Klo verstopft? Kein Problem mit Klebeband!

Die Hightec-Variante hatten wir schon mal 2014 hier, es reicht aber auch normales Klebeband um erfolgreich zu sein.

Toilette Klo Verstopfung

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.11.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
alex
alex
28.11.2017 08:29

sowas wie eine Klobrille haben die wohl nicht?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.11.2017 09:08

Je nach Art der Verstopfung ist gelbes oder braunes Klebeband zu nehmen…

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
Antwort an  der kleine dummfug
28.11.2017 10:11

wenn das Klebeband reisst, kommt man in den Genuss einer massiven Schokoladenfontäne. Mit transparentem Klebeband wird die Vorfreude sogar noch größer.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dr.Gonzo
28.11.2017 13:01

Darum lieber den richtigen Pömpel im Spezialfachhandel kaufen – nur dort gibt es die große Auswahl!

Brummer
Aktives Mitglied
28.11.2017 09:22

Na dass is doch eine viel zu kleine Öffung, Kinners.
Da ist nicht nach dem gesetzlich vorgeschriebenen Normschiss! 🙂

Mops
Mops
Antwort an  Brummer
28.11.2017 11:42

Bei Asiaten ist halt alles ein wenig kleiner…

Schön finde ich ja auch die zum Mülleimer passenden rosa Schlappen des „Hausmeisters“. :o)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.11.2017 11:57

Dafür gibt es doch den Pömpel

:-B :-?? :)]

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.11.2017 12:58

Genau! Mit Pömpeln kann man viel mehr machen!

Brausenkopf
Brausenkopf
28.11.2017 13:26

Das sollte man aber nur machen, wenn die Verstopfung direkt in diesem Siphon der Toilette sitzt.
Sitzt sie weiter hinten im Abflussrohr, drückt man sich die Brühe damit wunderbar schnell und unkompliziert in die Duschwanne.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
28.11.2017 14:36

Dann doch lieber die Variante vom letzten Mal, mit dem Böller….zumindest solange, wie es nicht meine Keramik ist.

Grufti
Grufti
28.11.2017 19:39

Oder so hier:

Sir Highlander
Sir Highlander
28.11.2017 22:06

weiße Socken in rosa Schlappen -> ohne Worte  :rock:

Loo
Loo
28.11.2017 22:15

Der ganze Aufwand ist gar nicht nötig, eine simple Klobürste hätte zu 99% auch gereicht!

Lappen
Lappen
29.11.2017 13:14

Diese Variante ist aber etwas aufregender und die Verstopfung ist am Ende auch kein Thema mehr…