Koffer packen

Kleine Anleitung wie man einen Koffer packen kann.

Koffer packen

Twitter-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.09.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
knirps
knirps
30.09.2022 12:38

wenn sie mir jetzt noch zeigt, wie sie die Geldscheine ins Portmonaie faltet,
den Wochenendeinkauf in den Kühlschrank räumt,
unsere Autos einparkt
und die Kinder verstaut,
…. dann heirate ich sie

Mc
Mc
Adliges Mitglied
30.09.2022 13:08

Da hat man dann bei der Kofferkontrolle am Zoll viel Spaß. 🙂

toctic
toctic
30.09.2022 18:29

Klarer Fall für Khaby Lame

west
west
30.09.2022 21:02

Sie drückt beim zweiten Video einfach zu fest. Dadurch erwärmt sich das Material und dehnt sich aus. Der lineare Ausdehnungskoeffizient alpha von Pulli ist größer als der von Koffer. Da rennt man dann gegen die Wand mit.

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.09.2022 21:26

Das wäre nichts für mich. Ich hasse es am Zielort alles auszupacken und lebe eher aus dem Koffer. Klar, dass ich dann immer das Kleidungsstück zuinnerst suchen würde :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
01.10.2022 08:58

Meine erste USA Reise (1Monat lang). Ohne Koffer und ohne Handgepäck, dass war geil.
Am Zoll die Frage „No baggage?“ Und ich mit einem Lächeln „No baggage“
Hab mir dann alles was ich brauche dort gekauft angefangen mit einem grossen Koffer und einer Zahnbürste. Kann ich nur jedem empfehlen auch mal zu machen :-bd

bobby mcgee
bobby mcgee
Antwort an  Skandy
01.10.2022 20:01

so ähnlich:
zum Shorttime-Jakobesweg ohne Gepäck nach Spanien geflogen.
Jacke und 1x Reserve-Unterwäsche am Körper, ein faustgroßer, faltbarer 80g-Rucksack in der Jackentasche – kein langes Checkin und irgendwie FREIHEIT, wenn man 2.000 km weiter aus dem Terminal tritt, als ob man mal schnell Zigaretten holen geht.

Mops
Mops
Antwort an  Skandy
01.10.2022 20:24

Ahja … „Meine erste USA Reise (1Monat lang). Ohne Koffer und ohne Handgepäck“
und dann „Hab mir dann alles was ich brauche dort gekauft angefangen mit einem grossen Koffer“.

Also dann doch ab der ersten Stadt wieder mit Koffer unterwegs gewesen und auch auf der Rückreise.

Nach Ankuft statt das Ziel zu genießen, erstmal für den Grundbedarf einkaufen gehen und einen passenden Koffer suchen. Äh, ja, und nach jeder Reise hat man dann einen Koffer mehr zu Hause.

Macht doch nur Sinn, wenn man sich eh neu einkleiden möchte und keinen guten Koffer hat.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Mops
06.10.2022 18:23

Ja schon aber das Einreisen ohne Gepäck in die USA ist so viel einfacher und schneller (mind. 30min) und danach die ersten 2-3h ein Gefühl der absoluten Freiheit ausser du scheisst dir in die Hose aber andersrum hast du dann eine (beschissene) Story die du dann dein Leben lang nicht mehr vergisst. Wie gesagt ich kanns nur empfehlen, also ohne Gepäck nicht in die Hosen zu scheissen :)) :))

Tobias
Tobias
01.10.2022 12:28

Is ja super schlau. Am Zielort braucht man dann erst mal eine Stunde, um alles aus zu packen und sauber in den Schrank zu räumen.

Peli
Peli
02.10.2022 13:09

Und dann kommt die Kontrolle am Flughafen.. der Koffer wird von den Zollbeamten/Innen
routinemäßig geöffnet, durchsucht, durchwühlt.. …. 😀 …und dann ?
*die packen das doch nicht wieder so zusammen, wie es vorher einmal gewesen ist.*

der andere
der andere
Antwort an  Peli
02.10.2022 13:58

und dann….
…..schaut der zoll sich dieses video an um den krams da wieder einzupacken 😉

Gast Ritis
Gast Ritis
03.10.2022 18:52

Ich möchte hier unbedingt mal Werbung für die Variante machen, die genau zwischen Version 1 und Version 2 liegt. Man kann auch alles einzeln falten und in den Koffer legen.

Der dunkle Lord Walmart
Der dunkle Lord Walmart
Antwort an  Gast Ritis
04.10.2022 15:21

Was für eine gewagte Vorstellung, geradezu revolutionär! @-)
Das verdient den Nobelpreis für Kofferpacken. ^:)^
Oder zumindest den Richard-David-Precht-Förderpreis für absonderliches Gedankengut.

der andere
der andere
Antwort an  Der dunkle Lord Walmart
04.10.2022 17:46

das unterstütze ich zu 100% !
ich wollte auch erst was dazu schreiben, war aber so verblüfft von diesem genialen gedanken, dass mir die worte gefehlt haben !!!

Kungliga Vetenskapsakademien
Kungliga Vetenskapsakademien
Antwort an  der andere
05.10.2022 15:15

DER Kandidat für den Alternativen Nobelpreis !