Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Levent Daumen hoch 71 Daumen runter 3

    der schreit nur immer so weil der mann hinter der kamera so hässlich ist und er angst vor ihm hat :D

    • Coyote Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ursache und Wirkung

  • Shago Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    An was für Sachen er wohl denkt, dass er sich immer so ertappt fühlt..

  • DnB Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    immer die gleichen Geräusche….

  • Ron-alt Daumen hoch 49 Daumen runter 3

    Als Chef hätte ich den Typen hinter der Kamera gefeuert. Der andere Kollege arbeitet konzentriert – und dieser Kameraaffee hat nix besseres zu tun… (Hahaha… lustig… ich auch nicht, merke ich gerade… Faule Sau ich…)

    …Aber… mhhh… ja gut… zugegeben… ich finde es trotzdem lustig… :-„

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 32 Daumen runter 1

      vielleicht ist der chef ja der filmer B-)

    • Mr. Green Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Findest du es auch noch lustig wenn sein Finger zerschnipselt ist? [-X

  • Klugcheisser Daumen hoch 65 Daumen runter 3

    Jemanden an der laufenden Maschine zu erschrecken ist schon sehr fahrlässig…oO

    • Clio Daumen hoch 12 Daumen runter 17

      richtig…zumindest wenn man seinen eigenen Nick richtig schreiben kann…

  • garfield Daumen hoch 20 Daumen runter 8

    Ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber spätestens beim dritten Mal wäre der Baseballschläger zum Einsatz gekommen. (Hinweis: Wenn Du nicht der Kräftigste bist, dann muss der erste Schlag auch der finale sein.) :twisted:

    • Sagara Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Ich erschrecke leider andauernd alle möglichen leute um mich herum weil sie mich zu spät bemerken ….kann echt nix dafür!
      Die friedfertigsten Menschen können echt gewalttätig (zumindest verbal) werden wenn man sie mehrfach an einem tag erschreckt :D

  • Catwiesel Daumen hoch 40 Daumen runter 3

    Vielleicht hat der ja vorher im Krematorium gearbeitet

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Vielleicht sollte er doch mal das vom Arzt verschriebene Hörgerät auch benutzen?

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Vielleicht sollte der Kamermann mal über ein oder zwei Schönheitschirurgische Eingriffe nachdenken =))

  • Da Hoarst Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    da hat einer seine lebensaufgabe gefunden

  • Der Dude Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Wenn mich ständig jemand mit akutem VVS filmen würde würde ich genauso erschrecken

  • Wurstkuchen Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Irgendeines schönen Tages wird der Koch ein Messer in der Hand haben …

  • Grufti Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    vielleicht hat ihm der Kameramann immer nur die Schuldenuhr von Deutschland / USA / Spanien oder Grichenland gezeigt……
    oder ein Bild von der Frau des Chefs……. =))

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Hallo RS und alle Multiposter! Wer hoch steigt kann auch tief fallen. :-??
    Just wait. 8-> :-??

    • Mahony Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Hey Garfield, Kopf hoch! 3:-O Wenn RS und alle Multiposter tief fallen, steigst du automatisch wieder. :-bd (*)

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Nett gemeint Mahony! Ich war sehr lange Leader of the pack, damals wollte ich Dummfug öfters mal vorbei ziehen lassen, aber dann hat er immer geschwächelt.
      Was ich meine sind die gequälten mehrfach Posts.

    • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hallo Garfield,
      es tut mir Leid, ich kann in dem ganzen Thread hier keinen Post von Reviersherrif finden … :-(

  • Mr.Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lord Awful hat recht, wo ist Reviersheriff? Eigentlich muss man sich Sorgen machen!

  • Kommentare sind geschlossen.