachen, hatte aber keine Blume fürs Haar…

  • Phantom Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Alter und paranüsse knackt der mit den pobacken oder was??? ~x(

    • p4dd3L Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Du würdest mir einen persönlichen Gefallen tun wenn du entweder
      a) deinen Namen änderst in Phantomias oder
      b) dein Profilbild änderst
      http://www.micky-maus.de/typo3temp/pics/ac4d1292c4.jpg

      • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Na, p4dd3L, Dein ‚Bild‘ ist aber auch ein Hit!

        • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Besser, much !

  • Kommentare sind geschlossen.