Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Knight Rider – Das musiklose Intro

Ach ja, die gute alte Zeit als David Hasselhoff noch unser Kindheitsidol war und mit Kit durch die Gegend gedüst ist. Hier nun das Knight Rider Intro, wie es sich ohne Musik angehört hätte.

Knight Rider musicless Intro


YouTube-Direktlink

Und hier noch mal das Original zum Vergleich.


YouTube-Direktlink

10 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 25

    Ist das schlimm, wenn man diesen Schwachsinn mit Absicht nie gesehen hat?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Naja, kein Kunststück, wenn man zu der Zeit nur ein feuchter Traum war… aber es gibt ja Wiederholungen…

      • dasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Korrekt wäre, dass Garfield zu der Zeit vielleicht feuchte Träume hatte.. :B

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Dummfug Du hast mal sehr elegant mein Alter herausgefunden, falls der Herr sich noch erinnert. Extra für Dich habe ich mal gegoogelt wenn dies ev. hier lief, scheint so um 1985 gewesen zu sein, den rest kannste DIr selbst ausrechnen.

    • tabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nein, schlimm ist es aber wenn man etwas diffamiert, nur weil nicht der persönlichen Vorstellung von Unterhaltung entspricht. Ich gehe auch nicht extra hin und bezeichne Batman als Schwachsinn, nur weil es nicht mag.

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Danke! Im Prinzip hast Du ja Recht, aber meine Devise im Leben war und bleibt so:
        Sag das was Du denkst, verstell Dich nicht, und rede niemals anderen nach dem Schnabel.
        Yes das ist nicht einfach, aber ich habe dies bis dato so durchgezogen und fühle mich sehr, sehr gut damit.

    • Wurstkuchen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Steh zu deiner Meinung, Garfield, ich hab es auch nie angesehen, war ebenfalls nicht mein Ding.
      Freu mich derzeit darüber, dass Simon &Simon wieder im TV läuft. Das mag bestimmt auch nicht jeder. Juckt´s mich? Nö. :-@

  • jahn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das musiklose Knightrider intro ist so etwas von kindisch mit den selbst gemachten stimmen.

    • Schorsch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ach ja, aber ansonsten ist der Humor hier auf cartoonland natürlich auf allerhöchstem Niveau, nicht wahr? Bleib mal locker

  • United Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ESP, ASR, & ABS ist was für Kinder… richtige Männer fuhren damals mit SPM!

  • Kommentare sind geschlossen.