Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Superschlau Daumen hoch 37 Daumen runter 0

    Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber mit…beiden Kuscheln *:D*

  • Fahrlehrer Daumen hoch 19 Daumen runter 3

    Die Frau ist heiß und süß zugleich. Ich bin verliebt.

  • Frage Daumen hoch 66 Daumen runter 0

    Ist das ihr Liebhabär?

  • jessyjessy Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Ich würde definitive mit dem Koala tauschen – oh man sieht die hübsch aus :x :x

    • Mitschreiberling Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Bei so viel Schönheit sag ich nur: Vorsicht! Die eigentliche Offenbarung folgt möglicherweise, wenn sie den Mund öffnet. ;)

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Oh je… Schaut euch die Vollversion an, wo der Bär ihr das Mascara von den Augen leckt… X_X

    • woody Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ich hoffe die Vollversion trägt nicht den „Tittel“ „Dr. Booty – Wild Koalas“ “ Koalas – Dangerous Behinds“ „Koalaejacula“ „Koala XXX“ „Koala – Jungle Meat“ „Rambone the Koala“ „Koala Whores“ „The Koala Load“ „The Slutty Koala“ „Cumming to Australia“

      Schaue mir das mal vorsorglich lieber nicht an…. :))

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Wo hast Du denn schon wieder rumgesurft und stell mal endlich wieder Deine Tastatur und Maus unter die Dusche!

  • hermse Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Ich wette wenn der Koala die Wahl hätte, würde er ganz sicher kein Koala sein wollen…

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Stimmt, er wollte eigentlich ein Panda sein….

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich glaub sie verwechselt ihn mit einer Gitarre :))

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also ich möchte da definitiv nicht der Koala sein. Muss frustrierend sein bei soviel Vorspiel und dann kann man nicht mal (%) :-D

  • anton townsend Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    this is true love

  • Kommentare sind geschlossen.