Koch erschreckt sich

Fies aber lustig! Der arme Kerl hat sicher keine hohe Lebenserwartung. 😉

Mann erschrecken


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.07.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Levent
Levent
03.07.2013 11:23

der schreit nur immer so weil der mann hinter der kamera so hässlich ist und er angst vor ihm hat 😀

Coyote
Coyote
Antwort an  Levent
03.07.2013 21:57

Ursache und Wirkung

Shago
Mitglied
03.07.2013 11:33

An was für Sachen er wohl denkt, dass er sich immer so ertappt fühlt..

DnB
DnB
03.07.2013 11:34

immer die gleichen Geräusche….

Ron-alt
Ron-alt
03.07.2013 11:37

Als Chef hätte ich den Typen hinter der Kamera gefeuert. Der andere Kollege arbeitet konzentriert – und dieser Kameraaffee hat nix besseres zu tun… (Hahaha… lustig… ich auch nicht, merke ich gerade… Faule Sau ich…)

…Aber… mhhh… ja gut… zugegeben… ich finde es trotzdem lustig… :-„

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Ron-alt
03.07.2013 17:57

vielleicht ist der chef ja der filmer B-)

Mr. Green
Antwort an  Ron-alt
03.07.2013 22:03

Findest du es auch noch lustig wenn sein Finger zerschnipselt ist? [-X

Klugcheisser
Klugcheisser
03.07.2013 12:29

Jemanden an der laufenden Maschine zu erschrecken ist schon sehr fahrlässig…oO

Clio
Clio
Antwort an  Klugcheisser
03.07.2013 17:37

richtig…zumindest wenn man seinen eigenen Nick richtig schreiben kann…

garfield
Aktives Mitglied
03.07.2013 12:31

Ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber spätestens beim dritten Mal wäre der Baseballschläger zum Einsatz gekommen. (Hinweis: Wenn Du nicht der Kräftigste bist, dann muss der erste Schlag auch der finale sein.) 😈

Sagara
Mitglied
Antwort an  garfield
03.07.2013 13:43

Ich erschrecke leider andauernd alle möglichen leute um mich herum weil sie mich zu spät bemerken ….kann echt nix dafür!
Die friedfertigsten Menschen können echt gewalttätig (zumindest verbal) werden wenn man sie mehrfach an einem tag erschreckt 😀

Catwiesel
03.07.2013 13:12

Vielleicht hat der ja vorher im Krematorium gearbeitet

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.07.2013 14:10

Vielleicht sollte er doch mal das vom Arzt verschriebene Hörgerät auch benutzen?

einanderer
Vertrautes Mitglied
03.07.2013 14:19

Vielleicht sollte der Kamermann mal über ein oder zwei Schönheitschirurgische Eingriffe nachdenken =))

Da Hoarst
Da Hoarst
03.07.2013 14:23

da hat einer seine lebensaufgabe gefunden

Der Dude
Der Dude
03.07.2013 19:01

Wenn mich ständig jemand mit akutem VVS filmen würde würde ich genauso erschrecken

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
03.07.2013 19:02

Irgendeines schönen Tages wird der Koch ein Messer in der Hand haben …

Grufti
Grufti
03.07.2013 20:39

vielleicht hat ihm der Kameramann immer nur die Schuldenuhr von Deutschland / USA / Spanien oder Grichenland gezeigt……
oder ein Bild von der Frau des Chefs……. =))

garfield
Aktives Mitglied
03.07.2013 22:26

Hallo RS und alle Multiposter! Wer hoch steigt kann auch tief fallen. :-??
Just wait. 8-> :-??

Mahony
Mahony
Antwort an  garfield
03.07.2013 23:23

Hey Garfield, Kopf hoch! 3:-O Wenn RS und alle Multiposter tief fallen, steigst du automatisch wieder. :-bd (*)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
04.07.2013 09:45

Nett gemeint Mahony! Ich war sehr lange Leader of the pack, damals wollte ich Dummfug öfters mal vorbei ziehen lassen, aber dann hat er immer geschwächelt.
Was ich meine sind die gequälten mehrfach Posts.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  garfield
05.07.2013 07:38

Hallo Garfield,
es tut mir Leid, ich kann in dem ganzen Thread hier keinen Post von Reviersherrif finden … 🙁

Mr.Nobody
Mr.Nobody
05.07.2013 11:25

Lord Awful hat recht, wo ist Reviersheriff? Eigentlich muss man sich Sorgen machen!