Knight Rider – Das musiklose Intro

Ach ja, die gute alte Zeit als David Hasselhoff noch unser Kindheitsidol war und mit Kit durch die Gegend gedüst ist. Hier nun das Knight Rider Intro, wie es sich ohne Musik angehört hätte.

Knight Rider musicless Intro


YouTube-Direktlink

Und hier noch mal das Original zum Vergleich.


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.01.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
21.01.2015 11:54

Ist das schlimm, wenn man diesen Schwachsinn mit Absicht nie gesehen hat?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
21.01.2015 12:23

Naja, kein Kunststück, wenn man zu der Zeit nur ein feuchter Traum war… aber es gibt ja Wiederholungen…

dasBrot
Antwort an  der kleine dummfug
21.01.2015 14:28

Korrekt wäre, dass Garfield zu der Zeit vielleicht feuchte Träume hatte.. :B

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.01.2015 16:39

Dummfug Du hast mal sehr elegant mein Alter herausgefunden, falls der Herr sich noch erinnert. Extra für Dich habe ich mal gegoogelt wenn dies ev. hier lief, scheint so um 1985 gewesen zu sein, den rest kannste DIr selbst ausrechnen.

tabacchi
Antwort an  garfield
21.01.2015 16:37

Nein, schlimm ist es aber wenn man etwas diffamiert, nur weil nicht der persönlichen Vorstellung von Unterhaltung entspricht. Ich gehe auch nicht extra hin und bezeichne Batman als Schwachsinn, nur weil es nicht mag.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  tabacchi
21.01.2015 22:15

Danke! Im Prinzip hast Du ja Recht, aber meine Devise im Leben war und bleibt so:
Sag das was Du denkst, verstell Dich nicht, und rede niemals anderen nach dem Schnabel.
Yes das ist nicht einfach, aber ich habe dies bis dato so durchgezogen und fühle mich sehr, sehr gut damit.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
21.01.2015 17:46

Steh zu deiner Meinung, Garfield, ich hab es auch nie angesehen, war ebenfalls nicht mein Ding.
Freu mich derzeit darüber, dass Simon &Simon wieder im TV läuft. Das mag bestimmt auch nicht jeder. Juckt´s mich? Nö. :-@

jahn
jahn
22.01.2015 10:41

Das musiklose Knightrider intro ist so etwas von kindisch mit den selbst gemachten stimmen.

Schorsch
Schorsch
Antwort an  jahn
23.01.2015 00:40

Ach ja, aber ansonsten ist der Humor hier auf cartoonland natürlich auf allerhöchstem Niveau, nicht wahr? Bleib mal locker

United Nations
22.01.2015 15:59

ESP, ASR, & ABS ist was für Kinder… richtige Männer fuhren damals mit SPM!