Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.08.2010 14:55

in slo-mo is einfach alles super :mrgreen:

btw: singt der typ bei 1:20 „bla bla bla bla bla“?!

Pedant0815
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
23.08.2010 16:01

Ja klar. Er singt auch die ganze Zeit nur „Carlton Draught in slomo, in slomo…“ :mrgreen:

Wie kann man Werbung für ein Bier machen und das Bier im Werbespot verschütten? Das geht doch nicht! Tststs 🙄

>ped

MrJoe2308
MrJoe2308
23.08.2010 14:56

Das ist wohl die geilste und am besten gemachte Bierwerbung, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe! So gelacht habe ich lange nicht mehr 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.08.2010 15:11

Mir fehlte eigentlich die Szene wo man einer der Holden (in Slow Motion) in den Ausschnitt schauen kann 😉 , aber sonst ganz gut. :mrgreen:

Klappspaten
Klappspaten
23.08.2010 16:02

Ja, er singt in der tat bla-bla-bla-bla … un mittelbar nach dem er in-slo-mo singt 😀

zuuuuu geil …

made from beer ^^

nero34
nero34
23.08.2010 16:30

mehr mit slowmotion !!! 😛

Brummer
Brummer
23.08.2010 19:49

ein Manko hat es: es ist eindeutig zu männerlastig, Frauen in Slomo und in Nahansichten sind viel interessanter. Ich hoffe es gibt die entsprechende Fortsetzung, als Anschluss an die Bierverschüttszene… :mrgreen:

Anonym
Anonym
24.08.2010 10:32

Guten Tag,
Könnte mir bitte jemand sagen wie dieses Lied heisst?

Analnymous
Analnymous
Antwort an  Anonym
24.08.2010 17:22

Draught beer for me. Draught beer for you. I’ll have a draught, you have one too. *sing*

Das Lied heisst Ode an das Bier (Slowmotion-Remix) 😉

Pssssst! Kleiner Tip: das Lied handelt von dem Bier das da gezeigt wird. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es sich um ein W e r b e l i e d handelt das extra dafür produziert wurde.

Anonym
Anonym
26.08.2010 23:50

so ein müll