Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Avataralex Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    sowas wie eine Klobrille haben die wohl nicht?

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 47 Daumen runter 2

    Je nach Art der Verstopfung ist gelbes oder braunes Klebeband zu nehmen…

    • AvatarDr.Gonzo Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      wenn das Klebeband reisst, kommt man in den Genuss einer massiven Schokoladenfontäne. Mit transparentem Klebeband wird die Vorfreude sogar noch größer.

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Darum lieber den richtigen Pömpel im Spezialfachhandel kaufen – nur dort gibt es die große Auswahl!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Na dass is doch eine viel zu kleine Öffung, Kinners.
    Da ist nicht nach dem gesetzlich vorgeschriebenen Normschiss! :)

    • AvatarMops Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Bei Asiaten ist halt alles ein wenig kleiner…

      Schön finde ich ja auch die zum Mülleimer passenden rosa Schlappen des „Hausmeisters“. :o)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Dafür gibt es doch den Pömpel

    :-B :-?? :)]

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Genau! Mit Pömpeln kann man viel mehr machen!

  • AvatarBrausenkopf Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das sollte man aber nur machen, wenn die Verstopfung direkt in diesem Siphon der Toilette sitzt.
    Sitzt sie weiter hinten im Abflussrohr, drückt man sich die Brühe damit wunderbar schnell und unkompliziert in die Duschwanne.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Dann doch lieber die Variante vom letzten Mal, mit dem Böller….zumindest solange, wie es nicht meine Keramik ist.

  • AvatarGrufti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Oder so hier:

  • AvatarSir Highlander Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    weiße Socken in rosa Schlappen -> ohne Worte :rock:

  • AvatarLoo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der ganze Aufwand ist gar nicht nötig, eine simple Klobürste hätte zu 99% auch gereicht!

  • AvatarLappen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Diese Variante ist aber etwas aufregender und die Verstopfung ist am Ende auch kein Thema mehr…

  • Kommentare sind geschlossen.